LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.06 16:21
stimmt.....du hast scho recht ja....werde mir des alles auf jeden fall zu herzen nehmen.....danke euch^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 20:03
Hallo Psychedelic3 ich hatte auch schon üble Paras auf Amphe und Koka aber meistens weiß ich, dass ich mir das nur einrede. Ich war auch schon oft der Überzeugung, dass andere Leute über mich reden, aber ich weiß in dem Moment, dass das von den Substanzen kommt und lass mich nicht verrückt machen.
Das kommt aber nur bei regelmäßigem Konsum vor und ist für mich ein Zeichen ne Pause zu machen. Auf Teilen hab ich das Problem auch nicht.

Konzentriere Dich auf Dich, such Dir ne gute Freundin, mit der Du über alles labern kannst, frag Dich was Du von Deiner Beziehung willst und mach ne Drogenpause. Vielleicht sieht danach wieder alles besser aus.

Drück Dir die Daumen
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.06 21:29
also nochmal zum eigentlichen thema

pillen zerkauen

ich zerkaue meine pillen manchmal voll gerne
is zwar voll ekliger geschmack und echt nicht gut für die zähne
aber alleine dis schauern was dann durch dein körper fährt bei dem geschmack is geil und ich hab das gefühl das die pillen dann immer viel geiler und schneller einfahren

meine sicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.06 22:25
ja, es wäre sogar ziemlich logisch, dass sie schneller einfahren, du würdest dann wahrscheinlich den besten effekt erzielen wenn du das pulver runtertrinkst aber zerkauen würde ich sie nicht geradeim mund, das klingt richtig abartig^^
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 17:08
vieles an drogen ist eklig
zum bleistift :
wenn man pilze zerkaut
wenn das peppen oder meth oder so dein rachen runterläuft
...

aber irgendwann findet man diese geschmäcke ( richtige plural form ??? )
einfach nur geil und legt es darauf an.

HASTA LA VISTA
MFG LAVA
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)