LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 291) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.07 22:53
Ein NL habe ich übrigens noch vergessen - Promethazin. Davon hab ich auch noch was (für Notfälle) aufgehoben. Aber wenn es verfügbar wäre, würde ich für solche "Notfälle" ganz sicher lieber Benzos (am liebesten Tavor - Lorazepam) haben. Da die Angst davon sehr viel angenehmer weggeht - ohne dieses reudige NL-Körperfeeling.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 06:46
hab auch noch eine seroquel, 300 mg tabs, also fett (körperlich :P ) haben die auf jeden gemacht! habs auch sehr lange genommen, nehme sie ganz selten mal um mich abzuschiessen, wenn dann aber auch nur ne halbe 300er, is echt ein KO mittel
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.07 17:16
Ne Patientin bei uns bekommt Seroquel 300mg 1-1-1-1 also insgesammt 1200mg/d.Naja,die Tolleranz treibts halt nach oben.Dazu ist sie noch Alkabhängig,armes Mädel.Fehlt nur eine Seroquel am Tag,hört sie fiese stimmen.Dann bekommt sie Tavor Expidet 2,5.Scheiss Spiel,besser als tot?

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 22:49
für tavor lohnt es sich zu leben :P
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 16:16
zuletzt geändert: 23.02.07 16:16 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab Seroquel (Morgens , Mittags, Abends , zur Nacht) immer 2x 50mg Tabletten
gekriegt, als ich auf Benzo-Entzug war und ehrlich gesagt gebracht hamse bei mir
einen scheiss.. als ich das dem Shrink gesagt hab, hat er mir Doxepin geben, was
weitaus mehr gewirkt hat.

Ich denk dass das Seroquel nichts gebracht hat, lag ein meiner Benzovorgeschichte
denn manche Patienten wurden durch das Medi ziemlich ausgeknockt

Soll ein Neuroleptkikum der neueren Generation sein, ergo weniger Nebenwirkungen wie
z.b Neurocil oder auch Haloperidol < baaah
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 17:15
- echt seroquel hast bekommen, stell ich mir schrecklich vor nach den benzos, is aber so üblich in der modernen "medizin"
aber ich glaub es is ein unterschied, ob wer jetzt ohne abhänigkeit sich zu seroquel entscheidet, wegen des schlafens willen, da sind sie sicher ganz okay, am anfang zumindest. (nur überdosierung ist halt etwas kritsch) - ich bekam mal bei 600mg eine totale panikattacke, obwol ich die dinger schon einige monate nahm, aber halt höchstdosis 300mg...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.02.07 17:17
auf mich wirkte seroquel damals nurnoch wegballernd. aber ich hab auch gleich die volle ladung (600-1200mg) bekommen. habs nichma vom kuehlschrank zum bett geschafft, ohne einzupennen. habs spaeter nochmal als "notfall-schlafmittel" benutzt, absolut unangenehm, hangover bis am naechsten nachmittag, zu nix zu gebrauchen... teuer is das zeug, das stimmt. hat aber die kk gezahlt, im gegensatz zu schlafmitteln *grummel* bin jetz mit den benzos (imo fluni) auf jeden fall besser dran, zumindest zum schlafen. seroquel hatte ich *eigentlich* gegen dissoziative zustaende bekommen... was nur insofern gewirkt hat, dass ich durch staendiges pennen garkeine gelegenheit hatte zu dissoziieren.. =/

in 50mg-dosierungen oder so wirken die bei mir garnich (aber auch kein wunder bei den mengen, mit denen die mich frueher verseucht haben)
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.02.07 17:24
Wie ist das bei Neuroleptika eigentlich mit der Toleranz. Als ich mit Zeldox angefangen habe, hat mich das eine Woche total weggeballert. Wenn man eine lange Pause macht, kann man das dann nochmal haben? Oder erlebt man das nur einmal im Leben?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.03.07 04:36
damien lord schrieb:
Soll ein Neuroleptkikum der neueren Generation sein, ergo weniger Nebenwirkungen wie
z.b Neurocil oder auch Haloperidol < baaah


OmG,wenn das "keine" oder "weniger" Nebenwirkungen als bei den früheren Medis sind,wie haben denn die alten (Neben-)gewirkt???? eek UUUAAAAHHH....
Seroquel ist schrecklich(ausser man hat Schizophrenie oder akute psychotische Zustände,ursprünglich wars ja eh für das Gedacht,bis die Ärzte es für immer mehr Schrott/wie man hier auch lesen kann/verwendeten)!
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.03.07 12:24
zuletzt geändert: 01.03.07 12:29 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Die alten Neuroleptika führen oft zu extrapyramidalen Störungen (EPS). Also Verkrampfungen und parkinsonähnliches Zittern der Muskulatur in vielen Körperteilen. Ausserdem haben die alten NL ein hohes Risiko für lebenslang bleibende tardive Dyskinesien . Deswegen werden sie normalerweise nicht mehr (so oft) verwendet.

EPS in der englischen Wikipedia.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.07 00:45

Count Zero schrieb:
Wie ist das bei Neuroleptika eigentlich mit der Toleranz. Als ich mit Zeldox angefangen habe, hat mich das eine Woche total weggeballert. Wenn man eine lange Pause macht, kann man das dann nochmal haben? Oder erlebt man das nur einmal im Leben?



ich hab vor ca. 2 1/2 jahren dosen von 600-1200mg seroquel bekommen. ueber mehrere monate. ueber ein jahr spaeter hab ich nochmal selten 100mg als "notfall-schlafmedikament" genommen, weil ich nix anderes da hatte und das hat ziemlich (inclusive matschig-orientierungslos bis naechsten mittag um 4) reingehauen. weiss allerdings nicht, ob das jetzt als allgemein gueltig und fuer alle neuroleptika gilt. an toleranz in diesen mehreren monaten einnahme kann ich mich nicht erinnern, die dosis hat nur von stationaer zu ambulant variiert, nicht wegen toleranz und nahm ab anstatt zu. grund fuer die einnahme war uebrigens schwere dissoziative symptome, die damit (und therapie) gut in den griff bekommen werden konnten.

*dazu schreib* MEINE erfahrung, keine allgemeingueltige oder fachlich belegte aussage!
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.03.07 21:14
Seroquel kannste sicher immer als Schlafmittel nehmen wegen der Sedierung. Dagegen wird man nicht immun.
Ich meine dieses totale Verstrahltsein am Anfang, in der ersten Woche. Dieses immer mit einem Dauergrinsen unterwegs sein. Und die ganze Welt und jeden einzelnen Menschen so herrlich finden.
Das hatte ich halt in der ersten Woche und danach nicht mehr. Das Zeldox lässt sich nicht als Schlaftablette nehmen da es nicht sediert. Und auch sonst ist es praktisch Nebenwirkungsfrei. Ich merke davon eigentlich gar nichts.

Hab jetzt auch mal ein paar Tage die doppelte Dosis genommen ohne irgendeinen Unterschied.

Naja, dieses Gefühl wie in der ersten Woche hätte ich eigentlich ganz gern mal wieder.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.03.07 21:20

Count Zero schrieb:
Seroquel kannste sicher immer als Schlafmittel nehmen wegen der Sedierung. Dagegen wird man nicht immun.
Ich meine dieses totale Verstrahltsein am Anfang, in der ersten Woche. Dieses immer mit einem Dauergrinsen unterwegs sein. Und die ganze Welt und jeden einzelnen Menschen so herrlich finden.

Naja, dieses Gefühl wie in der ersten Woche hätte ich eigentlich ganz gern mal wieder.



kenn ich jetzt von seroquel garnich.... zeldox hab ich nie (wissentlich) bekommen, kannich also nix zu sagen.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.05.07 19:07
zuletzt geändert: 19.05.07 19:08 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
In einem englischen Forum habe ich einen gefunden, der schon ne ganze Menge Neuroleptika probiert hat. Sein Fazit war, dass Seroquel von allen am sinnvollsten war. Es ist seiner Meinung nach das einzige NL, was es Wert wäre, auf dem Schwarzmarkt gehandelt zu werden. Er nimmt es gelegentlich gern zum Runterkommen und Schlafen.

Ausserdem habe ich gelesen, dass in US-Gefängnissen Seroquel als Ersatzdroge missbraucht wird. Es wird wohl oft und gerne dort verschrieben. Es ist dort wohl kein Problem, da ran zu kommen. Angeblich pulverisieren sie die Tabletten und ziehen sie durch die Nase.

Wenn ich mal ne Internet-Apo finde, die das blisterweise verkauft, würde ich mir auch mal einen Blister zum testen kaufen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 20.05.07 00:30
Hm das haben sie mir in die Entgiftung auch gegeben, aber ich hab da nach dem ersten Tag nichtmehr viel von gemerkt. Habe ich dann auch nicht weiter genommen.

Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 291) »