LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 16:54
Krasser bericht man.
Da sieht man mal wie gutes Koks einschlagen kann: erst durch die gegend hüpfen und alle umarmen und sobald was stressig wird gleich voll austicken...
naja kann ja mal vorkommen, aber zu 3. sonen typen zusammenfalln lassen muss auch nicht sein... ich hoffe mal ihr habt ihn nicht ernsthaft verletzt.

Aber was ich eigentlich noch viel assliger finde ist, dass ihr euren checker noch bei den bullen hingehängt habt. Sowas geht halt echt mal garnicht und erstrecht nicht wenn ihr mit koks rumhantiert, da kann es dann richtig ärger für den dealer und später auch für euch geben.
Das war wohl der Dank dafür, dass er euch 1g vom feinsten für 45€ verkauft hat doh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.07 18:02
ich sags mal so.
mein onkel ist ups arbeiter und eine sehr freundlich person(zudem ein echter schrank)
allerdings könnte ich mir vorstellen das auch er sich nicht von wildfremden umarmen lässt auf offener straße.
zwar würde er sie nicht klatschen aber trotzdem von sich weg stoßen.
sowas reicht ja auf koks anscheinend auch um jemanden boxen zu wollen.

jedenfalls habe ich mir beim lesen wirklich bildlich vorgestellt wie ihr 3 kaputten zu meinem onkel geht ihn umarmt und danach mit 3 leuten kaputt haut.
in diesem moment dachte ich mir:"fuck warum pügeln die bullen nicht die scheiße aus den 3 hurensöhne raus!!!"

weil mal ganz ehrlich:es sind typen wir ihr,die ihr total drupp durch die gegen rennt und randaliert ,wodurch wieder mal ein schlechtes licht auf die user geworfen wird.
gleich heisst es dann wieder "alle kokser sind aggro drauf"
klar wenn so negativ beispiele wie die 3 vollspacken aus dem tb rumlaufen kann man sich ja wirklich nichtmehr sicher fühlen auf deutschen straßen.
echt leuten wie die sollten mal drüber nachdenken ob sie nicht lieber die finger von drogen lassen,wenn sie eh nicht drauf klarkommen.
und jemanden auf offener straße zusammenboxen ist für mich"nichtmehr klarkommen"da kann man sagen was man will.....
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.10.07 19:30

Flashaholic schrieb:
jaja erst und im nach hinein fandest du das Koks das Beste was du je genommen hast, aber kaum bei den bullen, weil ihr alle 3 Gehirntod seit und einen UPS Typ verprügeln müsst, den typen verpfeifen der es euch gegeben hat. Hättet ihr seinen Namen gewusst hättet ihr denen den bestimmt auch gesagt nur um euren arsch zu retten...
boah wie ich sowas net ab kann...

Dito
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.07 20:15
gOafan schrieb:
nunja, man kann darüber denken wie man will !

aber fakt ist das die tatsache das ihr im drogenrausch jemand geschlagen habt ein sehr schlechtes bild auf alle konsumenten wirft. nur weil drei zurückgebliebene menschen auf einem egotrip eine verwerfliche tat begangen haben müssen mal wieder alle friedliebenden menschen die sich auch unter dem einfluss von drogen unter kontrolle haben einen vorhalten lassen.


shame on you!!!

mfg sven



WORD

Allein schon die Idee irgendwelche wildfremden leute zu umarmen zeugt von großer inkompetenz. Und dann noch dass ihr im park rumgeschrien habt wie geil doch das zeug ist was ihr gerade gezogen habt --> applaus.
Mit euren aktionen werft ein schlechtes licht auf alle drogenkonsumenten und touristen und verpfeift nebenbei noch eure eigenen quellen ihr bitches. Auf euch selbst braucht ihr ja kein schlechtes licht mehr zu werfen weil ihr schon schlecht seit...

dagegen
don’t get high on your own supply
Ex-Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.07 20:21
gOafan schrieb:
nunja, man kann darüber denken wie man will !

aber fakt ist das die tatsache das ihr im drogenrausch jemand geschlagen habt ein sehr schlechtes bild auf alle konsumenten wirft. nur weil drei zurückgebliebene menschen auf einem egotrip eine verwerfliche tat begangen haben müssen mal wieder alle friedliebenden menschen die sich auch unter dem einfluss von drogen unter kontrolle haben einen vorhalten lassen.


shame on you!!!

mfg sven



WORD

Allein schon die Idee irgendwelche wildfremden leute zu umarmen zeugt von großer inkompetenz. Und dann noch dass ihr im park rumgeschrien habt wie geil doch das zeug ist was ihr gerade gezogen habt --> applaus.
Mit euren aktionen werft ein schlechtes licht auf alle drogenkonsumenten und touristen und verpfeift nebenbei noch eure eigenen quellen ihr bitches. Auf euch selbst braucht ihr ja kein schlechtes licht mehr zu werfen weil ihr schon schlecht seit...

dagegen
don’t get high on your own supply
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.07 23:27
zuletzt geändert: 14.05.09 00:18 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
1/10.
OMFG!
> Drogen?
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.05.2009 00:18

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)