LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.07 21:14

epilectric schrieb:
alkoholkonsumenten sieht mans an
amphetaminkonsumenten sieht mans zb auch an
-> eingefallene wangen, pickel etc.
warum also nicht auch bei pilzen



Gelegenheitskonsumenten sieht man ihren Alk/Amphe Konsum ja auch nur unmittelbar nach oder während ihres Kosums an ;)

Der Unteschied zu Pilzen liegt ja darin das deren Wirkstoffe den Körper nicht schädigen, regelmäßiger Alkkonsum allerdings schon.
Da ist es ja nicht verwunderlich das viele Substanzen bei Dauergebrauch auch Auswirkungen auf das Aussehen haben...
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.07 23:01

Zitat:
das einzige was mir auf den fotos sorgen macht, is dass das ja fast noch ein kind is...


Genau das gleiche habe ich auch als erstes gedacht, als ich die Fotos sah! Sie ist doch sicherlich erst 15 oder höchstens 16 Jahre alt. Viel zu jung für Pilze!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.07 23:41
Erstens das,
und 2. sieht die eher aus als hätte sie 2-3 Tage am stück geballert( vllt auch nich, jedenfalls hat sie nich geschlafen^^)
Btw is euch ma aufgefallen, dass ihre Pupillen in Bild 1 nich unbedingt kleiner sind, sie sieht aufm 2ten Pic nur was vermatschter aus...

@Duffen: Das man von Psilocybin ne Vergiftung bekommt is mir auch neu^^

Ausserdem muss es gar nich sein, dass man auf nem Trip anders aussieht. Meine mom hat auch nich gemerkt, dass ich "was genommen hab", als ich aufm Horrortrip vor ihr stand...
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 15:44
is lsd eigentlich neurotoxisch?
bzw. "neurotoxischer" als pilze?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.07 15:53
zuletzt geändert: 30.05.07 15:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Mal überlegt das beides nicht neurotoxisch ist ? :/
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 15:59
sorry, bin n00b ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.07 16:12
Ich sehe auf Pilzen auch immer ganz ähnlich aus, was daran liegt, dass ich immer wahnsinnig viel heulen muss während des Trips. Nicht weil ich irgendnen Horror hab oder so... Es fängt halt einfach an und hört nicht wieder auf, bis ich wieder halbwegs runter bin.
Und hinterher sieht mein Gesicht dann auch aus, als hätte ich stundenlang geheult, so rot und verquollen halt.
Geht aber wieder weg. Einfach was essen, schlafen und dann duschen und alles Äußerliche ist wieder wie vorher.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 16:52

crazy haz3 schrieb:

Btw is euch ma aufgefallen, dass ihre Pupillen in Bild 1 nich unbedingt kleiner sind, sie sieht aufm 2ten Pic nur was vermatschter aus...



genau
wahrscheinlich machen pilze schön und das zweite pic wurde vor dem ersten geschossen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.07 17:04

epilectric schrieb:
genau
wahrscheinlich machen pilze schön und das zweite pic wurde vor dem ersten geschossen ;)



Lach nicht, ich seh auf Halluzinogenen fantastisch aus. Makellose, strahlende Haut, eine fantastische Ausstrahlung. Fertig seh ich auch erst danach aus. Und das ist am nächsten Tag meistens wieder weg (hängt natürlich von konsumierter Menge und Tripintensität ab).
Und nach 'ner durchsoffenen Nacht oder ’ner polytoxen Feiernacht seh ich meist noch schlimmer aus.

Und zu deiner Annahme, man sehe dem regelmäßigen Pilzkonsumenten, seinen Konsum an, wie einem regelmäßigen Alkoholkonsumten, hab ich mal 'ne Frage? Was meinst du mit regelmäßig?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 17:09

gwen schrieb:

Lach nicht, ich seh auf Halluzinogenen fantastisch aus. Makellose, strahlende Haut,eine fantastische Ausstrahlung.



von welchen halluzinogenen sprichst du? pilze? lsd? meskalin? alle?


gwen schrieb:

Und zu deiner Annahme, man sehe dem regelmäßigen Pilzkonsumenten, seinen Konsum an, wie einem regelmäßigen Alkoholkonsumten, hab ich mal 'ne Frage? Was meinst du mit regelmäßig?



alle 1-2 wochen sag ich mal, öfter lässt es die sich aufbauende toleranz auch nicht zu, nehm ich mal an
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.07 17:33
zuletzt geändert: 30.05.07 17:34 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
LSD, Pilze. Hauptsächlich LSD. Mein letzter Pliztrip war nach langer Substanzabsinenz letztes Wochenende und ich hab ausnahmsweise auch danach nicht ansatzweise ausgesehen wie die Goth Lady auf den Fotos.

Aber es ist so, wie die anderen es geschrieben haben: Manchmal weinst du vor Freude oder aus Traurigkeit ganz viel oder auch vor lachen, manchmal siehst du faszinierende Dinge, manchmal erlebst du mitreißende Sachen, manchmal zeigen sie dir auch die Hölle, was auch immer, es ist nun mal eine anstrengende Angelegenheit. Gerade Pilze. Hab das letzte Jahr über ausschließlich LSD konsumiert, bis ich letztes Wochenende mal wieder Lust auf Pilze hatte und ich muss echt sagen, LSD ist da echt entspannter!

Also jemandem der alle zwei Wochen säuft, siehst du es genau so wenig an, wie jemandem der alle zwei Wochen trippt.
Mehrmals die Woche, das siehst du den Leuten an.

Behaupte ich mit Sicherheit aus eigener Erfahrung. Klar siehst du am nächsten Tag geplättet aus, aber das ist ja bei fast jedem Konsum so.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.07 17:39

Zitat:
alle 1-2 wochen sag ich mal, öfter lässt es die sich aufbauende toleranz auch nicht zu, nehm ich mal an


Nee, das läßt sie nicht zu. Außerdem nimmt man Pilze nach den - sagen wir ersten 3-4 Malen - viel bewußter und zeitkontrollierter zu sich. Man mag es von selbst nicht mehr allzu oft machen. Bei mir hat es sich so bei alle 5-9 Wochen eingependelt, je nach Lust, Laune und psychischer Verfassung.
Das schätze ich an Pilzen auch so: dass sie niemals süchtig machen können!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 17:40
hehe, interessante angelegenheit
ich frag mich nur, wie es rein anatomisch möglich ist,
dass eine droge, die man konsumiert, um seinen gemütszustand zu ändern,
zu makelloser, strahlender haut führt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.07 17:45

epilectric schrieb:
hehe, interessante angelegenheit
ich frag mich nur, wie es rein anatomisch möglich ist,
dass eine droge, die man konsumiert, um seinen gemütszustand zu ändern,
zu makelloser, strahlender haut führt



wenn man sich gut fühlt hat man auch eine ganz andere ausstrahlung ausserdem wirken psyche und körper zusammen...

habe leider nicht mehr zeit was zu schreiben, später peter
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.07 17:45

Zabidu schrieb:

Zitat:
alle 1-2 wochen sag ich mal, öfter lässt es die sich aufbauende toleranz auch nicht zu, nehm ich mal an


Nee, das läßt sie nicht zu. Außerdem nimmt man Pilze nach den - sagen wir ersten 3-4 Malen - viel bewußter und zeitkontrollierter zu sich. Man mag es von selbst nicht mehr allzu oft machen. Bei mir hat es sich so bei alle 5-9 Wochen eingependelt, je nach Lust, Laune und psychischer Verfassung.
Das schätze ich an Pilzen auch so: dass sie niemals süchtig machen können!



Man sollte das psychische Abhängigkeitspotential nicht unterschätzen.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »