your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bestes weed dope amsterdam?


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 20:13
noch genau 30 stunden donnerstag um 8 uhr 10 morgens gehts los ohhhhhhhh gott nicht doch noch ein paar letzte tipps ?? *gg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.07 22:44
Trau keinen netten Dealern auf den Strassen von Amsterdam biggrin
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 22:53
das eh nicht .... ausser es geht um .... nee quatsch auch dann nicht da bin ich nicht drauf aus mir gehts nur um legale sachen in holland ;)
 
User gesperrt

dabei seit 2006
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.07 23:33
mich würde trotzdem interesieren ob man bei den dealern auf der strasse wirklich nix kaufen kann??? jeder sagt was anderes...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 00:00
zuletzt geändert: 18.07.07 00:03 durch mushmush (insgesamt 1 mal geändert)
ach quatsch stell dich nich so doof an ( nicht so doof gemeint wie ichs gemeint hab sorry )
ABER: jeder ist doch anders das kommt auf dich und die leute an wie du sie einschätzen kannst die meisten sind tausend prozentig negativ gesinnt wenn ichs so ausdrücken darf
teils: JA
teils: NEIN
DIE MEISTEN NEIN
ausserdem das beste gibts legak mach dir hier den stress das lohnt eher ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.07 00:02
zuletzt geändert: 18.07.07 00:04 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
ist denk ich gut möglich, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass du, nachdem sie dich in ne Seitenstrasse gelockt haben, ausgeraubt wirst - mein bester Kumpel war letzte Woche auf Kursfahrt in Amsterdam und einem, der dabei war, ist das passiert!
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 00:08
zuletzt geändert: 18.07.07 00:20 durch mushmush (insgesamt 3 mal geändert)
ich meine an jeder ecke in a-dam schreit jemand koakaine etc-naja nicht an jeder aber oft zumindest (scheisse bin betrnunken hab ich das mit den k`s im deutschen richtig geschrieben?) aber ich würdse mich nie drauf einlassen das ist echt krass ich wurde mehrmals versucht auszuraube´n ( zumnidest an sulvester an gefüllten straßen so ist es ganz friedlich aber silvester ist echt heftig aber genauso gut genial -wenn man aufpasst)
edit: ausserdem sollte mein thread nicht verspamt werden da besteh zumindest ich drauf

hey noch naja wurst rechnetn selber jetzte ists 00.15 und morgen um 8.10 gehts los also ich meine nicht morgen im sinne von heute sondern donnerstag SCHADE DAS ES ALLEIN GEPLANT IST DAS NÄCHSTE MAL WEISS ICH BESCHEID

WOBEI NOCHMAL EDIT . DAS RISKIO HAST DU IN DEN MEISTEN STÄDTEN HUCH GROß ACH WURST


UND DEN TRIPPLE EDIT ALLA SOUTH PARK : leckt mich leute ich fahr nach hause *gg

da ich denke das nix mehr kommt bin ich mal so frei ^^ hihihihihihihi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.07 00:20
In Amsterdam sollte man wirklich sehr vorsichtig sein, was Dealer betrifft. Ich kenne zwei Leute, welche aus diesen Gründen bereits vor der Öffnung einer Knarre standen, das geht schneller als man denkt.... Nicht sooo lustig.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 00:22
zuletzt geändert: 18.07.07 00:27 durch mushmush (insgesamt 1 mal geändert)
mir gings um weed dope und nicht um irgendwelches gesülze *gg leckt mich leute bald bin ich zu hause *gg
(hoffe die mods aktzeptieren zitate *gg)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.07 00:31
es heißt eigentlich richtig:
leckt mich leute, ich geh nach hause!

wenn du cartman meinst wenn er wegen seiner fettleibigkeit angesprochen wird^^
aber der is auch verdammt fett
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 00:34
zuletzt geändert: 18.07.07 00:41 durch mushmush (insgesamt 2 mal geändert)
jau du sagst es hehehehehhehehehe aber indem fall fahr ich ->noch weed/dope vorschläge ???????????????????????????????????

morgen bin ich noch da *gg dannach kann der thread geschlossen werden an die mods
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 03:55
wenn du ice-o-lator testet dann machs wirklich ersma innen joint bissl, nich wie ich gleich mit dem besten weed mischen und duchs gerät rauchen... voll KO!

und drogen sind schlecht n'kay?

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.07.07 08:09
Hi, na da freue ich mich mal mit für dich, war zu letzt im april in amsterdam, will auch wieder, zu geil die stadt.
Naja also 2 meiner lieblingsshops sind Baba und der Blues Brothers Coffeshop(die haben mir mal nen besseren Preis gegeben weil ich mit ner dicken sonnenbrille morgens um 9 bei denen stand,BB style halt^^), sind beide in der nähe von der Central Station. Zum weed denke ich muss jeder selber so seine favs finden, würde aber wenn du schönes ZeroZero hash findest, einfach mal zuschlagen. Mit den KokaDealern hatte ich nie probs als ich da war.

Wünsche dir viel spaß und lass dir von den folks hier mal keine paras einreden(bisschen vorsicht kann natürlich nicht schaden).

LG MJL

"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 08:38

raindrop schrieb:
In Amsterdam sollte man wirklich sehr vorsichtig sein, was Dealer betrifft. Ich kenne zwei Leute, welche aus diesen Gründen bereits vor der Öffnung einer Knarre standen, das geht schneller als man denkt.... Nicht sooo lustig.



Jepp, Amsterdam ist in Europa eine der Städte mit der höchsten Kriminalität. (Zumindest unter den Top5 habe ich gelesen) - aber das sind mal wieder die Statistiken...


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.07 08:44
MasterJiiLee schrieb:
Naja also 2 meiner lieblingsshops sind Baba und der Blues Brothers Coffeshop


Geil du kennst das Baba! :D Finde ich auch toll, außer die Space Cookies. motz
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bestes weed dope amsterdam?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen