LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 130) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.08 15:20
Joa, Montag geht auch die Uni die wieder los.. wo gibt's denn in Tübingen Grillplätze? Kenn mich dort kaum aus..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.04.08 20:26
hallo ihr.
bin neu hier =)
und würd auch gern bei einem treffen in tübingen dabei sein.
komme aus leinfelden. kennt das jemand? ist eigentlich gar nicht so weit.
will auch mitmachen =)
grüßle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.08 21:42
sunshine: Ich aus m Nachbarort Echterd. ;)
Wo bist du zur Schule gegangen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.04.08 09:23
hey faithless. na das ist ja n ding =D
zur schule bin ich hier leider nie gegangen. bin mit 11 aufs internat nähe münchen gekommen.
die nächste schule bei mir wärs immanuel-kant gewesen =D
mensch subba,wir sind nachbarn =)
freut mich grad irgendwie total. wo gingst du zur schule?
wenn du ma lust auf ein treffen hast,geb bescheid. ich hab zeit.
liebe grüße,von neben an.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.08 12:16
Jo, ich war auf'm IKG. ;)
Spätestens beim geplanten Tübinger Treffen können wir uns mal sehen.. ansonsten kannst du mich fast täglich im Shamrock-Pub in Leinf. finden. Immer der Alkfahne nach. ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.08 17:36
geht von hier jemand zufällig auch zu Rock im Park dieses Jahr???
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.08 17:29
Also morgen ist faithless wieder frei, ich würd sagen, dann organisieren wir mal was. Oder versuchens zumindest lol
Jetzt ist ja auch schönes Wetter
Ich geh nicht zu Rock im Park. Aber frag lieber woanders, hier liest glaub eh kaum einer mit..
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.08 21:02
ja, ich brauch dringend noch ne mitfahrgelegenheit zu rock im park, deswegen hab ich hier nachgefragt ^^

treffen wär ich wahrscheinlich dabei.
achso, am 30./31. mai ist doch "Ract-Festival" in tübingen am anlagensee!!!!! da binn ich auf jeden fall!

ach und natürlich: WELCOME BACK FAITHLESS!!!
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.08 04:07
Also, wie sieht's aus? Ist in der nächsten Zeit ne Party im Clubhaus? Da kostet's Bier nur 1,50€, deshalb frag ich.. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.08 18:33
Ansonsten, zu dem Ract!-Festival würd ich vermutlich auch gehen. Was ist denn das genau? Hab nur heute an der Uni die Werbung gesehen. Man könnte da ja ein kleines Treffen machen. Da ich nicht allzu ortskundig bin: Gibt es Grillplätze in Tübingen? Wenn ja, könnte man auch so was mal in Betracht ziehen. Ich bin auf jeden Fall für alles zu haben. :]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.08 20:02

faithleSs schrieb:
Also, wie sieht's aus? Ist in der nächsten Zeit ne Party im Clubhaus? Da kostet's Bier nur 1,50€, deshalb frag ich.. ;)



Jeden Donnerstag ist ne Party im Clubhaus...

Im blauen kostet ne halbe aber auch nur 1.50 ;-)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.08 19:48
geht eigentlich jemand von euch zur Campus Invasion?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.08 13:55
hi leute,
weiß jemand ob in nächster zeit in der umgebung ne Goa-Party ist? hab gestern in Reutlingen wieder voll Lust auf Goa/Elektro bekommen =)
wär seh cool wenn bald mal was steigen würde.

Grüße
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.08.08 04:57
hey hey coole idee
wenn mal wieder ein treffen ist wären ich und meine freundin auch dabei
kommen aus nürtingen

seit ihr ernsthaft auf dex durch tübingen gelatscht^^ stell ich mir lustig vor

gibts noch ein paar leutz ausm raum nürtingen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.08 23:52
Hallo Leute,
Jeden 1. Freitag des Monats ist jetzt Elektro/Goa/Drum n' Bass nacht im Epple Haus. war letzen freitag da, des geht ganz schön gut ab!! Also Fans der Elektronischen Musik kann ich des nur empfehlen ;)

also man sieht sich beim nächsten mal!
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 130) »