LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.10.07 17:51
V1rus schrieb:
Oder die legende von !!!unter LSD-Dampf getrocknetem Grass!!! ... alles schon mal gehört... lol lol
Wir hatten vor vielen Jahren auch mal so ein echt extrem supergutes Gras. Damals wussten wir noch nicht so gut Bescheid und haben wirklich geglaubt, es wäre LSD-Gras. Aber jeder, wirklich jeder, der das damals probiert hat, meinte danach auch, es hatte auch eine halluzinogene Komponente. Das war wirklich mit Abstand das beste Gras, was damals jeder von uns je hatte. Gut, damals hatten wir auch noch nicht so eine starke Toleranz dem THC gegenüber. Aber sowas Gutes hatte ich nie wieder.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.07 18:23
Gras getrocknet unter Lsd dampf ?? Hab ich auch noch nicht gehört ist aber auch gut ^^ muss man erst mal drauf kommen wie ists mit H in Pillen eig ^^
Oo
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.07 17:33
1. Mein freund kennt sich wirklich mit dem zeug aus. der is 30Jahre alt und baut sich trips seit er 16 ist(psychonaut) . Also wenn der zu mir sagt, da waren nicht nur pilze mit im spiel, glaub ich das. Wir haben gleich viele gefressen. Außerdem hats der dealer auch gesagt, bloß zu spät.
2. ich denke der dealer wollte das mal testen um zu gucken wie es kommt
3. warum hackt ihr eigentlich alle auf mir rum, ich wollte hier meine storry erzählen und alle machen mich fertig und erzählen das sei unmöglich, unlogisch oder einfach nur dumm.
4.Einer von euch hat geschrieben, dass das viel zu teuer sei. Die waren teuer!
5. Ich kenn pilze, hab auch schon ,,ein paar" gefressen und weiß wie die sind (auch schon viele unterschiedliche) aber das hatte damit nix mehr zu tun.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.07 17:58

Horrortripper schrieb:
1. Mein freund kennt sich wirklich mit dem zeug aus. der is 30Jahre alt und baut sich trips seit er 16 ist(psychonaut)
Zitat:



smile schrieb:
1. woher willst du wissen das dein druffi freund sich besser auskennt? (der is bestimmt der selbe mensch der kategorie "ich hab lsd im teil, ich weiß das weil ich schon seit jahren drogen nehme und das wissen muss),



jemand der lange viele drogen nimmt hat nicht automatisch ahnung. auch wenn die das gerne behaupten







Zitat:

3. warum hackt ihr eigentlich alle auf mir rum, ich wollte hier meine storry erzählen und alle machen mich fertig und erzählen das sei unmöglich, unlogisch oder einfach nur dumm.


kannst du das irgendwie widerlegen?




Zitat:
4.Einer von euch hat geschrieben, dass das viel zu teuer sei. Die waren teuer!



wie teuer?


5. Ich kenn pilze, hab auch schon ,,ein paar" gefressen und weiß wie die sind (auch schon viele unterschiedliche) aber das hatte damit nix mehr zu tun.



dir gings schon vor dem konsum übelst schlecht. trips sind nie gleich und die psyche beeinflusst den lauf des trips. wenns dir scheiße geht kann der trip nur scheiße werden.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)