LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.07 03:53
also wegen den trips die du zwischendurch auch erwähnt hast... wenn du um 9h hinwillst, kannst den dann meiner meinung ruhig schon nehmen direkt bevor du reingehst... das wirkt dann normalerweise fast die ganze nacht. aber keine ahnung ob man da länger als eine stunde anstehen muss ^^

mal davon abgesehen, gibts überhaupt lsd-drogenhunde? kann ich mir fast nicht vorstellen bei der winzigen menge einer "farb-, geruch- und geschmacklosen Lösung"...
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.07 04:15
Also ich hatte mir ma ne "Bombe" aus etwa 1/2 blauen ocb Zigarettenpape gebaut. Das hat die Wirkung jedenfalls erst nach ca 2,5-3 sdt entfallten lassen. Kann mich aber nicht errinern ob ich nen vollen Magen hatte oder nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.07 18:46
Ich finde auch dass Bomben mit Papers später einfahren. Ich finde das wär doch auch kein Problem die mit rein zu nehmen. Die fallen doch net wirklich auf. Ham die vor dem Club so viel Zeit jeden bis auch die Socken zu durchsuchen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.07 12:09
So, dieses Jahr waren sehr krasse Kontrollen. Alles ganz genau nachgeguckt, aber im Endeffekt alles rein bekommen.

War dieses Jahr aber im VIP Eingang, kp wie das im regulären war.


Und ich hab tatsächlich dieses Jahr einen Hund gesehen. Der rannte aber nur auf'm leeren Parkplatz rum.



Zur Qlimax selbst: die Musik war dieses Jahr viel geiler als letzte ma. Ging direkt voll los, nich son Trance Geplänkel wie letzte ma.
Aber von der Show war ich dieses Jahr nicht soo begeistert.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)