LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 72) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 03:34
Hey Yasu :-)
Ja, 3g Kratom reichen mir tatsächlich für einen angenehmen Turn. Früher war das anders, da hab' ich bis zu 12,5g gebraucht um gut drauf zu sein, aber seit meiner 1 1/2 jährigen Opiat-Pause reichen mir 3g. Also ist entweder das Kratom stärker geworden oder ich empfindlicher, find ich aber auch gut so.
Ich bin, genau wie du, auf die chillige Komponente aus, das aktivierende ist nichts für mich.
Ich halte leider nicht mehr viel von k.eu, früher war das mein Stammshop aber mittlerweile bestelle ich nur noch bei Kratom-24, die Seite kann ich echt nur wärmsten empfehlen.

Zu der oben genannten Kombi kann ich noch sagen, dass das echt ein sehr angenehmer und intensiver Turn war. Nodden war auf jeden Fall drin, generell bringt mich Tilidin eigentlich immer zum nodden, sogar 4-5 Stunden nach der Einnahme, wenn ich mich hinlege zum Schlafen nodde ich noch 1-2 Stunden. Kratom solo bringt mich auch zum nodden aber nur in höheren Dosen also in meinem Fall 4-5g. Gebe ich mich aber nur wenn ich zu Hause bin und nichts Großes mehr vor hab, hab nämlich gelernt, dass man komisch angeguckt wird, wenn man im Dönerladen über seiner Pizza wegpennt. lol

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.16 07:06
zuletzt geändert: 31.12.16 07:41 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Kein Wunder, dass man komisch amgekuckt wird, wenn du im Dönerladen Pizza isst lol
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 11:59
Stimmt, Mofi, daran wird's gelegen haben. surprised lol
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.17 18:01
Ich hab jetzt auch mal den Selbstversuch gewagt, nachdem gestern endlich mein Kratom per Post kam. So vor ungefähr 1 1/2h habe ich mir dann 5g Kratom (Maeng Da Green) per Schokomilch konsumiert und 100mg Tramadol(HCl) versucht rektal zu verabreichen... freak Hat nicht gut funktioniert...
Das löst sich als Reinstoff so gut wie nicht in Wasser und selbst ein Zusatz von ca. 20%V ethanol hat nicht geholfen. Aber lassen wir das, das gehört wohl eher in die Konsumform-kategorie.

Mein Gefühl nach dieser Kombo ist relativ entspannt. Leichte Euphorie und leichter bodyload, ganz nett aber nichts was mich jetzt gefühlsmäßig beeindruckt. Ich leg nachher nochmal 5g Kratom nach und gönn mich meine letzten 50mg Trama, mal sehen ob es noch steigerbar ist :b
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.17 18:07
Tramadol*HCl ist gut wasserlöslich, wie kommst Du darauf, dass dem nicht so wäre?
Der von Dir verlinkte Shop führt Produkte, die in Deutschland illegalisiert sind. Nimm ihn lieber ma raus, sonst gibts Ärger mit den Mods.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.17 18:10
zuletzt geändert: 01.01.17 19:37 durch Yasu (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, ich hab die beiden Kapseln in Wasser versucht aufzulösen und bekam nur eine leicht trübe Brühe, dessen weißer Schleier sich am rand des Glases absetzte...
Ich hab auch irgendwo die Löslichkeitkonstante gefunden, 0.75mg/ml... für 100mg währen das über 100ml, nichts was man in der Menge rektal zu sich nehmen will.
Moment, ich such die Seite mit der Löslichkeitskonstanten mal...

edit1: https://www.drugbank.ca/salts/DBSALT000181

Ps: oh, wusste ich nich das dass schon nicht mehr erlaubt ist. Die versenden die, bei uns illegalen, Produkte auch nicht nach D., soweit ich weiß. Aber wenns nach dem Prinzip geht, dürften <deleted> und <deleted> auch nicht erwähnt werden oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.01.17 19:17
Ja, die dürfen auch nicht erwähnt werden. Selbst die halben Shopnamen mit Sternchen sind nicht erlaubt, auch das solltest du editieren...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.17 19:38
zuletzt geändert: 01.01.17 22:19 durch Yasu (insgesamt 1 mal geändert)
Schon ein bissl streng, aber ist ja nicht meine Aufgabe das zu beurteilen :b

edit:
Ich habe noch zweimal je 5g kratom nachgelegt und die letzen mg Tramadol. Bis jetzt bin ich immer noch tiefenentspannt und noch leicht euphorisch(nicht wirklich vordergründig) aber merke das Jucken des tramas ziemlich. Obwohl es echt befriedigend ist, sich zu kratzen ist es doch schon etwas nervig :/

Also für mich ist glaube ich ½ Dosis tramadol(normal einzelkonsum) + (¾ kratom(normal Einzelkonsum) alle 2-3h) die perfekte Formel headbanging
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.17 23:13
Das bezieht sich denk ich mal eher auf die Base, auch wenn das dort als Hydrochlorid bezeichnet wird.
Ich hatte mal eine Tramadol-Brechampulle in der Hand. 100mg/2ml, also wird die Löslichkeit ja mindestens bei 50mg/ml liegen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 03:23
So die Theorie, aber in der Praxis habe ich ja festgestellt das das wirklich zutrifft mit 0,75mg/ml. Vielleicht ist das Lösungsmittel in deinen brechampullen nicht nur reines Wasser, sondern ne Mischung welche die Löslichkeit verbessert....
Wenn du noch die Zusammensetzung dieser Lösung finden kannst, währe ich jedenfalls sehr interessiert daran.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.17 11:28
Onlineapo schrieb:
Zusammensetzung von TRAMAL 100 mg Injektionsloesung Ampullen
2ml Lsg. enthält
Wirkstoffe

87.84 mg Tramadol
100 mg Tramadol hydrochlorid

Hilfsstoffe

Wasser für Injektionszwecke
Natriumacetat

Quelle

Und nein, das Natriumacetat hat nichts mit der Löslichkeit zu tun. Es ist als Puffer eingesetzt, um die schwach saure Wirkung des Tramadolhydrochlorids auszugleichen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 11:47
Ok, danke für die Info. Dass das NaAc mit der Löslichkeit nichts zu tun hat, ist mir schon klar. Komplett ahnungslos bin ich ja nun auch nicht in Chemie... es ging mir hauptsächlich darum, mögliche zusätzliche Lösungsmittel, welche zugesetzt sein könnten, zu finden. Aber so wie es scheint, ist Wasser doch schon ziemlich gut zum auflösen.
Vielleicht bin ich das nächste mal dann halt weniger ungeduldig was den löseprozess angeht und geb dem seine Zeit...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.17 12:12
Wollte Dich damit nicht beleidigen, aber wusste einfach nicht, ob und falls ja, wie viel Du von Chemie verstehst.
Lösen sollte man am besten immer mit Rühren/Schütteln und Wärmezufuhr.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.17 12:28
Wasser ist nicht gleich Wasser, ich denke das fertige medizinische Lösungen so ne art destilliertes Wasser für den medizinischen Gebrauch enthalten und nicht Leitungswasser...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 12:39
Genau in DE wird nur destilliertes Wasser für injektionslösungen verwendet, nennt sich Wasser für injektionszwecke
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 72) »