LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.07 02:41
Mhm... orginal dialog von mir plus damalige mitbewohnerin zur prüfungszeit:

Lass ma lernen...

Ne, erst mal rauchen...

Bekifft lernen wir eh nich, komma klar...

Doch klar, ich kann bekifft lernen...



.... ich hab gelogen, ich wollte nur rauchen *schmauch*



Meine meinung: Bullshit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.07 11:25
also ich habe meine Prüfung der Realschule mit viel kiffen geschrieben und meine Industriekaufmann Prüfung auf Koka und Gbl und diaz geschrieben...
Da ich nie viel gelernt habe, ob in oder außerhalb der Schule, war ich bei der Kaufmann prüfung darauf angewiesen die woche vorher VIEL zu lernen...deswegen habe ich mir dann koks gekauft und 3 Jahre Stoff in einer Woche in die Birne bekommen.
Habe die Prüfung dann insgesamt mit 2,1 Durchschnitt gepackt...
Also können drogen meiner Meinung nach schon helfen beim lernen, jedoch war es bei mir so das ich einfach erstmal soweit sein musste das ich überhaupt anfange zu lernen. Wenn ich dann begonnen habe steigere ich mich sehr stark rein und kann kaum aufhören bevor ichs blicke...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.07 11:06
ein glas rotwein am tag soll auch gesund sein... in Maßen is das Stichwort.

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Kreativität wird gefördert, man steigert sich in dinge rein die einen interessieren,
es ist ein positiver stressausgleich...

IN MAßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-<
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.07 21:12
zuletzt geändert: 06.12.07 21:15 durch Angel87 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi, interessantes Thema.

Zur Zeit muß ich unheimlich viel lernen und kiffe ziemlich viel. Hab sogar stoned einen sehr wichtigen Test geschrieben der richtig super gelaufen ist. (Dadurch habe ich in Februar eine Ausbildung in meinen Wunschberuf bekommen razz)
Das war total krass.. Habe mich dabei total gut gefühlt, ein enormes hochgefühl gehabt. Die Antworten flogen mir nur so zu. Auch "der Konzentrationstest" ist nahezu perfekt gelaufen.. Ob ich besser/schlechter gewesen währe ohne "doping" weiß ich nicht aber ich habe eh fast 100% von den 28 Seiten richtig gehabt.^^

Es kommt aber glaub ich sehr drauf an was man zu sich nimmt. Wenn de was rauchst was psychisch total runterzieht oder das Thc oral aufnimmst (was in den meisten Fällen zu enormer Trägheit führt) sieht es natürlich anders aus.
Die Menge spielt wohl auch eine entscheidene Rolle und ob man ne Tüte oder ein Kopf raucht.
Dazu kommt noch die geistige Verfassung/Stimmung.. und und und. Man kann es nicht pauschalisieren.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)