LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.05.08 21:44

Pille Palle schrieb:
Du musst auch nicht alle Aussagen nachvollziehen können oder bewerten.
Einigen hat das Ldt gut getan, anderen nicht.
Diese Aussagen jetzt entkräftigen zu wollen, finde ich sehr anmasend!



Du hast den Post nicht verstanden. Ich habe nichts entkräftigt oder entkräftigen wollen.
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.08 22:04
zuletzt geändert: 17.05.08 22:21 durch zahnfee (insgesamt 3 mal geändert)
Netter Thread, liebe Phanity, interessante Überlegung.
Allerdings weiß ich nicht ob was anders gewesen wär.
Vielleicht mit größerer zeitlicher Verzögerung, ja.
Und ich würde vllt nicht so bewusst konsumieren. Also eher nur so spaßmäßig eben.
Und vielleicht wär ich irgendwo im Internet auf GBL gestoßen und hätte es probiert. Was ich aber nicht mache weil mich die GEschichten einiger Leute hier abschrecken.
Naja. Hier gibts coole Leute und ich bin LdT addicted wink
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.12.08 11:30
Also das Ldt kostet oft echt Zeit, aber es sind meist echt gute Zeiten..

Wenns das Ldt nicht geben würde wär ich warscheinlich jetz nicht clean sein.
Mir haben sehr viele den Rückengestärkt und tuen es heute noch...
Ich hab viele echt gute Freunde gefunden...
auf manche kann man auch hier im ldt echt verzichten...


Ohne das Ldt hätte ich die schlimmste Nacht meines Lebens warscheinklich nie gehabt.
Wären die lieben polizisten 1 mal weniger da gewesen....

Resumee(ka ob das so richtiggeschrieben is ) :)



ldt_rulez


Habe oft echt tolle zeiten gehabt, ich bleib euch erhalten

eure chat oma ghost
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.08 19:27
mmh also ohne das ldt hätte ich wahrscheinlich mein abi gemacht und wär nich vonner schule geflogen.
ich hätte kein btmg stempel und wär vorbestraft wegen diebstahl .das schlimme an sonem btmg stempel ist das wenn ich in nem auto von irgendjemand sitze und der "freund und helfer" das auto anhält die meine daten prüfen den eintrag wegen der shore sehn wird jeder im auto komplett untersucht und das auto untersucht. Führerschein kann ich auch vergessen.

aber durch das ldt hatte ich nich nur schlechte sachen.ohne das ldt wär ich viell. n mensch der ich garnich sein will weil diesem die erfahrung fehlen würde die ich durch meine drogenkarriere bekommen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.08 22:56
Das LdT hat mit 100000%iger Sicherheit viel zu meinem Leben beigetragen...

Egal ob positiv, oder auch negativ, es ist genau richtig, dass es so gekommen ist.


Danke LdT, du bist und bleibst THE BEST Drogeninformationsaustauschportal EVER !


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.08 23:28
ich kann mir vorstellen, dass das ldt schon viele leute dazu bewegt hat, härtere drogen auszuprobieren... mich eingeschlossen. in meinem fall kann ich aber ausschliesslich von einer guten entwicklung sprechen, da ich bisher mit meinem konsum noch keine probleme gehabt habe. ich glaube aber auch, dass es hier im board einige leute gibt, die heute besser drann wären, wenn es das ldt nicht gäbe - gesellschaftlich, wie auch psychisch.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.08 02:22
Mertos schrieb:
Egal ob schlecht oder gut - Es ist die eigene Vergangenheit und die sollte man letzten Endes akzeptieren und froh sein, dass es so gekommen ist, denn DAS bist Du!
Wie Du Dich geformt hast, dass lag an Dir und es steht somit in deiner Macht dein Leben zu formen.

das hast du schön gesagt smile
Ich sehe das genau so, und es ist doch auch ermutigend und schön!
"was wäre wenn..." das ist in einem anderen Universum...
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.08 09:55
Bin zwar mehr der stille Mitleser und nicht so oft online hier.
Wie es ohne LdT wäre weiss ich nicht, weiss nur dass ich dank diesem Forum einige Dinge dazu gelernt habe.
Ich liebe die TB und dank gewissen Schreibern habe ich schon Tränen gelacht. Habe ebenfalls ein paar ausgedruckt und die lese ich hin und wieder mal.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.08 22:18
das forum ist eine gute sache...

hat mir wertvolle resourcen geliefert welche meinem experimentierdrang, besonders im bereich der psychedelischen drogen, unterstützten!
wahrscheinlich wäre ich auch nicht auf opiate/opioide gekommen, wäre da nicht das ldt - dies soll allerdings kein vorwurf sein, im gegenteil! schließlich bin ich heilfroh, dass ich inzwischen täglich drauf bin und so etwas habe was mich emotionell ausfüllt, was nichts zuvor im leben zu vollbringen vermochte!

des weiteren lässt sich hier immer gut querlesen, man stößt oftmals auf interessante threads - also, dank des ldts hatte ich garantiert weniger zeit für die umsetzung meiner projekte :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.08 05:58
also das is ne gute Frage...:D

ich seh mich schon als Teil des LDT!

oder nicht? keine ahnung is schon coole Gemeinde hier auf jeden. Bin Allen Dankbar hier die mir in schlechten Zeiten immer zuhören und helfen! THX !

naja keine ahnung, auf meine Mod Titel warte ich zwar noch, aber kann ja nicht mehr lange dauern^^(spässle)

naja denne

peace dexx

 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.08 15:27
Bin auf jeden Fall froh über die Existenz des LdT. Schließlich kam mein grundsätzliches Interesse an Drogen nicht durch das LdT, sondern unabhängig davon schon vorher bei mir auf. Das ein oder andere hätte ich ohne das LdT vielleicht nicht ausprobiert. Aber insgesamt gehts mir ja doch recht gut und somit hab ich eigentlich nichts zu klagen. Denke auch, dass der Aufenthalt hier eher meinen Horizont und mein Weltbild erweitert. Ohne das LdT würde ich mich wahrscheinlich viel mehr als Außenseiter fühlen und meinen, dass mein Konsum etwas Schlimmes und ein Makel ist. Es ist einfach immens hilfreich, zu sehen, dass es teilweise recht intelligente Menschen da draußen gibt, die Konsumenten sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.08 16:41
Ich bin eher ein Aktiver leser im LDT, bin eigentlich täglich das Forum am durchstöbern. Ich könnte mir garnicht vorstellen nach der Arbeit nicht meinen obersten Favoriten anzuklicken und lesen was es so neues gibt =)
Ich Find es einfach toll das es hier so ein gutes miteinander gibt und nicht wie in 90% der anderen foren ein Flamewars ist.
Durch das LDT bin ich erst auf Psychedelische Drogen und RCs gekommen und vorher habe ich nur THC, Amphetamine und MDMA konsumiert.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.12.08 08:55
Ich war früher sehr aktiv hier und hab das LdT meistens dazu benutzt um mit meinen Konsumproblemen fertig zu werden.
In der Anfangszeit habe ich mich eher nach neuen Substanzen umgesehen.
Jetzt bin ich seit langer Zeit mal wieder hier, aber irgendwie froh das es mich nicht mehr so interessiert wie früher.
Dolphins are gay sharks!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.08 10:18
Ohne das LdT hätt ich jetzt keine Zähne mehr! ;D
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.12.08 10:43
Ich bin ja nur durch Zufall aufs LdT gestoßen.

Wenn ich es nicht kennengelernt hätte, da würde ich solche Sachen wie DXM, DPH und GBL gar nicht kennen. Hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die sich mit rezeptfreien Medis oder Reinigungsmitteln berauschen. Und dabei irgendwelche gesundheitlichen Risiken bzw. ne handfeste körperliche und psychische Abhängigkeit in Kauf nehmen.

Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, Medis zu missbrauchen. Die Infos dazu hab ich mir hier geholt.

Jedenfalls hat das LdT meine Forschungen bezüglich Neurologie/Psychiatrie weit vorangebracht. Sind zwar alles nur ein paar kleinere ergänzende Informationen, die ich hier bekommen habe, aber immerhin.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »