LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.08 22:56
zuletzt geändert: 07.07.08 22:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@ Nozi:

Möchte jetzt mal keine Predigt halten oder so...
Nur ein guter Tip, der dir garantiert etwas weniger Kritik beim nächsten Mal einbringt:

Korrigiere deine TBs auf Rechtschreibung und Grammatik wenn du wieder nüchtern bist, überleg dir was du da geschrieben hast und was für ne Wirkung es auf die Leute hier haben könnte und stell ihn erst dann rein...

Natürlich soll die Authenzität nich verloren gehen, aber noch mal durchlesen hat noch keinem geschadet..

Ich hab mir deine Fotos ma angesehen und auch ich muss sagen, dass du teilweise doch schon "leicht angeschlagen" aussiehst...

Das müsste dir doch schon selber zu denken geben oder?

Mach ma n bisschen Pause, musst ja nich gleich abstinent bleiben, aber n seichteres Konsummuster, n bisschen Sport und gute Ernährung können Wunder wirken...

Es is Sommer, Dude... Have fun....

In diesem Sinne.... Hau rein, des packst du schon....

Greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.08 00:52

@ nozi

kenne dich nunja noch nicht wirklich aber
versuch echt mal nen bissle langsamer zu machen .. mal nen weekend schlafen usw du verpasst nix ;) und vieleicht versuchen nur noch auf "auserlesene" partys zu fahren.
weniger is manchmal mehr ! scheinst nen feiner kerl zu sein .. versuch mal das feiern nur nen bissle einzuschränken, damit mein ich nichtmals die art des feierns ^^ sonder einfach die häufigkeit etwas zu reduzieren.

Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.07.08 01:19
lol das jetzt im Nachhinein zu lesen finde ich lustig, da ich doch recht vercheckt war als ich das geschrieben habe, aber später hätte ich das auch nicht mehr gemacht.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.07.08 10:52
nozi du scheinst sicherlich ein netter und friedlicher Mensch zu sein, aber dein Konsummuster im Moment ist dein Totesurteil wenn es so weiter geht.
Im Tripbericht stand etwas von :" Ich war zum glück noch gut vershcikt."
Vielleicht solltest einfach auch mal nüchtern zu Partys gehen usw
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.07.08 10:54
word @ cyanid
mach einfach mal cool nozi wenn ich mir deine bilder so anschaue wird mir wieder mal bewusst was drogen alles anrichten können........
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.08 12:09
welche Bilder denn?
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.08 12:11

SpecialGuest schrieb:
welche Bilder denn?



Die Bilder aus seiner Gallerie und die er schon mal im Foto-Thread gepostet hat.
Reset your brain...

Life’s great!
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.07.08 12:12
richtig

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.08 12:45

noziroeve schrieb:
Och mensch. Ich tue doch niemanden was böses.



Doch, und zwar deinem Körper!

Wie lange willst du das noch durchhalten?
Ich finde es echt gut, dass du ein friedliebender Mensch bist (wie ich) und niemandem Schaden zufügen willst. Aber ich kann dein Konsumverhalten echt nicht verstehen :-( Mir ist mein Leben viel zu wichtig um es mit exzessivkonsum zu Zerstören!
Junge, ich wünsche dir echt viel Glück, da wieder rauszukommen! So, wie es im Moment bei dir aussieht, werden wir dich wohl in Zukunft im Gedenk und Trauer-Thread besuchen dürfen. Nimm`s mir nicht krumm, aber ich habe da so ein komisches Gefühl. *BE CAREFUL!*
Be free!

» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.07.08 13:20
Das wird schon :). Alles entsteht in Gedanken, Handlungen entstehen durch Gedanken. Gedanken kreisen die ganze Zeit, man denkt, immer was bestimmt was man denkt. Prägung, Gene definieren einem was einen wichtig ist und was richtig ist oder wie läuft es ab. Es ist so ein weites Feld. Man kann alles drehen, sich alles denken, das daß richtig ist und jenes es ist schwer da einen Weg zu finden. Oder ist es nicht schwer weil man nur denkt es ist schwer und eigentlich kann man es selber entscheiden wie etwas ist und was der Weg ist.
Allles ist Definition. Alles ist austauschbar. Aber wir wollen trotzdem andere immer überzeugen. Letzlich haben wir nichts von Diskussionen oder Konflikten, oder haben wir es doch, alles erschafft man selber in seiner Welt. Nichts ist objektiv.
Und weil man aber irgendwie ja was macht, redet man doch wieder davon woran man selber denkt. Aber das ist dann mein Problem mit anderen Leuten, weil sie vieles als wahr ansehen und darüber diskutieren. Das mache ich auch, aber nur weil man irgendwie was macht um sich die Zeit zu vertreiben, aber ich weiß daß es irgendwie auch Aufgesetzt ist.
Und so geht das Leben weiter und das ist mein Hauptproblem und das kann man nicht lösen und deswegen sehe ich manche Sachen nicht so wichtig, oder vielleicht doch, aber es komt immer drauf an. Ich weiß das nichts wirklich ist wie es scheint. Nur ist es schwer damit zu leben und so versuche ich glücklich zu sein.
Aber für mein Problem gibt eskeine Therapie das kann ich nur selber mit mir in meinen Gedanken machen, denn ich erschaffe was sich für ich ergibt, natürlich neben anderen Faktoren, aber es hat einen großen Einfluß darauf.
Ich will das mal gesagt haben, damit ihr versteht, warum ich manches mache und darüber eher hinwegsehe. Und man kann es kritisieren oder auch nicht, man kann sich fragen was was bringt, und man kann sagen, man muß doch nur seine Meinung ändern.
Letztlich will ich auch nur glücklich sein und ich denke das ist wichtig und das will ich mir nicht selber zerreden und deswegen hoffe ich das ich Liebe finde.
Es ist schwer wenn ich nicht weiß, was andere erwarten. Weil eigentlich ist es ja egal, aber ich will mich gut mit ihnen verstehen und da jeder alles anders sieht, gibt es dann unterschiedliche Auffassungen darüber wann sich jemand gut verhält. Das ist das Problem.
Ich schleif da so durch, aber da kann mir kein Psychater was erzählen. Weil er hat seine Vorstellung. Und ich. Jeder macht was, und es zählt das ich in meinen Gedanken etwas ändere. Zählt vielleicht nicht. Aber wenn ich m,ich dann besser fühle und das Leben für mich und andere flücklicher ist, finde ich das doch schön. Man kann leider alles kaputtdiskutieren, aber ich höre jetzt mal auf.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.08 16:45
Die Leute meinen es doch alle nur gut mit dir, nozi!
Nimm dir doch mal zu Herzen was hier so geschrieben wird, schraub deinen Konsum herunter, und begeb dich in Behandlung.


Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.08 17:17
alta^^ such dir n guten therapieplatz man...

ach egal jedem sein bier
jeder das was ihn GLÜCKLICH macht.
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.08 17:26
Bitte nicht gaaanz bös verstehen, aber als ich den TB durchlas kamst du mir son bischen wie`n geprügelter Hund vor den keiner lieb haben will und der sich selber nicht lieb hat. aka Partytrottel.
Das war mein erster Eindruck. Und du bist dir sicher das du es ok findest wenn andere Leute so von dir denken?



und dann nochmal Smiles Post durchlesen! Und drüber nachdenken ob nicht doch ausnahmsweise auch einmal andere einen Sachverhalt besser einschätzen können als man selbst.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;o)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.08 19:03
hab jetzt nich den ganzen thread verfolgt aber ich finds echt arm dass hier n einzelner so angegangen wird.hätt ich vom ldt nich erwartet.

und macht euch nix vor ich wette 80% hier haben genau so ein konsummuster nur weil er es offen nach aussen trägt und es nich verheimlicht muss man nich so abgehen.

ich mein wir sind in nem drogenforum und das wir hier kaputte gestalten sind is doch logisch wir haben alle probleme und kommen nich klar.hört auf euch zu belügen.und jeder der mir erzählen will er kann verantwortungsvoll mit drogen umgehen der sollte den begriff erstmal definieren.

 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.07.08 20:12
Richtig das ma nen word @ lopo
Leben und leben lassen.
1 mal auf ein gefährliches konsummuster hinweisen das reicht.
aber nicht stämdig draufrumhacken. bringt nur missmut auf beiden seiten.

Wer drogen missbräuchlich nimmt belügt sich selbst mich inbegriffen

 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »