your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Knuuffelverchicktdraufeve outdoorGoa Hamburg


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.08 10:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Knuuffelverchicktdraufeve outdoorGoa Hamburg, welcher von noziroeve geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 07.07.2008 von Nadaya gestartet.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.08 11:03
mh ja.. du erzählst mehr von dem abend als von deinem trip.. alles sehr sehr wirr und schwer zu lesen.. solltest vllt nochmal überarbeiten.. sry, aber 4/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.08 11:41
heieiei...
...da ist was nicht in ordnung..
3/10 du hast das thema echt verfehlt :(
Some may never live,
but the crazy never die..

-Hunter S. Thompson-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.08 11:42
Shit.
Bist du fertig.
ICh bin eigentlich nicht so aber du bist echt heftig kaputt alter.
Ich kann es echt verstehn das dich der Typ von der GOA gekickt hat.
Wahrscheinlich bist du nur noch, fertig wie du bist rumgetorkelt und hast alle gestresst und dumm zugelabert.
So endsfertige Leuten zerstöhren den ganzen Vybe von ner schönen Party.
Musst du auch noch einen Tripbericht über deine fertige scheiße schreiben man???
ich will sowas garnicht lesen!!
Komm klar mach Enntzug und geh 1 oder 2 Jahre in Therapie.
Vll hilfts Ja.
Du stellst dich hier doch nur noch mehr bloß wenn du so schreibst, raffst du das nicht?!!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.08 11:51
Und wer will schon Drogen gegen dein reudiges DXM tauschen ??
Scheiße, bitte lösch den TB wieder, dass ist besser für dich und besser für die, die ihn nicht lesen müssen rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 11:58
ohne scheiß junge, krieg dein leben auf die reihe. was du schreibst ist ernsthaft peinlich, wer will sowas denn lesen, raffst du das nich? deine beiträge nerven echt so langsam! wie kann man so abgestürzt sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.07.08 12:26
ich muss mich leider der meinung der anderen anschliesen.... dein konsummuster ist nicht gerade spurlos an dir vorbei gegangen und und dieser ganze negative input is nur eine reaktion auf deine fertigkeit :(

lese ja schon lange mit und auch mir ist aufgefallen das deine kommentare und so, meistens sehr wirr ausfallen...
eventuell wäre nen schlussstrich ziehen, die beste möglichkeit.... da es nich so aussieht, als würest du ein "gesundes" konsummuster lange halten können... (is so meine meinung dazu und kein persönlicher angriff)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.08 12:34
zuletzt geändert: 07.07.08 17:08 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)
Woooow - nachdem ich den Knoten nur mit Mühe und Not wieder aus meinen Augen bekommen habe, muss ich mal sagen: Nett, aber wo ist der Tripbericht ?

Für den Anfang solltest du vielleicht deinen sinnlosen Alkoholkonsum etwas runterschrauben und mal versuchen dein "ich" hinter deinem selbstgeschaffenen Drogensumpf wiederzufinden. Junge, das hört sich alles sehr verwirrend und alarmierend an (ich meine auch, deine scheinbare Gleichgültigkeit gegenüber deinem Geschreibsel - ein einziges Wirrwarr ohne Sinn und Hintergrund, dafür aber mit jeder Menge Tipp und Rechtschreibfehlern).

Dieser Tripbericht hilft niemandem - und du solltest ihn nochmal lesen und dich fragen WAS GENAU du an diesem Abend eigentlich erlebt hast, was auch nur ansatzweise erwähnenswert ist.

Sorry, tu was dagegen ....
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.07.2008 17:08

Den Doppelpost hab ich ma gelöscht;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 12:45
oh mann nozi du bist der durchste Mensch von dem ich je gehört hab und ich kenn genug kaputte Leute Oo den TB bewerte ich lieber nicht ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
879 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.07.08 13:00
Ich mach das lieber doch nicht.
Das funktioniert auch nur bei dir.
Ich könnt noch viel mehr schreiben, das ist aber alles gemein find ich... Schade.
Well, I'd rather live with the hound dogs
For the rest of my natural born life.
---
Your Mileage May Vary.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 13:26
zuletzt geändert: 07.07.08 13:29 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)
oh je,

du tust mir echt ein bisschen leid.
Diese Geschichte in Verbindung mit der Art wie du schreibst lässt einen Einblick in deine Situation geben und diese scheint nicht gut zu sein.

Mein Rat ist stell möglichst zeitnahe den Konsum von allen harten Drogen ein und lass dir von einem Arzt helfen dann wirst du das wieder in den Griff bekommen.
Es scheint mir auch so als hättest du an den Drogen keinen grossen Spass mehr auf jeden Fall hat dir deine Letzte Party keinen gemacht.
(verbesser mich wenn ich falsch liege)

Ich meine dass alles wirklich nicht böse weil ich einige Bekannte habe die auch im Laufe der Zeit die Kontrolle über sich verloren haben und einige haben es wieder hinbekommen obwohl sie von den meisten schon abgeschrieben wurden.





 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.08 13:35
=(

och mensch
und hirntot das du sowas schreibst
ich mag dich trotzdem lol
hm.........

ich weiß auch daß da evtl wieder nicht alles so toll war aber ich habe nun wirklich keine leute agressiv angemacht oder so und es gab auch nette menschen mit denen ich mich gut verstanden habe also
ich weiß auch nicht
interpretiert es nicht zu schlecht hm.... njo
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 13:40
nur eine Frage zum Verständnis

Als du den TB geschrieben hast warst du da auf Drogen?
Wenn ja dann würde das diese komische Art zu schreiben auf jeden Fall erklären.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
879 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.07.08 13:44
Irgendwoher kenn ich das... nachm Endspiel war ich recht betrunken und hab beim Gehen aufm Parkplatz so nem Metalkerl, der zwei Köpfe größer war als ich, irgendwas über seine Freundin gesagt. Das war nicht mal ein blöder Witz oder so, eher ein Kompliment, aber er wollt das halt echt nicht hören und dann gings schon los. Ich wurd dann auch aggro. Der war fast genauso dicht wie ich und wenn der Russe nicht dazwischengegangen wär... au.

Lass dir eins sagen nozi: Durch solche Auftritte auf Parties, die immer gravierender werden, machst du dir auf Dauer nur mehr Feinde als Freunde. Halt an dich! Ich weiß dir gefällt das gerade saugut aber teilweise scheinst du uns schon wieder zu verlassen, wenn du verstehst, was ich meine.

Und dass du Probleme hast, die Tasten zu treffen, scheint wohl auch wieder krasser zu werden wie oben gesagt.
Well, I'd rather live with the hound dogs
For the rest of my natural born life.
---
Your Mileage May Vary.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 13:49
ich glaub dem is nich mehr zu helfen, der rafft das alles garnich was wir ihm sagen wollen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Knuuffelverchicktdraufeve outdoorGoa Hamburg











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen