LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 69) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 03:30
Hm also ich hab nicht die Erfahrungen gemacht mit Trüffeln wie wohl die meisten... das erste ma 15g und ganz leichte effekte gehabt aber nix weltbewegendes(letztendlich hat mich der Blunt weg gehaun) und das 2. mal mit 20g aber ohne jegliche Wirkung oO
Ich bin irgendwie enttäuscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.09 05:44
Ich wage mal zu vermuten das Baeocystin wahrscheinlich nicht unter das BtMG fällt. Dies würde es zu einer potentiell vermarktungsfähigen RC machen =)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.08.09 06:58
Psilocybin selber ist doch völlig wirkungslos. Es wird doch erst zu Psilocin metabolisiert, welches dann an die 5-HT-Rezeptoren binden kann. Also kann es nur am Baeocystin liegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 10:08
zuletzt geändert: 05.08.09 14:01 durch AorTa (insgesamt 4 mal geändert)
"Der Konsum von Psilocybin bewirkt Halluzinationen... Für diese Wirkung verantwortlich ist das Hydrolyse-Produkt Psilocin."
"Die Hydrolyse („Lösung, Auflösung, Beendigung“) ist die Spaltung einer chemischen Verbindung durch Reaktion mit Wasser."
Zitat Wiki ;)
Wenn das falsch ist, belehrt mich.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 11:30

little bud schrieb:
. des öfteren oxidiert schimmel auch psilocin (die berühmte blaufärbung der pilze = oxidiertes psilocin) und tritt so als grünlich/bläuliche, matschige stelle auf.

kg


Das könnte bei pilzen aber auch einfach ne druckstelle sein
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 15:55
Eine Randbemerkung: Wenn Dosisangaben fallen, schreibt bitte immer dazu, ob ihr vom Trocken- oder Nassgewicht ausgeht!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 23:59
wollte jetzt nicht extra en Thread aufmachen, aber kann ich stones bestellen (frisch türlich) oder ist die Gefahr zu groß das die bei dem Wetter während des Transport schimmeln?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.09 18:42
Dass sie so schnell schimmeln glaube ich nicht.
Nachdem der Bote dir die Stones übergeben hat, gleich in Kühlschrank stellen (oder trocknen) und noch am gleichen oder nächsten Tag futtern, dann bist du auf der sicheren Seite.
Guuten Apetitt! =)
...und dann sah ich das HEILIGE!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.08.09 16:20
kann man Trüffel trocknen?
Hat damit jmd. Erfahrungen gesammelt?
...und dann sah ich das HEILIGE!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.09 16:41
Klar kann man Trüffel trocknen, allerdings solltest du die Trüffel unbedingt kleinschneiden vor dem Trocknen, da sie sonst knochenhart werden.

Trüffel schimmeln nicht so schnell wie etwa Mexikaner oder Hawaianer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.09 21:03
Ist es jetz legal Philosophers Stones nach deutschland zu bestellen, oder nicht? Sind eigentlich shroom- zuchtsetz noch legal? (Briks oder growsäcke)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.09 00:31
zuletzt geändert: 21.08.09 00:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hätte da mal eine Frage an die "Profis":
Habe vor, in nicht allzu ferner Zukunft zum ersten Mal Philosopher Stones zu mir zu nehmen. Ich habe mich bereits mehrere Wochen im Internet darüber informiert- für mich wird es mein allererster Trip auf nem Psychedelikum! Zur Dosis etc. habe ich keine Fragen mehr, jedoch konnte ich zu folgendem Anliegen keine verwertbaren Info's finden:
Wie schauts mit einer Wechselwirkung in Bezug auf Opioide bzw. speziell auf Tramal aus? Mittlerweile trippe ich nicht mehr auf Trama, allerdings kann ich den Konsum dieses Schmerzmittels aufgrund chronischer, ab und an aufflammender starker Schmerzen auch nicht gänzlich ausschliessen. Die Dosierung bewegt sich dann allerdings in therapeutischen Bahnen (max. 150 mg).
Wie sieht's darüber hinaus mit Kratom aus?
Danke schonmal für eure Antworten!

LG,
One
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 07:47
Meine Frage ist auch zur Legalität...

Kann ich mir die Trüffel ohne weiteres nach Deutschland senden lassen, oder wird es irgendwelche Schwierigkeiten geben??

Danke im voraus!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 08:37
wenn sie der zoll findet gibts ärger. sind genauso illegal wie alle anderen psylos.


Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 13:50
Ich habe diesen Niederlande Urlaub auch mal die Dinger probiert. Es waren Psilocype Atlantis "Fruits of Utopia" es sollten glaub ich die mittleren bis starken Truffels sein. Ich finde die leider nicht so toll.

1. Letztes Jahr im Urlaub gab es noch diese wunderschönen großen saftigen frischen Pilze worauf ich letztes Jahr einen sehr schönen Trip hatte. Aber dieses Jahr wars komisch. Hatte zuerst 10gramm gegessen und so mehr als ne stunde später weiter 5. Es war eher alles leicht also hätte mir den ganzen Trip stärker vorgstellt. Meine Freunde berichteten das gleiche. Und zwei Tage später hatte jeder 10gramm und ich 15gramm frisch mit einmal gegessen. 0 Wirkung...

Ich bin zwar traurig das die guten Pilze weg sind aber die Niederlande wenigstens Truffels anbietet. Lang lebe NL und Amsterdam :)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 69) »