LdT-Forum

Umfrage: Wie trinkt ihr euren Kaffee?
   (Gestartet: 21.05.2009 18:37 - zeitlich unbegrenzt)

»  Nach Pulp Fiction Art: viel Milch, viel Zucker31  
15.5 %
»  etwas Milch, etwas Zucker28  
14 %
»  nur mit Milch43  
21.5 %
»  nur mit Zucker17  
8.5 %
»  Schwarz33  
16.5 %
»  Andere Variationen (Vanille-, Karamellaroma, etc.)7  
 
»  Ich trinke keinen Kaffee29  
14.5 %
»  Egal! Hauptsache Kaffee! (süchtig)12  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 70) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.06.09 21:12
zuletzt geändert: 23.06.09 21:12 durch kiffkopf (insgesamt 1 mal geändert)
Im Optimalfall ist mein kaffee stark (aber nicht zu stark^^) mit ein bisschen Zucker und nem Schuss Milch.
Aber wenn das nicht geht trink ich sämtliche Variationen, sogar instant wenns sein muss ;)
Kaffee-süchtig halt.
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.09 18:28
nescafefrappelg_200x200.jpg
mit 1 TL instant kaffee in wasser gelöst "aufmotzen" um den kaffeegeschmack zu intensivieren. sehr lecker. trink ich fast jeden tag.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.09 16:52
Ich trinke meinen Kaffe grundsätzlich schwarz - und davon reichlich (zwischen 5 und 15 Senseotassen am Tag) - ohne geht dafür nix. Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich, aus welchem Grund auch immer, weniger Kaffe trinke. Wobei mir schon klar ist, dass ich eigentlich weniger trinken sollte, leider arbeite ich in einem typischen "Kaffeetrinker"-Beruf was es irgendwie nicht wirklich leichter macht bis Mittags nicht schon 5 Tassen auf zu haben.
LG Lilith
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.09 11:37
Hmmm lecker Kaffee.
Also ich trink meinen Schwarz mit Zucker.
Meine senseo Kaffeemaschine leistet mir da auch immer gute Dienste und macht mir schnell leckeren Kaffee^^ (allerdings Pads vom Aldi, sind besser als die von Senseo :D )
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.08.09 15:25
ich mag starken kaffee mit milch, damit er nicht mehr so heiß ist ^^ ganz nach dem motto: eine frau ist nur so stark, wie der kaffee, den sie morgens trinkt ^^ und ich liebe meinen kaffeevollautomaten, da ist diese leckere creme obendrauf =)
Kennst du den Ort wo nie die Sonne lacht,
wo Väth aus Menschen Druffies macht,
verloren sind hier Moral und Tugend,
U60 - Grab deiner Jugend!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.09 13:36
Ich trink täglich mindestens eine Thermoskanne Kaffee.
2 volle, aber nicht zu gehäufte Löffel pro große Tasse auf der Anzeige der Kaffeemaschine, dazu Süßstoff, Milch und etwas Kaffeeweißer. Einfach nur grandios:)

Wenn das so nicht möglich ist, trinke ich meienn Kaffee auch anders. Hauptsache Koffein!:D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.09 10:46
Zitat:
und ich liebe meinen kaffeevollautomaten, da ist diese leckere creme obendrauf =)
stimmt schon, das ist saulecker. Hab neulich mal ne Sendung über diese Automaten gesehen, da schimmelts hübsch innendrin und verbreitet lecker Bakterien. Man sollte den täglich reinigen. Ich hatte mir auch schon gedacht, iiih da drinne ist doch Einiges feucht.
Aber ich will niemandem den Genuss verderben, wink nur hats mich von den Pads nur zu probieren echt kuriert. 00007368.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.08.09 13:19
Ich trink meinen kaffee stark und mit fast immer viel milch (hauptsächlich um ihn runterzukühlen, damit ich ihn schnell trinken kann xD) und viel zucker :D
Aber gegen nen schönen schwarzen kaffee ohne zucker und milch hab ich au nix einzuwenden, bloß wenn nur wenig zucker/milch drinnen ist schmeckt er zum kotzen find ich xD
Cappuccino oder ein Expresso is aber au nicht schlecht ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.09 02:55
Mag keinen Kaffee, Kakao ist das einzig wahre!
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.01.11 14:30
*ausgrab*

trinke ihn nach wie vor mit viel milch. aber nicht mehr mit viel zucker, da ungesund ._.
die stärke ist aber gestiegen. habe ich früher meinen kaffee noch recht mild getrunken, muss er heute schon richtig reinhauen sonst mag ich ihn nicht.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.11 17:52
Einen Teelöffel Zucker und einen Spritzer Milch pro Tasse, perfekt! Ich trinke meine Kaffe sehr stark; ohne Zucker/Milch wäre mir der Geschmack einfach zu intensiv...
MDMA - Connecting People
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.11 19:45
Schwarz, es ist immernoch Kaffe und nicht "Iwas mit Milch und Zucker" :P

Beim Starbucks trink (?) ich auch gern mal n Eiskaffe und einen mit Vanille. Aber ich bin vll. 1-2x / jahr beim Starbucks, von dem her....

Das ich ihn quasi nur schwarz trinke heißt aber nicht, dass ich nicht mal gerne nen Latte Macciato (?) trinke =)

Jeder wie es ihm beliebt =)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.03.11 13:50
trinke keinen kaffee (mehr) - und wenn, dann koffeinfreien.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.11 20:52
Eigentlich trinke ich lieber Tee, aber wenn ich Kaffee trinke, dann schwarz mit viel Sojamilch.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.10.11 18:01
zuletzt geändert: 19.05.12 16:39 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Kaffee reduziert Hautkrebs-Risiko
Nicht mehr chronische Erkrankungen durch Kaffee
Der Mythos vom ungesunden Kaffee
Eine Tasse Kaffee am Tag senkt den Blutdruck
Kaffeeliebhaber leben länger


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 70) »