LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.09 03:41
Hi Trivian,

danke für die Antwort.
Habs jetzt mal ausprobiert mit 2 Kollegen. Es gab da nurn kleinen "Problem".
Letzte Woche hab ich 1g 4-fmp mit 1g lactose gemischt um dann die dosis besser abwiegen zu können (hab keine Feinwaage).
Dann kam ich im Amphetaminrausch auf die grandiose Idee, das ganze in Wasser aufzulösen und dann wieder abzudampfen, damit alles homogen vermischt ist. Allerdings blieb nach dem abdampfen nur höchstens 1,5g übrig. Wo ist der Rest hin? lol

Somit wusst ich gar nicht wie viel 4fmp enthalten war, oder ob überhaupt noch drin ist^^
Haben dann 0,4g von dem Kram zu dritt genommen. Ich hab auch nochmal paar Krümel nachgelegt. Allerdings konnten wir nur eine speedige Wirkung fesstellen, die auch nicht so besonders stark war, aber dennoch deutlich vorhanden.
Aber in die Richtung MDMA ging die Wirkung kein bisschen, nichtmal ne zufriedenstellende speedige Wirkung stellte sich ein, hat eher Lust auf mehr gemacht.

Meint ihr da is 4fmp verloren gegangen? Oder war die Dosis nich hoch genug? Oder ist die Wirkung vom 4fmp einfach nicht stärker (was sich wegen den vielen positiven Meinungen nicht vorstellen kann) naja nächstes mal mach ich nich solche saublöden experimente^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.09 18:07
Unabhängig davon, ob sich da nun was verflüchtigt hat (da können dir andere sicher mehr zu sagen), habt ihr schlichtweg viel zu niedrig dosiert. Da hattet ihr pro Person vllt 100mg 4-Fmp oder noch weniger, das reicht nicht aus, fürne ordentliche Wirkung.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.09 19:23
zuletzt geändert: 22.12.09 20:33 durch Clovenhoof (insgesamt 3 mal geändert)
hallo,

wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit einen shop aus UK hat, wo *** drin vorkommt??

soll xx% haben.

hat jemand Erfahrungen?vllt sehr unrein oder viele Nebenwirkungen?
http://www.hanf-spiel.de/222430
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 22.12.2009 20:33

Du solltest schnell die Forenregeln lesen! Shopdiskussionen sind unerwünscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.09 17:16
Kann dir auch nicht recht viel mehr verratenm als Hirntot, war definitiv zu niedrig dosiert für Euphorische Luftsprümge ;)

Über dein "experiment" kann ich dir nicht wirklich auskunft geben, aber wäre schon möglich dass du was vom 4-FA "vernichtet" hast dabei...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.10 20:30
Also meine erste Erfahrung von 4-FA war folgende: Ich muss dazu erwähnen, dass ich Cypralex (Anti Depressiva) sowie Seroquel (Neuroleptiker) konsumieren muss. Ich habe mich vorweg informiert, und auf eve-rave ist gestanden, dass man sich für einen guten Abend 2x 180mg reinhauen soll. Ich habs trotzdem leider nicht so gemacht wie empfohlen. Am Amfang 100mg konsumiert, war extrem gut drauf, so positiv wie ich nie sein könnte. Hab mir gleich was mit einem Freund ausgemacht, wo ich mich auf den Weg gemacht habe... Auf den Weg dorthin hab ich gestrahlt wie ein Glühwürmchen, habe das Bedürfniss gehabt zig Leute anzurufen und habe einen Dauersmiley gehabt... Bei der Partie, gings dann weiter, ich hab gelabert, dass hab ich selber nicht gepackt, doch die Leute fanden das ganze sehr interessant... Jetzt glaub ich der Fehler... dann hab ich wie der Freund den ich auf 1/2 g gegeben hab, immer wieder mal nachgelegt, so im 1-2 Stunden Takt... der Rededrang und die Begeisterung der Leute hat sich kaum verändert, jedoch waren die "Kicks" immer kürzer .... es dauert vl. 5 Minuten nach der Line, dann pendelt sich wieder der goodfeeling Zustand ein, der die ganze Zeit hält...

Im Grunde genommen hab ichs übertrieben... Ich hab bei meiner ersten Erfahrung über den Abend 450mg konsumiert.... Der Effekt: Ich konnte kein bisschen schlafen... nur geschwitzt, aufgestanden, Pornos geguckt... wieder schlafen versucht, geschwitzt... im Prinzip alles sinnlos... Am nächsten Tag hab ich kurz Fitness gemacht, weil ich meine Eltern zum Mittagessen besuchen sollte... doch dann fingen schon Sachen an... Ich musste die ganze Zeit die Leute in der U-Bahn kontrollieren und immer im Blickfeld haben... sonst fühlte ich mich Umwohl... dazu kam extremes Schwitzen (wahrscheinlich durch den Schlafentzug) und extrem eisige Hände... trotzdem war mir innerlich warm... im Endeffekt hab ich 1 Line vorm weggehen zu meinen eltern gehabt (minni) und eine nach dem essen (wobei mir das echt schwer gefallen ist, das runterzuwürgen...)... dann noch einen kleinen weg erledigen und ins soli... wie ich dann zu Hause angekommen bin, war ich so durchgeschwitzt, als hätte ich einen Marathon gelaufen... hab mich geduscht, gewaschen... fertig fürn abend... bis jetzt 3 bier intus... mir gehts wieder besser und ich war auf freunde... die bald kommen sollten... also mein Fazit: Ab und Zu einmal ist sicher sehr super, aber nicht übertreiben, sonst wirds mim Schlaf nix mehr!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 22:05
legt doch wenn ihr 4-FA nutzen wollt einfach mal strikte Disziplin an den Tag. Nehmt 170-220mg oral und basta. Gegen Ende der Wirkung gemütlich einen trinken oder einen Rauchen, dann sind die Nebenwirkungen gering.
So wie beschrieben ists doch klar dass es Probleme gibt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.10 13:48

ZweiterFruehling schrieb:
legt doch wenn ihr 4-FA nutzen wollt einfach mal strikte Disziplin an den Tag. Nehmt 170-220mg oral und basta. Gegen Ende der Wirkung gemütlich einen trinken oder einen Rauchen, dann sind die Nebenwirkungen gering.
So wie beschrieben ists doch klar dass es Probleme gibt.



dito.

Regel Nr. 1: Nur EINE Dosis, an diese Dosis müsst ihr euch rantasten (nicht innerhalb von einem Abend, sondern über Wochen oder zumindest Tage verteilt, Bsp: erstes Wochenende 160mg -->wenns zu schwach war, dann nächstes Wochenende 180mg usw.) Bei welcher Dosis ihr anfängt, hängt von eurer Uppertoleranz ab.
Regel Nr. 2: viele NICHT alkoholische Getränke trinken, also richtig viel am besten ohne Kohlensäure, dann kann man automatisch mehr trinken. Habe nämlich beobachtet, dass man ziemlich wenig pinkeln muss während der Wirkung, scheint so als schwitze man alles aus.

Wer sich daran hält wird sein Spaß haben, und keine Nachwirkungen haben, die über die Nachwirkungen von normalem Amphetamin hinausgehen. Und schon gar keine Nierenschmerzen, braune Pisse oder sonst was, sowas hatte ich noch nie, außer beim ersten mal und da hab ich mich einfach nicht an die o.g. Regeln gehalten. (und ich hab mittlerweile so einige Erfahrungen damit gehabt).





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 18:19

m0rph schrieb:

ZweiterFruehling schrieb:
legt doch wenn ihr 4-FA nutzen wollt einfach mal strikte Disziplin an den Tag. Nehmt 170-220mg oral und basta. Gegen Ende der Wirkung gemütlich einen trinken oder einen Rauchen, dann sind die Nebenwirkungen gering.
So wie beschrieben ists doch klar dass es Probleme gibt.



dito.

Regel Nr. 1: Nur EINE Dosis, an diese Dosis müsst ihr euch rantasten (nicht innerhalb von einem Abend, sondern über Wochen oder zumindest Tage verteilt, Bsp: erstes Wochenende 160mg -->wenns zu schwach war, dann nächstes Wochenende 180mg usw.) Bei welcher Dosis ihr anfängt, hängt von eurer Uppertoleranz ab.
Regel Nr. 2: viele NICHT alkoholische Getränke trinken, also richtig viel am besten ohne Kohlensäure, dann kann man automatisch mehr trinken. Habe nämlich beobachtet, dass man ziemlich wenig pinkeln muss während der Wirkung, scheint so als schwitze man alles aus.

Wer sich daran hält wird sein Spaß haben, und keine Nachwirkungen haben, die über die Nachwirkungen von normalem Amphetamin hinausgehen. Und schon gar keine Nierenschmerzen, braune Pisse oder sonst was, sowas hatte ich noch nie, außer beim ersten mal und da hab ich mich einfach nicht an die o.g. Regeln gehalten. (und ich hab mittlerweile so einige Erfahrungen damit gehabt).








danke dass es mal einer so sieht wie ich...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.14 23:15
hey.

momentan habe ich einen batch 4fa hier, von dem ich am folgetag des konsums üble depressionen mit psychischem abfuck bekomme, was für meine einschätzung weit über den normalen, recht milden upper-hangover von 4fa hinausgeht. auch geht die wirkung allgemein eher in richtung 2fa, bzw. liegt irgendwo diffus zwischen beiden. habe das gefühl, es handelt sich nicht wirklich um 4fa...

4fa kenne ich jedenfalls anders und ohne diese widerliche nachwirkung am tage darauf. dosierung lag bei 130mg initial + 2x nachgelegt mit 60mg und 40mg. war nun der dritte (und letzte) versuch damit. bei den beiden malen davor sah die sache ähnlich aus. es lag also nicht irgendwie an der tagesform. von den batches davor hatte ich derartiges nie. kann jemand ähnliches berichten?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 02:49
gibt es eig. irgendein x-f(x)x das kein Btm ist ?
Sieht so aus als wäre alles aufgenommen.
Verdammt schade...schlafen die Researcher grade alle :D ?
Da kommt auch ewig nix neues -.-
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.14 21:20
@Desaster
Bei noch legalen Fluor-Substituierten RCs fallen mir auf Anhieb, 2-FA, 2-FMA und 3-FMA ein. Cathinone gibt es sicher auch noch ein paar legale Sachen, die mir jetzt allerdings nicht ein.

Neue Sachen kommen da vermutlich auch nicht mehr so oft, da scheinbar alle Positionen an die man ein Fluor-Atom hängen kann aufgebraucht sind. Ob so Sachen wie 5-FA möglich wären weiß ich nicht, allerdings hab ich von sowas in die Richtung noch nie gelesen .
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 23:09
HansOlo schrieb:
Ob so Sachen wie 5-FA möglich wären weiß ich nicht, allerdings hab ich von sowas in die Richtung noch nie gelesen .


Schau dir ein 3-FA-Molekül von "hinten" an und du erhältst 5-FA, das gleiche gilt für 2-FA und 6-FA, die Stoffe sind identisch :D

Fluorvarianten von Ethylamphetamin und Dimethylamphetamin wären bestimmt interessant.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)