LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 22:42
zuletzt geändert: 17.08.06 22:42 durch Abahashi (insgesamt 1 mal geändert)
@Chris2006; Meine Drugkarriere ist leider vorbei was solche aufputschenden Sachen betrifft,daher auch die Leute,die das besorgen konnten.Gibts für das was du sagst,guten Ersatz den man im Internet bestellen kann?

@Feenstaub; Vermutlich hast du recht,in Massen wär nicht gut-wie ich gehört habe,nennt man das "teuren Urin",da es alles was zu viel ist,einfach rausschwemmt.Probier mal Tonoglutal,ist auch was,was mir jedenfalls schon in normalen Mengen super Antrieb gab(allerdings nicht zum abnehmen,sondern einfach von der Happyness her).
"Menschen sind wie bunte Glasfenster. Ihre wahre Schönheit tritt hervor, wenn sie von innen her erleuchtet werden. Je dunkler die Nacht, desto heller leuchten die Fenster."

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)