LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.10 00:10
Wenn du einen Bad Trip abbrichst, wie willst du dann aus ihm lernen?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.10 01:58

caso schrieb:
Wenn du einen Bad Trip abbrichst, wie willst du dann aus ihm lernen?



Word!

Hab ich auch noch nie gemacht - und wenn ich literweiße geheult habe, es hat alles seine Gründe... Da ich öfters, gerne und recht sporadisch zu Psychedelika wie 4Ho Met oder LSD greife passiert es schonmal das ich wöchentlich desöfteren trippe ( Ketamin so lange bis nichts mehr da ist... da wird nicht mal mehr gegessen^^) und auch auf einen schlechten Trip komme, das weiß man ja nie. Ich hab mir vor kurzem lediglich 1mg Alprazolam gegeben um mit dem Weinen aufzuhören, es hat geholfen wenn auch mehr Placebo da ich normal weitaus mehr Alprazolam brauche aufgrund der Toleranz. Ich bin da auch eher einer der sagt ''Lieber durchstehen und daraus lernen'' - was ich aber verstehe: wenn ich persönlich auf Sachen wie 2c-x oder LSD bin und nach dem richtigen Trip noch dieses trippy Gefühl habe das bei 2c-e oder Acid ja schon echt noch gute 6h andauern kann hol ich mich da gerne mit Benzos, Betablockern und GBL runter- dazu noch einen rauchen dann werden die Optiken nochmal kurz verstärkt und dann kann man sich eigentlich wunderbar hinchillen und je nachdem wie man seine Benzos nimmt auch irgendwann einschlafen.

BTW: Acid kenne ich erst seit Anfang diesen Monats. Davor habe ich aber genug Erfahrungen mit 2c-x, Psilos, DOI, Salvia, Tryptaminen ( div. RC's eben ;) ) und sehr viel Ketamin gemacht, ich bin mit richtig großen Erwartungen an LSD, ich hab den Benzokonsum noch kurz etwas runtergeschraubt und dann gabs das erste Ticket mit meiner Freundin. Sie konnte schon nichts mehr sehen da war ich noch halbwegs fit auf den Beinen. Zu Hause gab es dann noch den Abschuss mit eineinhalb Tickets, einer Menge THC und Ketamin. Einen Tag später nochmal ein Ticket zusammen mit 4Ho MET. Ich muss sagen das ich mir etwas viel tiefgehenderes vorgestellt hatte - richtig starke Halluzinationen so wie auf 2g Hawaiianern... meine Freundin hatte sie, ich leider nicht. Für mich ist LSD eher ein 'Spaßpsychedelika' ( zumindest für erfahrene Psychonauten) das mich an 2c-e erinnert, abgesehen vom Kotzen.

Waren übrigens Teddybären- die scheinen ja nicht nur hier im Umlauf zu sein, naja hier hab auch nur ich die. Ich denke die meisten LdT'ler wissen welche Pappen ich meine ...

sry 4 offtopic
mfg unk

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 20.12.10 11:24
moin moin

Wen ich ma auf ACID schlecht drauff kam hab ich ein Glas Zuckerwasser getrunken*** Den Trip hats niiiieeee abgeschwäächt nur das dämliche Angstgefühl war weg xD Na ok ich bekamm auch jedes mal ein riisen lachflash wen ich dat jetan habe

lg phil
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.10 18:38

kcphil schrieb:
moin moin

Wen ich ma auf ACID schlecht drauff kam hab ich ein Glas Zuckerwasser getrunken*** Den Trip hats niiiieeee abgeschwäächt nur das dämliche Angstgefühl war weg xD Na ok ich bekamm auch jedes mal ein riisen lachflash wen ich dat jetan habe

lg phil



haha ganz genau ^^ sowas kann man vergessen xD
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)