LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.18 20:33
zuletzt geändert: 02.11.18 19:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
So.

Es reicht mir.

Wie oft habe ich diesen Bericht gelesen, wie oft bin ich zusammengezuckt bei den Worten "meine Ex hat das Ganze ausgelöst", wie oft hab ich mir auf die Lippen gebissen und versucht meine Hände vorm Tippen zu schützen... JETZT ist SCHLUSS!

ICH bin diejenige "Ex", die angeblich den armen Antonio auf einen so schrecklichen Weg gebracht hat, indem ich ihm - wie von ihm behauptet- die Benzos wohl so richtig "angedreht" habe.

Erstens:

wir hatten nie eine "Beziehung". Haben uns hier im LdT-Chat kennengelernt und er hat mich durch seine krankhaft narzisstische Ader schnell eingelullt. Ich war damals begeistert von diesem gescheiten Menschen, von seinem Charme, von all dem.... (könnte heute kotzen wenn ich das nur schreibe)

Dann war er hier bei mir. Die Zugtickets habe ICH bezahlt, weil er völlig mittellos war, mir zwar vorlog, in irgendeiner "Zeitungsredaktion" tätig zu sein und ungeplante Ausgaben gehabt zu haben, was sich aber im Nachhinein (wie so vieles!!!) als Lüge herausstellte. Er hatte schon damals, 2008, nicht nur ein mega Suchtproblem, sondern auch keinen Job mehr und auch keine Freund (wie er aber ständig behauptete).

Eine Woche hier war geplant - in dieser einen Woche war er hinreißend zu mir, wir hatten viel Spaß, hatten zusammen gekifft und waren auch sexuell aktiv... naja... wenn's denn ging bei ihm aufgrund seines "Entzugs", den er hier bei mir durchstehen musste - das wurde mir aber erst im Nachhinein klar... Warum er abends aufgrund seines "Restless-Legs-Syndroms" und wegen extremer Zuckungen nicht einschlafen konnte, das habe ich auch erst im Nachhinein erkannt.

In dieser Zeit hatte ich gerade Benzos für mich entdeckt, ansonsten hatte ich nur Erfahrungen mit Cannabis. Ich hatte mir irgendwoher was bestellt und war gerade dabei die Sachen auszutesten, und zwar nicht auf Biegen und Brechen, sondern sehr vorsichtig und nie außerhalb einer therapeutischen Dosis (im Gegensatz zu jetzt... aber das ist ein anderes Thema). Ich habe nie Alkohol zu Hause getrunken, geschweige denn mich mit den bestellten Benzos abzudichten. Nach der Arbeit (er war zu der Zeit ALLEINE in meiner Wohnung (wie blöd war ich nur...)wunderte ich mich dass er (für meine Begriffe damals 2008) "schräg drauf war", dass ihm ständig übel war, ich hatte ihm sogar Geld gegeben, damit er untertags ein bisschen was unternehmen konnte (OMG!), nicht wissend, dass er sich nur besaufen würde und VOR ALLEM mir meine Benzos und auch Tramal (das ich als Schmerzmittel nach einer OP noch übrig hatte!) zu klauen - ohne Absprache. Er wusste in welcher Schublade meines Raumteilers im Wohnzimmer sie sich befanden und hat ordentlich zugelangt, immer wenn ich nicht da war - "mir gings so schlecht - ich wollte nur ein wenig Entspannung!" (WÜRG)

Nach einer Woche hier bei mir, in der alles noch rosa war, und wir uns miteinander SO WOHL fühlten (ÖRKS) haben wir beschlossen noch eine weitere Woche anzuhängen, natürlich alles auf meine Kosten und zu seinem Wohle!

Am nächsten Tag änderte sich alles schlagartig, wie bei narzisstisch persönlichkeitsgestörten Menschen halt so üblich (leider wusste ich damals genau NIX über diese Diagnose, obwohl er sie mir offenbart hatte, nicht ohne sich zu rühmen, bereits "7 Psychotherapeuten verschlissen zu haben, weil die alle nix wissen, und ER mit SEINEM Wissen ganz vorne stünde") ich stand morgens auf um zur Arbeit zu gehen, ging in die Küche und irgendwas kam mir seltsam vor.

Da stand seit Ewigkeiten eine nur angebrochene Flasche Wodka im Regal, die von einer Feier übrig und schon verstaubt war. Ich ging an der Flasche vorbei und dachte mir: "Hä? Bin ich komplett doof oder war da gestern noch weniger drin?!?!"

Aufgemacht, dran gerochen und WASSER erkannt. Der alte Alkitrick.

Ich weckte ihn, konfrontierte ihn sofort. Seine Reaktion: "Oh - Äh - muss ich jetzt heimfahren??"

Ich war damals so unglaublich dumm, ihn nicht rauszuschmeißen, da ich immer noch auf Besserung hoffte und darauf, dass sich das alles doch bestimmt erklären ließe... Wie bescheuert muss man sein... "er ist doch arm dran.."

Die weitere Woche war für mich die Hölle - ich sagte ihm sofort, dass sowas für mich nicht ginge, ich hatte RICHTIGE ANGST, er lullte mich aber immer professionell narzisstisch ein und ich hab mich dummerweise auch einlullen lassen...

Immer im Hinterkopf: "Du musst nur die Woche überstehen, danach ist er weg, übersteh das und dann wird alles wieder gut!"

Ich hatte ihm aber immer wieder gesagt - ich kann und will das nicht. NULL Akzeptanz von seiner Seite natürlich....

Denkste.

Am Tag seiner Abreise (ENDLICH!!) musste ich wie jeden Tag arbeiten, ging morgens weg und war heilfroh, dass er endlich weg sein würde und ich wieder durchatmen konnte.

Sein Zug ging irgendwann mittags. (Ticket hatte ICH wieder bezahlt, ich Dummerchen!)

Ich kam nach der Arbeit heim und sah: YES! - Er ist weg!

Nicht ohne die Fenster offen zu lassen (an dem Tag gab es einen Wolkenbruch und das Wasser stand auf dem Parkett im Wohnzimmer, SEHR genial bei Bodenheizung!) und nicht ohne mir Benzos (die in meinem Raumteiler in der Schublade vor sich hin dämmerten) zu klauen, einen Zettel hinterlassend mit der Botschaft: "Ich musste mich beruhigen, sorry, ich brauche das jetzt".

Und eins seiner T-Shirts hatte er auf meinem Bett hinterlassen, ich musste fast kotzen als ich das sah... Hatte es sofort weggeschmissen.

Danach war ich eigentlich erleichtert, weil ich dachte, ich wäre diesen Irren nun los. Weitgefehlt, nun gings erst richtig los....

Telefonterror, schlimmste Drohungen auf meinem AB, meiner Mailbox, und seitenlange Droh-Emails, in denen er mir zum Beispiel sagte: "Dreh dich bitte zweimal um, wenn du nachts hinter dir Schritte hörst - es könnte gefährlich für dich werden" - und so weiter und so fort...

Das Ganze wochenlang. Ich habe NIE auf irgendwas reagiert, war aber durch die Heftigkeit seiner Meldungen so eingeschüchtert und so ängstlich, dass ich zum Teil tagelang bei Freunden geschlafen habe, weil ich daheim solche Angst hatte. Ich stand bei jedem harmlosen Geräusch senkrecht im Bett und hatte Panik... Bis zu dieser Zeit hatte ich in meinem Leben nie wirklich Angst - was ANGST heißt, das brachte ER mir bei!


Nach einigen Wochen war es mir zu blöd und ich ging in Psychotherapie - der Klassiker als Opfer von Extrem-Narzissten...

Ich lernte viel über die NPS und mich selbst, und es brachte mir extrem viel. Ich bin dem Therapeuten heute noch dankbar für alles - er hat mich "gerettet". Denn dadurch dass ER mir ständig einredete, ICH sei an allem schuld, ICH wäre die die falsch denkt, ER wäre harmlos und ICH würde alles "aufbauschen", traute ich mich fast nicht mehr in die Öffentlichkeit und entwickelte eine heftige Angststörung, von der ich dank des Therapeuten GottseiDank geheilt wurde.




Wenn ich jetzt hier im Nachhinein lese, welch unglaubliche Lügen ANTONIO PERI hier in die Welt gesetzt hat, wie schamlos er die Dinge verdreht und sie zu seiner Realität macht, dann kommt mir das große Kotzen!!


ABER:

10 Jahre sind verstrichen seitdem. Ich bin stark "geworden", habe viel gelernt und lass mir kein X mehr für ein U vormachen. Ich konnte dank Therapie mit dem Ganzen abschließen.

Und ich distanziere mich von all seinen selbstmitleidigen Posts hier, davon, dass "ich ihn mit Benzos in Berührung gebracht habe und deswegen schuldig sei", davon, "dass ich sein Leben zerstört habe" und vor allem davon "dass wir so eine tolle Beziehung hatten"!!!

NEIN! Wir hatten NIE eine Beziehung!! Es beschränkte sich alles auf eine verfickte Woche, in der er mich mit seinen narzisstischen Mitteln in seinen Bann zog!


Liebe Community,

es tut mir leid, dass ich hier nach so langer Zeit so einen Ausbruch niederschreibe, aber ich brauche das jetzt.

Es war alles schlimm genug und ich bin jetzt stark genug, sowas zeitnah zu erkennen und mich dementsprechend dagegen zu wehren. Das war ich damals nicht, nicht im Ansatz...

Ich brauche das grade, um mir und vor allem meiner Seele Frieden zu geben.

JoEh




EDIT:

Zum besseren Verständnis, noch im Nachhinein, nachdem ich tatsächlich für die ungeschminkte Wahrheit auch noch angepampt werde:

Ich beziehe mich hier auf ALLE Meldungen, die AntonioPeri hier gepostet hat und MICH betreffen - das bedeuetet, ich antworte mit diesem meinen Post hier auf ALLE seine Meldungen im LdT, in denen er mich angesprochen und verleumdet hat. Würde ich auf jeden einzelnen Post in jedem einzelnen Thread antworten, würde sich auch wieder irgendwer aufregen - daher einmal und kompakt HIER! Und nein, ich werde ihn ganz bestimmt nicht in Schutz nehmen und meine Posts löschen, nur weil naja lassen wir das... Ich bin hier die Geschädigte und werde mir sicherlich nichts anderes einreden lassen!

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 20:53
Ich finde solche persönlichen Details haben hier im Forum nichts zu suchen, deshalb bitte ich dich jetzt mal nur freundlich drum diese zu entfernen.
Er hat dich ja nirgens namentlich genannt und dich eigentlich auch nicht wirklich schlechtgeredet; da steht eigentlich nur dass er bei dir Benzos kennengelernt hat. Von einer Schuldzuweisung konnte ich da nichts erkennen. Deshalb und auch in Anbetracht der vergangenen Zeit finde ichs ziemlich überflüssig das alles hier jetzt auszubreiten, all das hat die Community eigentlich nicht wirklich zu interessieren.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.18 20:58
Oh je.

Damit hab ich leider gerechnet.

Verstehe ich nicht. Ich war diejenige die Höllenqualen gelitten hat und sich hier mit den falschen Details auseinandersetzen muss.

Dass ich diese nicht richtigstellen darf, das kränkt mich sehr.

JoEh

EDIT:

Das fühlt sich für mich an als würde ich ihn auch noch in Schutz nehmen müssen. Niemand der das je erlebt hat kann das nachfühlen.

EDIT Nr. 2:

Auch nach der langen Zeit bin ich immer noch ein gebranntes Kind! Sonst hätte ich das heut hier nicht gepostet. Wie gesagt - wer das oder ähnliches nicht selbst erlebt hat, der kann sich das nicht mal ansatzweise vorstellen... Zu verlangen, das mein Post gelöscht werden sollte, "da quasi schon verjährt" - das macht mich sehr traurig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 21:03
kann hier eigentlich keinen verstoß gegen die forenregeln erkennen und bin eigentlich dafür, daß jo eh auch ihre sichtweise schildern kann...eine warnung vor leuten mit narzisstischer persönlichkeitsstörung find ich auch ok; kann ja nicht sein, daß man hier leute kennenlernt, die einen traumatisieren und beklauen...
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.18 21:11
Danke phoenixdrache,

Verständnis tut gut :)

JoEh
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 21:20
Wieso sprecht ihr denn gleich von verlangen, Regelverstoß und verjähren? Lest einfach mal richtig was ich geschrieben hab, dann spar ich mir die Wiederholungen...

Wenn du meinst es bringt dich irgendwie weiter die ganze Geschichte hier vor lauter Unbeteiligten auszubreiten und die Sache für dich selbst wieder aufzuwärmen, mach ruhig, aber so wie ich solche Geschichten kenne ist das eher schädlich bei der Verarbeitung.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.18 21:27
Ich möchte mir meinerseits die Wiederholungen auch sparen.

Ich habe extrem gelitten unter dieser Sache, jahrelang. Lange Zeit der Psychotherapie waren notwendig.

Dass ich mich endlich getraut habe, das zu posten und dann sofort aufgefordert werde, dasselbe wieder zu löschen, da "zu privat usw.", das empfinde ich als sehr kränkend. Die persönlichen Details, die ER gepostet hat, oder die persönlichen Details die 100e andere User so posten, sind OK?

Ich lasse mich, auch wenn es lange her ist, nicht von ihm abstempeln, und es war für mich wirklich nicht einfach, das hier alles auf Tablett zu bringen. Das ist 100 % die Wahrheit! Die mich vollkommen außer Gefecht gesetzt hat damals, zusätzlich musste ich Stunden zubringen, das ganze wieder aufzuarbeiten und privat auf einen grünen Zweig zu kommen! Wieso sollte ich das löschen? Hast du, Pharmer, auch nur den Deut einer Ahnung was das emotional für mich bedeuten würde, nachdem ich gerade all meinen Mut zusammengenommen habe, die Dinge richtigzustellen?


JoEh


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 21:34
pharmer schrieb:
Ich finde solche persönlichen Details haben hier im Forum nichts zu suchen, deshalb bitte ich dich jetzt mal nur freundlich drum diese zu entfernen.


hm...wenn dich ein mod freundlich darum bittet, etwas zu entfernen, dann seh ich eher schon ein verlangen nach löschung...deswegen die frage nach einer grundlage (regelverstoß?)...
kann hier eigentlich auch keine persönlichen details in dem sinne erkennen (adresse, klarnamen, eindeutige erkennungsmerkmale,...), sondern nur die schilderung und richtigstellung einer erfahrung mit einem user...

pharmer schrieb:
all das hat die Community eigentlich nicht wirklich zu interessieren.

und ich bin sehr wohl der meinung, dass das die community interessiert, wenn es user gibt, die das ldt als plattform benutzen, um andere leute im real life kennenzulernen und diese dann beklauen und traumatisieren...sowas soll sich tunlichst nicht wiederholen, deswegen finde ich jo ehs ausführungen angebracht und diese sollten auch als warnung so stehenbleiben dürfen...
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.18 22:05
Oh, okay.

Wenn ich in den Narzissmus-Thread schaue, offenbart sich mir, warum Pharmer hier so reagiert.

Er hat selbst diese Diagnose.

Dass es unterschiedliche Arten von Narzissmus gibt, das ist mir hinlänglich bekannt, ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema.

Aber:

bitte unterscheide:

DU bist hier nicht angesprochen, mein Post gilt nicht dir, auch wenn du dich vielleicht angesprochen fühlen solltest.

Ich berichte nur von Fakten, die jemand anders betreffen!

Die mich fast in den Wahnsinn getrieben hätten und wegen derer ich ohne professionelle Unterstützung fast vor die Hunde gegangen wäre!


JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.18 03:18
hallo JoEh ,

find ich auch gut, dass du die sache hier richtig stellst und deine sichtweise der dinge sollte hier keinesfalls entfernt werden .

halte durch und bleibe stark !


fühl dich gedrückt .... wink
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.18 09:25
Manchmal bin ich schon echt baff wie einem die Worte herumverdreht werden...

Eine freundliche Bitte ist eine freundliche Bitte und nichts anderes, egal von wem sie kommt - wenn ich das im Rahmen der Moderation getan hätte, dann wäre es als Modcomment gekommen oder einfach durchgeführt worden. Wie viele Male wiederholt; auch Mods können hier noch als User posten - damit man das trennen kann gibt's eigentlich die Modcomments.

Keine Sorge JoEh, ich fühl mich nicht persönlich angesprochen - jedenfalls bis zu deinem letzten Post nicht - es geht schlicht und ergreifend darum dass hier eigentlich nicht angeprangert werden sollte, er das bei dir nicht getan hat und du es deshalb auch andersrum nicht tun solltest. Wie bereits gesagt, wenn du glaubst es gäbe dir Seelenfrieden das jetzt zu tun und die Sache neu aufzuwärmen, dann mach es ruhig, daran zweifle ich allerdings ziemlich. Es stört halt den Forenfrieden und hier geht's, immernoch, über Erfahrungsaustausch zu Substanzen und nicht darum persönliche Geschichten auszubreiten. Antonio ist schon lange nichtmehr hier im Forum aktiv, also sind Warnungen ihn betreffend überflüssig, und da dies auch sein Klarname ist finde ich es eben doch ein bisschen arg persönlich ihm gegenüber.

Find ich nebenbei ein bisschen arg daneben von dir dass du es jetzt so hindrehen willst als ob ich sein Verhalten, ihn oder unsere (angeblich) ähnliche Diagnose verteidigen wolle; ich denke ich hab meinen Standpunkt eigentlich ziemlich klar vermittelt, da versteh ich nicht ganz wieso du andere Dinge hineininterpretieren willst - und wundere mich über deine Aussage ich sei nicht angesprochen, wenn du mich dann aber doch persönlich noch mit reinziehst. Was spielt das für eine Rolle? Sowas ist genau die mangelnde respektvolle Distanz die ich an deinem ursprünglichen Post bemängelt hab. Ich sammle auch nicht die Krankengeschichte anderer User aus dem restlichen Forum zusammen und halte sie ihnen entgegen, sowas gehört sich einfach nicht.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.18 10:43
Hauptsache es gehört sich, dass der Typ mich über Monate hinweg terrorisiert, bedroht, beleidigt und gestalkt hat - ich glaub's nicht...

Pharmer, mit dieser Diagnose hast du keinerlei Empathie für andere Menschen, du kannst also gar nicht wissen wie es mir damit geht. Ob das klug ist oder nicht, das hier niederzuschreiben, das lass bitte meine Sorge sein.

Gegen Forenregeln hab ich nicht verstoßen.

JoEh
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.18 13:11
Also erstmal, letzte Warnung jetzt, lass mich da aus dem Spiel. Erst sagst du ich sei nicht angesprochen, dann machst du doch undifferenzierte Aussagen über mich und sprichst mir einfach mal jegliches Urteilsvermögen hier ab? Du hast nicht die geringste Ahnung von mir als Person und sowas einfach mal rauszuhauen weil dir meine Meinung zu dem Thema nicht passt ist einfach beleidigend. Also halt dich an deine eigenen Worte und lass mich da raus.

Außerdem scheint der Inhalt meiner Posts einfach an dir vorbei zu gehen. Ich verteidige Antonio nicht, ganz im Gegenteil hatte das Team auch gewaltige Probleme mit ihm.
Die Sache ist nur das hier im Forum kein Platz für Pranger ist, aber genau so einen richtest du gerade ein. Wenn du dein Herz ausschütten willst dann tu es da wo es auch hinpasst, nicht in einem Thread der nur den TB an sich bewerten und kommentieren soll und wo du jemanden dessen Klarname und Hintergrund bekannt ist beschuldigst, ohne dass dieser noch etwas dazu sagen kann. Das ist schlicht der falsche Ort für sowas, mal abgesehen davon dass es von unheimlich schlechten Manieren zeugt - und ja, dabei ist egal was für Missetaten er sich dir gegenüber geleistet hat, denn Unrecht plus Unrecht ergibt kein Recht.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.18 13:28
jetzt laß halt mal stecken, pharmer...ich weiß nicht, warum du das ganze hier so aufbauscht und eskalieren läßt (letzte warnung, etc)...
wie schon ausgeführt, verstößt der beitrag von jo eh gegen keine forenregeln und ist als warnung gedacht und damit auch für die community relevant...das is kein pranger, das is eine gegendarstellung...und wenn hier ein user klaut und andere leute traumatisiert, dann is das ein muss, das auch zu artikulieren, zu benennen und öffentlich zu machen...alles andere wäre schwer fahrlässig...
du hast sie gebeten, es zu löschen (als user); sie hats (verständlicherweise) nicht gemacht...damit sollte die sache erledigt sein...fühl dich nicht persönlich angegriffen u laß einfach mal gut sein...daß jo eh hier mit ihrem trauma und einer schrecklichen erfahrung persönlich sehr tief drinnensteckt und emotionen zeigt, wirst du ihr doch wohl zugestehen...? und wenn sie diesen text braucht, um damit fertigzuwerden und äußerungen geradezurücken, dann is das ihr gutes recht...wo sonst sollte das besser als hier unter diesen tripbericht von ap passen...?
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.18 15:53
Hatte gerade angefangen mich nochmals zu erklären, aber es wäre verschwendete Zeit und Energie - daher werd ich dazu nichts mehr sagen.

Es bringt eh nichts.

Danke an phoenixdrache und Mercedes AMG S65!

JoEh

 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »