LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 13:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Der polytoxe Totalabsturz, welcher von Antonio Peri geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.11.2009.

Diese Diskussion wurde am 05.11.2009 von Greven gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 13:03
wow ich hätte nie gedacht das dir sowas mal passiert.aber ich bin froh das du es wieder auf die reihe gebracht hast:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.09 13:15
Interessant und überschaubar. Ich hoffe du packst die Kurve und wirst nicht wieder i.V rückfällig ;)
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 13:24
Jo scheisse Antonio, des wussten hier glaub ich die wenigsten... Hab mich ab und zu schon gewundert, warum man ne Zeitlang so wenig von dir gehört, bzw. gelesen hat...
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft des alles zu schaffen und auch durchzuhalten. Ich weiss (leider) wie schwierig sowas sein kann.
Der Bericht ist gut geschrieben. 9/10 Pkt.

Greets
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.09 13:37
wein, wein, wein, jammer schluchz und schnüff . . . . ^^ hatte ichs dir nicht gesagt?? Und ja, es sind Ausreden, wir finden immer Ausreden um zu Druffen.

Ich glaube sehr wohl, daß du dir in erster Linie den Müll von der Seele schreiben willst, und das ist auch gut so. Andere davon abhalten werden solche LZ´s und auch TB´s nur wenige Menschen, wußtest du es nicht auch sehr viel besser??
Und du bist schon kein Gänsekopf, oder hat es das schlimmer gemacht? ich meine ja. Kenne es ja von mir selber. Daher verkneife ich mir auch Seelenstriptease like that, ich muß mich eher nicht darstellen, aber wenn es hilfreich ist, immer raus damit.
Findes klasse, daß du nun doch die geniale Kombi von Therapie und AD´s nutzt - mir hats auch weitergeholfen und AD sind ja wie für mich gemacht. Bleib dabei, auch wenns Durststecken gibt, du wirst dich bei dir selber dafür bedanken und dich mehr mögen.
Ich glaube, das solltest du.

Und by the way, hab keine Angst, was soll dir passieren. Angst ist die größte Hürde, sein Leben in beide Hände zu nehmen, die kommt nämlich straight aus dem Suchtzentrum, Angst vor Veränderung hiiiiilfeeeee.
Und noch etwas, bin ein wenig gekränkt über
Zitat:
ganze Monate habe ich so weggeworfen.

janz lieben Dank hierfür. ^^

Na, du weißt von wems kömmt. Übrigens, ich hab da was gelööööscht . . . . . vielleicht sollten wir im chat blubbern, wat meinst du? Ich will den LZ nicht bewerten, weil - eben deswegen.

 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.11.09 13:58
zuletzt geändert: 06.11.09 11:52 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Silea,

Da brauchst Du nicht gekränkt sein - die ganz schlimme Phase mit dem Ballern war erst Monate nachdem wir intensiveren Kontakt hatten - in der Phase haben wir gar nicht mehr kommuniziert.

Ansonsten lieben Dank für all den schnellen Response hier.

P.S. - Chat gerne. Und sry das ich am Sonntag nicht angerufen hab - bin momentan nicht zuhause und kann hier schlecht frei reden - aber Chat hört ja niemand.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 18:44
Ein wirklich guter TB
Ouh Man da hast du dich aber echt mal in die Scheisse geritten,ich hoffe das dir jetzt wesentlich besser geht
Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und viel Kraft,das wird schon wieder ;)
Was mich mal interessieren würde,du hast ja in der Zeit auch ziemlich viele Psychadelische Rc konsumiert,haben dir die Trips den nie eine gewisse Erkenntnis gezeigt das es so nicht weiter gehen kann?
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.11.09 20:28
Da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich den LZ lese.

Ich bin froh, dass du von der Schippe gesprungen bist und wünsch dir viel Kraft und vor allem Durchaltewillen für die Zeit der Heilung-klingt ein bisschen geschwollen, trifft es doch aber ganz gut. s43m1y.jpg
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.11.09 22:55
Vielen Dank für die guten Wünsche @ Drizz - kann ich gut gebrauchen im Moment.

@ KeepItReal - Dir ebenfalls vielen Dank. Zu den Psychedelika und der Erkenntnis schreibe ich Dir morgen mal ausführlicher. Muß ich für mich selbst noch etwas ordnen bzw. formulieren - ist nicht so leicht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 05.11.09 22:57
Greven schrieb:
wow ich hätte nie gedacht das dir sowas mal passiert.aber ich bin froh das du es wieder auf die reihe gebracht hast:)


Hätte ich auch nie mit gerechnet....

Naja Gute Besserung deinem Dopamin Belohnungssystem. cool
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 10:21
Ein ganz toller Bericht, ob er nun lehrreich ist, sei mal dahin gestellt. Wieder einmal sehe ich mich darin bestätigt, dass Drogenkonsum oft eine Art Liebesersatz ist oder vielmehr ein Mittel um Liebeskummer zu verdrängen. Ich hoffe, dass Dir irgendwann einmal die Liebe Deines Lebens über den Weg läuft und Du den unvergleichbaren Rausch der Liebe erleben kannst.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.09 10:55
hey Antonio, eine Frage hab ich doch noch.

Wie lange hielt das alles an? Was ich entnehmen konnte waren es doch bestimmt 6 oder 7 Monate, oder liege ich falsch?

Finde es sehr gut, dass du deine Erfahrungen aufschreibst. Nicht nur andere lernen was dadurch, für dich ist es ja sicherlich auch eine Erleichterung :)

Lg
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.11.09 11:51
zuletzt geändert: 06.11.09 11:53 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Danke alma und schluden.

@ schluden: Die gesamte Entwicklung verlief von Juli 08 bis letzten Monat würde ich sagen. Der Höhepunkt bzgl. Ballern war in diesem Sommer.

@ KeepItReal: Ich denke die Psychedelika konnten mir nicht wirklich etwas Sinnvolles aufzeigen, da ich ja (was im Bericht vielleicht nicht richtig rüberkommt) die ganze Zeit auf Benzos war. Wenn ich z.B. zu viel 5-Meo-Mipt erwischt habe, haben mich ein paar Flunis (die ich dazu wie Smarties futterte in einer Nacht) zuverlässig wieder runtergeholt. Die Alpraz bzw. Loraz (aber Alpraz habe ich vorgezogen - habe sogar mittlerweile schon Präferenzen für betimmte Hersteller...) haben ohnehin permanent alles schön gefärbt und in Verbindung mit (im Bericht unerwähnt) Fluoxetin können Alpraz auch zu Euphorie führen - wenn dann noch so ein extremer Upper-Konsum hinzukommt - habe mir nachher pro Injektion 390mg gegeben - 250mg i.V. gelten gemeinhin als LD. Vielleicht macht das deutlich warum da Psychedelika auch nicht mehr helfen konnten.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer



dabei seit 2009
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.09 21:29
Sehr interessanter Bericht, aufschlussreich, erinnert mich sehr an mich. Ich habe hier einmal einen ähnlichen Bericht ´reingestellt, aber leider wurde mir am Ende gesagt, dass ich kein registriertes Mitglied bin. Naja, meine Schuld, dass ich´s nicht gespeichert habe. 9/10 ist meine Bewertung. Ich lese auch immer Deine Posts im Forum mit großem Interesse. Naja, Durchhaltevermögen ist jetzt wohl angesagt, jeden Tag auf´s Neue...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.09 23:31
Hey Toni,
erstmal hammer respekt für den LZ, schreiben hast du halt nach wie vor einfach drauf ;)
Hast deine entwicklung im letzten jahr echt gut, und von einem reflektierten und selbstkritischen standpunkt aus geschildert.
Wie du dir vorstellen kannst hat es mich, auch wegen einiger parralellen zu meiner entwicklung in der zeit, gefesselt das ganze nochmal aus deiner sicht zu lesen.
Es freut mich das du dich wieder gefangen hast. Wie du ja weisst war ich ebenfalls entgiften und in der Klinik.
Will jetzt öffentlich nicht so ins detail gehen, aber bin gespannt auf unser nächstes treffen, haben uns sicherlich einiges zu erzählen!

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »