LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 11:47
Probleme, wie Mancher von Euch sie beschreibt (Blut im Stuhl o.ä.), habe ich glücklicherweise nicht. Konsumiere aber auch "nur" Kratom in astronomischen Mengen, ansonsten keine Opis.

Meine zuverlässigsten Tipps gegen Obstipation und für ein schnelles und erleichterndes Kacken, die mich im Grunde nie im Stich gelassen haben:

1. (starker) Kaffee
2. Magnesium, möglichst hochdosiert
3. Pflaumensaft (gibt's in Drogeriemärkten, zumindest bei dm) oder auch frische Pflaumen
4. Kaugummi mit Sorbit und Xylit, möglichst zuckerfrei

Grüßle,
Murmel
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.19 15:38
zuletzt geändert: 14.12.19 01:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@murmeltiersalb

Kaugummis? Ich schätze Mal wegen der abführenden Wirkung des phenylalanin aber wievielt futterst du davon damit es auf die Schüssel geht?

Oder meinst du alles zusammen?

lG nussi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 17:00
Hallo @Erdnuss,

genau, ich kaue die Dinger gerne, sofern ich mal wieder bei dm war. :) Alternativ auch Fisherman's Friend oder auch die Nachahmerprodukte. Hauptsache Sorbit ist drin - "Kann abführend wirken" und blablabla.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.19 01:02
@Murmeltiersalbe ich wusste zwar dass die abführend wirken sollen. Ich meine es steht ja sogar auf der Packung aber habe nie eine abführenden Effekt bemerkt und ich bin son Typ der wenn er sich ne Packung holt die auch gleich am Stück killt. kann irgendwie nicht anders.

@all

mich würde intetessieren ob jemand Erfahrung mit Rizinusöl hat.
Ich hab mich vorhin ein bisschen über das pharmazeutische diamorphin informiert da ich im Januar ein Vorgespräch zur Aufnahme ins diamorphin Programm habe und da hab ich gesehen das die diaphin (diamorphin) Tabletten anscheinend hydriertes Rizinusöl beinhalten. Die Frage ist ob so'n bisschen Rizinusöl was bringt


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.19 08:19
@Erdnuss: gibt es mittlerweile echt schon diamorph als Tabletten??
Garnicht gewusst...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.19 13:12
Rizinusöl
ist heftig und läßt dich 24h nicht vom Topf kommen.
Und trinkst du Wasser ist es besser schon zu sitzen !


Ich hab das mal jemandem gegeben der meinte als er bei mir war
so kleine Samen könnten ihm gar nix.
Normal ist das bei mir alles 2x verschlossen, wer denkt das ein Erwachsener so kindisch ist
Die Menge .......
Also hat er Brechwurz (hab ich immer für Notfälle da)
und Rizinusöl bekommen.
Das Öl wirkt erst nach 1h aber dann richtig.
Brechwurz immer mit etwas Senf ... wirkt sehr schnell !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.19 13:37
@jenjey jap die gibt es; https://compendium.ch/product/1179602-diaphin-ir-tabl-200-mg/mpro#MPro7000
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)