LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.19 13:14
Me like Hopfenblüten-Tee a lot.... verliebt


@ phoenix

Danke nochmal für den Tipp von dir im Erkenntnis-Thread, hab´s genauso gemacht (auch die Dosierung, also eine Hand voll Blüten .... ^^) und hatte beim ersten Mal echt gscheite Lachflashs, nachdem ich danach etwas Gras dazu verdampft habe. :) Diese Lachflashs sind die nexten Male darauf nicht mehr gekommen, aber ich hab sicher in der Zwischenzeit 4 Mal dieses Tee-Ritual durchgezogen und es war jedesmal ein sehr entspannter Abend und ich hab mich sauwohl gefühlt damit.

Außerdem beruhigt es sehr gut meinen Magen, der zur Zeit manchmal etwas beleidigt ist. Und der Tee schmeckt jetzt gar nicht so grauslich bitter wie von dir angekündigt. Ich mach in eine große Tasse mit 0,5 l nur einen kleinen Teelöffel Honig rein, das reicht locker, weil ich den Geschmack vom Hopfen-Tee sogar richtig gerne mag. Nur mit Ahornsirup gesüßt schmeckt es mir nicht, dachte erst, die Kombi könnte vielleicht gut passen, aber ich kann´s echt nicht empfehlen ....


Hoffe euer Reset und Kurz-Urlaub verlief fein? GlG, trin


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)