LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.14 22:47
ibu86 schrieb:
Wer von euch kennt dieses Phänomen noch und wie sehen eure Erfahrungen aus?


Was meinst Du, woher mein Name kommt? cool Auf LSD krieg ich Schuppen. Ich war aber auch schon ein Benzofuran-Waran.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.14 12:39
Ich hab das komischer weise wenn ich ne menge MDMA oder starke Es genommen hab und davon Hallos kriege.
Von Pilzen wirkt bei mir alles wie gestrichelt.also mit nem pinsel oderso.hat einer ne idee was ich meine und gibts da einen namen für? Hab sowas ähnliches in animations filmen gesehen.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)