LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 73) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 18:58
diese euphorie hatte ich leider nur ein mal beim ersten kratom gebrauch ich weiss bis heute nicht warum! hab danach pause gemacht und mit höheren dosen experimentiert
erreiche damit aber eher ne innere gelassenheit und fühle mich zufrieden gestellt was ja auch schon top ist aber ich hätte gern mal wieder diese (bei mir) kopf und planlose euphorie^^ oder gehe ich es ganz falsch an und man muss es mit geringeren dosen probieren? ist es vllt nur kopfsache oder stimmungs-, tagesform abhängig?

lg glow
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.11 19:44
auf jeden fall! bei mir zumindest ist es so, dass ich schon vorher gut gelaunt sein muss damit ich von kratom geile euphoriekicks bekomme. am besten noch gute musik dazu und eher im unteren bis mittleren dosisbereich. allerdings hab ich die euphorie auch nie besonders lange, meistens im ersten drittel der wirkung oder sogar nur beim draufkommen.. und es kommt auch stark auf die tätigkeit an. wenn ich mir jetzt nur zuhause einen film reinzieh oder vor mich hingammle dann wirds auch mit der euphorie nix.. gemütlich und angenehm ist es aber natürlich trotzdem.
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.11 19:55
jab nur beim draufkommen das trifft es echt ganz gut

und zum thema wie oder warum würde mich auch interessieren
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.11 20:13
zuletzt geändert: 18.01.11 21:17 durch spiteful (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte diese von euch erwähnte Euphorie auch schon. Allerdings nur einmal beim hochkommen bei einen der ersten versuche mit Kratom. Dauerte auch nur in etwa 10 Minuten soweit ich mich erinnern kann. Aber war ziemlich atemberaubend habe noch keine vergleichbare erlebt.

mfg spiteful
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 20:42
wir haben wohl alle in etwa gleich erlebt beim drauf kommen trifts und ich kanns höchstens mit der euphorie und dem tatendrang von speed vergleichen ich war schon im begriff einen kumpel an zu rufen um mit ihn feiern zu gehen aber nach wenigen minuten war das weg und ich chillte zu musik und hab mir später was im tv reingezogen da war dann kein gedanke mehr an weg gehen wenns zu hause doch so schön ist ;D
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.11 20:15
laxor schrieb:
also knapp 30g am tag

Das wäre mir einfach zu teuer.

Wenn im beutel nur noch 15g drin sind oder so nehme ich mir mal vor das alles zu nehmen.
Aber ich bin irgendwie geizig. rolleyes

Meine stimmungsaufhellung kriege ich mit relativ geringen dosen und dieses verplant sein vom kratom ist schon ganz cool aber es ist dann doch relativ teuer.
Ich hab dann ab so 10g solche visuellen täuschungen, sehr schwer zu beschreiben.

Glow schrieb:
wir haben wohl alle in etwa gleich erlebt beim drauf kommen trifts und ich kanns höchstens mit der euphorie und dem tatendrang von speed vergleichen

Wenn ich dazu was esse nehme ich mir das feeling ein bisschen, dafür ist die wirkung länger.
Auf nüchternen magen ist das draufkommen gut, aber nach 40min ist der gesamte spuk vorbei.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.01.11 17:56
notiz an mich: beim nächsten mal kratom so nüchtern wie möglich testen! thx günter^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.11 18:43
zuletzt geändert: 22.03.11 15:01 durch lowbacca (insgesamt 1 mal geändert)
moin moin,

da ich blad zwischenprüfungen habe und unglücklicherweise mein kratom bald ausgeht muss ich sparsam sein. ich habe mal versucht mein kratomrausch mit dxm zu pushen und das mit 6 ratio, was sich als nicht besonder schlau herausstellte, da das kratom damit das dxm gepusht hat und vom kratom war nichts mehr zu spüren. obwohl ich eig. vor kurzen beschlossen hatte dxm nie wieder anzurühren, war ich gezwungen(wegen dem kratomvorrat der sich dem ende zuneigt)es nochmal zu versuchen: 3 ratio 1std vor kratom konsum(20g maeng da). das ergebnis war am anfang eine leichte übelkeit und einen leichten kratom sowie einen leichten dxm rausch. sonntag habe ich es mit 1kapsel versucht und sogar hier war das dxm zwar subtil, aber dennoch für meinen geschmack zu viel zu spüren, um einen guten schlaf zu gewährleisten(zum glück ging das doch, aber nicht so gut wie ohne dxm). jetzt brauch ich einen guten dxm pusher damit ich noch irwie bis donnerstag aushalte(termin meiner zwischenprüfung). was gibt es noch für möglichkeiten?

am liebsten wäre mir die dxm methode: wird vom selben leberenzym abgbaut, oder so :P. aber bitte nicht das mit dem grapefruitsaft, dass funktioniert bei mir leider nicht effektiv genug.
andere methoden sind selbstverständlich auch willkommen, sofern sie gut funktionieren^^

so nochmal etwas ot:

ich habe vor es heute nochmal mit 1 ratio zu versuchen um sicher zu gehen, das das mit dxm einfach nichts wird... muss ich mir sorgen machen wenn ich die nächsten tage noch das sedierende ad amitriptylin(30mg pro nacht evt. steigerung falls nötig), normalerweise würde ich mir bei sowenig dxm eher keine sorgen machen wegen ein serotonin-syndrom, aber das kratom pusht ja wiegesagt das dxm.

edit:

hat niemand einen tipp?
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.03.11 04:49

lowbacca schrieb:
moin moin,

da ich blad zwischenprüfungen habe und unglücklicherweise mein kratom bald ausgeht muss ich sparsam sein. ich habe mal versucht mein kratomrausch mit dxm zu pushen und das mit 6 ratio, was sich als nicht besonder schlau herausstellte, da das kratom damit das dxm gepusht hat und vom kratom war nichts mehr zu spüren. obwohl ich eig. vor kurzen beschlossen hatte dxm nie wieder anzurühren, war ich gezwungen(wegen dem kratomvorrat der sich dem ende zuneigt)es nochmal zu versuchen: 3 ratio 1std vor kratom konsum(20g maeng da). das ergebnis war am anfang eine leichte übelkeit und einen leichten kratom sowie einen leichten dxm rausch. sonntag habe ich es mit 1kapsel versucht und sogar hier war das dxm zwar subtil, aber dennoch für meinen geschmack zu viel zu spüren, um einen guten schlaf zu gewährleisten(zum glück ging das doch, aber nicht so gut wie ohne dxm). jetzt brauch ich einen guten dxm pusher damit ich noch irwie bis donnerstag aushalte(termin meiner zwischenprüfung). was gibt es noch für möglichkeiten?

am liebsten wäre mir die dxm methode: wird vom selben leberenzym abgbaut, oder so :P. aber bitte nicht das mit dem grapefruitsaft, dass funktioniert bei mir leider nicht effektiv genug.
andere methoden sind selbstverständlich auch willkommen, sofern sie gut funktionieren^^

so nochmal etwas ot:

ich habe vor es heute nochmal mit 1 ratio zu versuchen um sicher zu gehen, das das mit dxm einfach nichts wird... muss ich mir sorgen machen wenn ich die nächsten tage noch das sedierende ad amitriptylin(30mg pro nacht evt. steigerung falls nötig), normalerweise würde ich mir bei sowenig dxm eher keine sorgen machen wegen ein serotonin-syndrom, aber das kratom pusht ja wiegesagt das dxm.

edit:

hat niemand einen tipp?


Wenn du schlafen möchtest versuchs mal mit Baldriantabletten. Wenn mich anschreibst kann ich dir welche empfehlen.

Ontopic: Was esst ihr, dass die Wirkung verstärkt wird? Nen Rinderbraten mit viel Spätzle und Sauerkraut oder nur nen Butterbrot oder nen Apfel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.11 12:18

Günter schrieb:
Wenn ich dazu was esse nehme ich mir das feeling ein bisschen, dafür ist die wirkung länger.
Auf nüchternen magen ist das draufkommen gut, aber nach 40min ist der gesamte spuk vorbei.



Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich während dem Rausch etwas esse nimmt er massiv ab und hält auch nur 1-2 Stunden. Konsumiere ich aber auf leeren Magen so habe ich 4-5 Stunden den perfekten Kratomrausch.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.11 16:29

TraumlandAcc schrieb:
Ontopic: Was esst ihr, dass die Wirkung verstärkt wird? Nen Rinderbraten mit viel Spätzle und Sauerkraut oder nur nen Butterbrot oder nen Apfel?


brot/brötchen


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.11 16:55
Ganz klar Hawaii Toast. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.11 16:59
john dope schrieb:
Ganz klar Hawaii Toast. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

dafuer
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.12 10:45
Hatte vor nen paar Tagen schon im Sammelfred gepostet, da ist es aber untergegangen:

Hat schonmal jmd. Kratom mit L-Tyrosin kombiniert und konnte ebenfalls eine Wirkungsverstärkung feststellen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.12 12:43
zuletzt geändert: 04.03.12 13:45 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Hey liebe Kratom-Freunde!

Vielleicht kann ich euch auch ein wenig behilflich sein beim Thema Kratom verstärken. Als jemand, der eine Histamin-Abbauschwäche hat, bin ich recht sensibel bei Drogen jeglicher Art und auch beim Essen und der Kombination daraus. Bei mir ist es so, dass wenn ich stark histaminhaltige Sachen esse, die Wirkung von Kratom verstärkt wird (Kratom lebt vom Histamin im Körper). Dabei ist es egal, ob eine Std nach dem essen oder vier Std später. Eine std nach dem essen ist halt von dem her sehr genial, weil da halt auch die Kratomwirkung richtig durchkommt und erst da vollständig da ist. Aber auch fünf Std nach dem essen wird die Wirkung verstärkt, wenn man das richtige isst. Versucht es einfach mal mit stark histaminhaltigen Lebensmittel, wie z.B.: Sauerkraut biggrin, lange gereiften Käsesorten, Schinken und Salami, etc., oder eben Lebensmittel die Histamin aus den Mastzellen freisetzen wie Erdbeeren, Tomaten, Ananas, etc.! Am besten wäre dann wohl eine Pizza mit viel Tomatensauce und zusätzlich Tomaten, dann noch extra Gorgonzola-Käse, Schinken und Salami und Ananas twisted

Ganz ehrlich, versucht das einfach mal! Ihr werdet sehen, das funktioniert wirklich. Ich wäre über euer Feedback erfreut, würde mich echt brennend interessieren wie ihr das so findet.

Mir persönlich ist es am liebsten, wenn ich Kratom erstmal auf nüchternen Magen nehme und dazu gemütlich ein paar Bier trinke in den darauffolgenden 3-5 Std.. Bier enthält auch Histamin und zwar nicht zu knapp (je nach Sorte). Versucht doch Rotwein (fette Histaminbombe razz), wird sicher super mit Kratom kommen. Dazu nehm ich nach zwei Std noch eine Kapsel Kratom (ca. 500 mg) und dann zwei Std später noch eine. Und erst dann mach ich mir was zu essen. Natürlich für mich eher histaminarm, sonst kann es sein, dass ich am nächsten Tagen einen schlimmen Hangover habe. Aber für "Gesunde" würd ich echt mal empfehlen histaminreich zu kochen und essen.

Naja, und das essen dann nach dem Kratom und Bier - Konsum pusht bei mir das Kratom immer sehr fein. Da werd ich dann erst so richtig gemüüüüüüütlich und krieg so richtig schöne Gefühle. Auch Schokolade tut das ihrige dazu - auch ein heißer Tipp!

Noch einen Tipp hab ich für euch: Wenn ihr eine Lieblingssorte habt und die lange Zeit regelmäßig und ausnahmslos (also nur diese eine Sorte) nehmt, dann versucht doch einfach mal eine andere potente Sorte aus! Das fetzt dann mal wieder ganz anders und ist so, als ob man eine ganz neue Kratomerfahrung macht (weil ja jede Sorte doch anders wirkt). Ist einer der Gründe warum ich 7 Sorten zu Hause habe cool

@ Sivert --> Klar kann L-Tyrosin die Wirkung von Kratom verstärken, ist ja Mischkonsum. L-Tyrosin ist ja eine Aminosäure die vor allem in Dopamin, auch auch Noradrenalin und Serotonin im Körper umgewandelt wird. Dazu noch Kratom und die Welt ist noch schöner als Kratom solo. Aber seid vorsichtig, soll absolut nicht zum Nachahmen anregen! Denn das ganze kann schon gefährlich werden, hatte in Kombination mit L-Tyrosin und anderen psychoaktiven Substanzen schon echt heftige Erlebnisse. Fette Kreislaufprobleme, wo selbst ich echt Angst hatte um mich (bin absolut kein ängstlicher Mensch), ob ich das ganze gut gut überstehen werde. So kurz davor den Krankenwagen zu rufen, und so........

Also lieber nicht machen, hab zwar explzit mit der Kombi Kratom und L-Tyrosin keine Erfahrung (brauch ich auch nicht unbedingt), aber wenn schon kombinieren, dann würde ich vorschlagen ca. zwei Std vor dem Kratomkonsum auf nüchternen Magen das L-Tyrosin nehmen (und bitte nicht übertreiben, ich würde mal mit 500 mg erste Vesuche machen!) und dann eben nach zwei Std das Kratom nach (und vielleicht am Anfang auch eher mal weniger nehmen, ich bin da eher immer auf der vorsichtigeren Seite). Aber wie gesagt, soll kein Aufruf zur Nachahmung sein, doch sollte jemand das wirklich testen wollen, lieber nicht zu viel nehmen am Anfang, o.k.?

So, das war´s mal wieder von mir - wie gesagt - über Feedback würd ich mich freuen.

LG trinity

Edit: Nochwas ist mir eingefallen: L-Tyrosin verstärkt wahrscheinlich den Kratom-Rausch, aber es verändert ihn auch! Das ist der Grund, warum ich kein Bedürfnis habe das mal zu testen. Wollte ich einfach nochmal anbringen, denn Kratom hat eine schöne Wirkung, vor allem solo (oder mit ein paar Bier lol).
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 73) »