LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.16 21:12
Gut dann werden sie in die Schublade wie gedacht getan. Werde sie maximal 3 Tage lang lagern also ists nicht schlimm denk ich dass auf Zuckerwürfel statt Filze sind. Eigentlich könnten wir ja gleich chatten wenn dumir eh alles beantwortest 😉😛
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
User gesperrt

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 23:10
HalliHallo an Alle,

Ich habe eine Frage bezüglich LSD Tartrat.

Wie lange kann man LSD Tartrat bei 10-20 grad Raumtemperatur lagern ?
Bzw. wie lange hält es sich bei Raumtemperatur in einer Braunglasflasche?

Ich weiß natürlich das es am besten ist wenn man es im Gefrierschrank lagert (-20grad).

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

By
Clyde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.16 23:24
LSD ist empfindlich gegenüber Wärme, Sauerstoff und Licht. Jede dieser Komponenten zerstört es. Dabei ist es unerheblich, ob man ein (gestrecktes) Pulver hat, oder Pappen. Wie lange es bei Raumtemperatur haltbar ist hängt von vielen Faktoren ab, das lässt sich nicht einfach so abschätzen.

Also Idealerweise in versiegelten Braunglasflaschen unter Schutzatmosphäre im Gefrierschrank.

p.s.:

Ich kann nur hoffen, dass du stark gestrecktes Material bekommst. LSD ist hochgiftig (lebensbedrohlich) und du scheinst weder eine Ausbildung zu haben um mit Gefahrstoffen umzugehen, noch besonders helle zu sein. Nimm doch einfach Pappen anstatt dir dein Licht auszubrennen...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 23:54
Alles klar vielen Dank für deine "hilfreiche" Antwort Herr Lustig.

Gehen wir davon aus das es Labor getestet ist ;)
Also ich einen Zettel habe, von den guten Damen& Herren aus NL dort kann man alles testen lassen ( Stichting Adviesburo Drug )
Also erstmal besser still sein oder keine große Klappe haben.
Nein ich habe kein Chemie Ausbildung oder ähnliches ( schön für dich, das du mich durchschaut hast ;)

Ich werde aber nicht mit ignoranten Leuten, die kein Plan von meinem Leben haben, über mein Leben diskutieren. Aber egal....
Ich würde natürlich Schutzhandschuhe benutzen, Schutzamske Laborkittel usw.
Mach dir über die Sicherheit meines LSD Bunkers mal keine Sorgen ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.16 00:06
Wie hängengeblieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.16 00:29
Ich beantworte dir deine Frage und als Dank pöbelst du mich an?

Und du hast null Plan in was für eine Gefahr du dich begibst, wenn du mit reinem LSD hantierst. Handschuhe und Atemmaske reichen nicht aus, wenn du nicht weißt worauf du achten musst. Und bitte verschickt das nicht mit der Post. Wenn ihr euch umbringen wollt, macht das ruhig, aber lasst die anderen in Frieden.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.16 11:25
Egal,
Hat sich erledigt, mir wurde in einem anderen Forum (VIEL) besser geholfen.
Ihr dämlichen deppen XD
Werft mich raus, dann muss ich mich nicht abmelden ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.16 12:24
Ich glaube alle sind sich einig dass du der Depp bist. Hier auf dicke Hose machen.
Typen wie du sorgen dafür dass alle Konsumenten schlecht dastehen. Wenn du n Gramm LSD hast bin ich der Papst. Knowledge und so. Niemand würde einem Kind wie dir sowas geben. Und dann auf richtig cool machen von wegen ich hab n Gramm Acid hab aber von Tuten und Blasen kein Plan,ok Blasen kannst du bestimmt. Niemand der wirklich n Gramm Acid hätte würde sich so anstellen. Ich würde dir wünschen dass du es wirklich hättest. Lad dir ne fette Dosis und komm auf dein Charakter klar. Charakterdroge u Know. Achja das Forum ist erst ab 18 ne :o
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.16 13:37
so ein Brain wie dich lassen wir natürlich äußerst ungern ziehen, aber was sollen wir machen :-/
die Aktion gestern 4 x den fast selben Thread aufzumachen wird uns alle ewig in positiver Erinnerung an deinen Feingeist und dein Geschick zurückblicken lassen..


 
User gesperrt

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.16 14:14
Ja das will ich doch hoffen das ihr mein feingeist vermisst.
Ich euch nicht ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.16 14:19
Wieso antwortest du dann noch :D ? (p.s mein"en" "F"eingeist)
Um mal was zum Thema beizutragen, Ich hatte mal ein paar Pappen über 8 Monate bei Raumtemperatur in Alufolie eingewickelt gelagert,die haben nach der Zeit (es waren teilweise 30 Grad im Raum) noch genauso (gut) gewirkt wie anfangs.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.16 18:17
Lasst ihn doch... So n forentroll kann ab und zu auch Unterhaltsam sein :D!
Denke eher er spielt mit dem Gedanken sich 3 Pappen zu bestellen und macht nun einen auf großer checker.. Mal ehrlich, jeder mit nem Gram Acid incoming sollte sich Gedanken über anderes machen.

Naja, made my Day <3
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.16 19:45
Ich habe auch mal LSD mehrere Wochen bis Monate in meinem Rucksack durchs Ozonloch (Neuseeland) transportiert. Waren auf jeden Fall nicht inaktiv eek , deswegen denke ich sollte ein paar Tage in einem Briefumschlag kein Problem sein. Flüssig hat es diesen Post-Weg auch schon ein mal überlebt, fällt mir gerade ein.

Solche Mengenangaben sind übrigens in keinem deutschen Forum schlau, die Polizei kennt mittlerweile auch dieses "Internet". Hättest du deine Frage einfach in einem passenden Thread gestellt, wäre das alles kein Problem gewesen, eine Antwort kann im ldt tatsächlich mal unterschiedlich lange dauern. Aber ein schöner Shitstorm ist das hier gewesen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.19 15:29
komme gerade von einer mehrtägigen Kanutour zurück und wir haben aufgrund der Hitze keinen Trip unternommen. Waren einfach zu fertig und wollten nur noch chillen Abends.
Die Pappen warn in Alufolie eingepackt und in nem schwarzen Rucksack für 4 Tage. Temperaturen tagsüber teilweise über 40 Grad. Ich weiss man kann es nicht hundert Prozent sagen aber was meint ihr? Lohnt es sich die wieder einzufrieren?

 
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.19 16:36
Ja! Ich hatte auch schon Pappen auf`m Festival bei 30 Grad Tagestemperatur dabei für 2 Tage und die haben danach auch noch gewirkt. Evtl. werden sie nach 4 Tagen in der Hitze etwas schwächer sein, aber wirken werden die auf jeden Fall noch. Zumal es nachts ja sicher kühler war.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »