LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.12 19:08

@ Kruemel

Du schreibst ja, dass du eigentlich sehr oft oder sogar fast immer Kreislaufprobleme hast. Ich glaub mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du MPH verschrieben kriegst. Wenn das stimmt, dann wundert mich das natürlich nicht (so weit du es überhaupt regelmäßig nimmst?). Wenn du jedoch seeeeehr groß bist und dünn, dann kann das natürlich auch ohne Ritalin und co. so sein. Sorry für OT!

@ Kevin569

Natürlich würde ich dir auch abraten von Speed, wenn du einen Herzfehler hast! Und wenn du es mal nicht auszuhalten solltest und es nicht schaffst "Nein!" zu sagen, dann nimm dir bitte nur eine kleine Dosis und schau drauf, dass du nicht übertreibst.

Alles Gute weiterhin,

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.12 23:49
Kruemel schrieb:
Wie stabil der Kreislauf ist, ist auch stark vom Menschen abhängig.
Ich persönlich bin recht dünn und treibe regelmäßig Sport. Nicht übertrieben, aber meine Musklen dürfen auch mal was tun.
Egal in welcher Situation ist mein Kreislauf in der Regel recht labi. Morgens kurz nach dem Aufstehen oder generell nach einer etwas längeren Ruhephase wird mir immer schwarz vor Augen, egal ob Drogen im Spiel sind oder ich schon tagelang clean bin.
Der Kreislauf ist also tendenziell kein sicherer Faktor für den Zustand eines Menschens.


Auf jeden Fall , nichts wirkt bei allen Menschen gleich , aber es ist ja wohl unbestritten, dass z.B. ein Sportlerherz und Sport allgemein den Kreislauf extrem und die " Stärke", wie du es nanntest, fördert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.12 22:35
zuletzt geändert: 21.08.12 13:40 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Hm ja aber die Sache ist die der Cardiologe wird es mir eh abraten ne illegale droge zu nehmen^^ ok aber vom pep kann man da eig mit nem herzfehler (ohne überdosis) direkt sterben oder is das ne sache die das leben nur verkürzt?? Ja das stimmt sportler haben ja ein allgemein besseren kreislauf und sind allgemein gesünder wegen der ernährung auch weil die sich meist gesund ernähren

#

Noch ne kurze Frage: Bei uns is es zurzeit sau Warm und is das bei Drogen (z.B. Pep oder Gras) genauso wie bei Bier, das es dann stärker wirkt als bei normalen Temperaturen?

lg Kevin
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 21.08.2012 13:40

Doppelpost zusammengefügt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 13:29
Kevin569 schrieb:
ok aber vom pep kann man da eig mit nem herzfehler (ohne überdosis) direkt sterben oder is das ne sache die das leben nur verkürzt??


Das wird dir hier keiner beantworten können, da den Leuten hier nicht deine Krankenakte vorliegt geschweige denn das Wissen, um was für einen Herzfehler es sich handelt. Geh zum Cardiologen, wenn er in Ordnung ist wird er die passende Worte sagen und dass er dir davon abrät ist jawohl nachvollziehbar.

Ja, bei Drogen solltest du bei so einem Wetter schon etwas vorsichtiger rangehen, da der Kreislauf durch die Hitze schon gut am arbeiten ist.

Ich frage mich langsam, ob es bei dem Thread hier wirklich um deine Gesundheit geht oder ob du nur auf der Suche nach Gründen bzw. Bestätigung bist um dir doch eine Nase ziehen zu können?
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.12 13:59
trinity schrieb:
@ Kruemel
Du schreibst ja, dass du eigentlich sehr oft oder sogar fast immer Kreislaufprobleme hast. Ich glaub mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du MPH verschrieben kriegst. Wenn das stimmt, dann wundert mich das natürlich nicht (so weit du es überhaupt regelmäßig nimmst?). Wenn du jedoch seeeeehr groß bist und dünn, dann kann das natürlich auch ohne Ritalin und co. so sein. Sorry für OT!

Ich kriege MPH ohne Rezept, wenn du verstehst, was ich meine.
Das nehme ich auch nur hin und wieder und dann in geringen Dosen. Davon kommt es schätze ich nicht.
Das mit dem seeeeeehr groß trifft es wohl ganz gut. Ich bin einiges über 2m.

BTT:
Für einen ersten Versuch mit Pepp würde ich bei den aktuellen Temperaturen abraten.
Bei uns sind es über 35° und da kriegen einige Leute schon ohne Drogen einen Herzinfarkt.
Sich da noch eine Substanz reinzupfeifen, die evtl. einen Herzfehler beeinflusst und dann zu Problemen führt grenzt an Wahnsinn.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 14:28
Nein aber da ich so langsam die risiken weiß und ihr mir abgeraten habt wollte ich nochmal die frage stellen ich hab acuh nach ner sache gesucht die ich eig net finden werde, nämlich ohne risiko pep zu ziehen^^ werd net mehr danach suchen^^ okay alles kla dann weiß ich bescheid bei uns is es auch so ca. 40 grad oder so xD hm ok aber ich wollte mich nochmal an alle beteiligten danken das ihr mir so ne große hilfe geleistet hat ich weiß jetzt alles was ich wissen muss aber ich glaube ich werd net aufhören zu ziehen is nicht böse gemeint aber meine lebensfreude is zurzeit eh nur selten groß deswegen is es mir eig egal was passiert. wünsche euch weiterhin noch viel spaß und genießt das tolle wetter :)

lg Kevin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.12 15:02

@ Kruemel
Wow, einiges über zwei Meter groß surprised ! Ich kenn mehrere (fast) so große Leute, die es auch ALLE mit dem Kreislauf haben, wenn sie zu schnell aufstehen, etc......

@ Kevin569
Kannst im Endeffekt eh nur du wissen, was du willst. Ich kann dir nur raten zu versuchen, dir ein "gutes" Konsummuster anzugewöhnen, soll heißen: kleine Lines und nicht zu viele am Abend! Wenn du es schaffst dir das anzugewöhnen und ein wenig auf den Körper zu hören und die Anzeichen auch zu erkennen und dann rechtzeitig aufzuhören, dann wirst wohl nicht gleich dran sterben, hoffentlich rolleyes ! Wichtig ist halt, dass du es nicht übertreibst und du dir auch langfristig bewusst wirst, welches Risiko du deinem Körper, deinem Leben und deinen Angehörigen und Freunden aussetzt.

Alles Gute weiterhin,

trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 17:13
zuletzt geändert: 20.08.12 17:49 durch Kevin569 (insgesamt 1 mal geändert)
jo danke ich werde drauf achten und nicht übertreiben aber was ich noch sagen wollte: das is echt ein enormer unterschied ob mans beim sehr heißen wetter nimmt oder nicht ich hab vorhin was genommen und ihc muss sagen ich spüre gut was, obwohl ich eig das letzte mal bei dieser menge nichts gespürt habe.

Demnächst werd ich glaub ich weniger nehm mir gehts grad total shit...also iwie nur übelkeit..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.12 13:32
Ich senf auch mal mit ;-)

Warum hast Du denn jetzt wieder was gezogen?
Zuerst erklären Dir ne Menge Leute, dass Herzfehler und Schnelles eventuell zu Problemen führen könnte, dann fragst Du, wie es sich bei heißen Temperaturen verhällt, wieder wird vor den Gefahren gewarnt und Du pfeifst Dir wieder was rein.
Wieviel hast Du denn genommen?

Dir wird von Pep übel?!


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.12 18:44
Ja kp lag vllt an der langeweile sry wenn ich so bin..ja ich hab mir das leider erst rein gezogen und dann gefragt..aber hab es ja überlebt und mir gehts besser :D ich weiß net wv das war aber war bisschen aufn nachmittag verteilt...ich nehm immer so viel nach gefühl also ich wiege das net oder so hab keine waage für sowas zuhause..aber ich hab gestern echt draus gelernt das ich es bei so ein wetter bleiben lasse weil diesmal hatte ich wirklich leichte herzstechen und hab aus meiner lektion gelernt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.12 19:18
Kevin569 schrieb:
das ich es bei so ein wetter bleiben lasse weil diesmal hatte ich wirklich leichte herzstechen und hab aus meiner lektion gelernt!


Wenn du aus deiner Lektion gelernt hättest, würdest du ganz die Finger von dem Scheiß lassen...
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.12 19:22
ich werd jetzt nurnoch das aufbrauchen was ich hab und das sind vllt nurnoch 0.6g dann wars das erstma bis ich mit mein cardiologen darüber gesprochen hab! oder ich lass es vllt ganz hab erstma eh keine lust auf pep..
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)