LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.13 08:16
Sehr, sehr gut geschriebener Bericht. Dafür habe ich 10 Punkte vergeben!
Auch wirklich interessant dein Bericht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 19:40
Collateral, ich habe letztes Semester eine Seminararbeit über Tripberichte geschrieben (studiere Anglistik) und habe dafür diesen Tripbericht analysiert.

Ich habe dir danach igentlich eine Kontakt-Anfrage gesendet, wurde aber nicht beantwortet.
Wollte dich eigentlich fragen, ob du die Arbeit mal lesen willst? Ich würde sie sonst auch ins Forum stellen, wenn es ok ist für dich und allgemeines Interesse besteht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.13 17:56
Hallo Rathiri,

entschuldige, ich habe länger nicht mehr in das E-Mail Postfach geschaut.

Es freut mich, dass du meinen Tripbericht nutzen konntest.

Ich würde deine Seminararbeit sehr gerne lesen, natürlich kannst du sie hier im Forum veröffentlichen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.13 19:45
sehr gelungener TB! Super zu lesen und echt spannend ;) lass die Finger davon! Ich werde nach diesem Bericht sicher nie dazu greifen. Solche Berichte sind sehr hilfreich auch für dein jeweiligen einzelnen Konsumenten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.07.13 01:13
Hi Collateral,
ich plane im Moment, ein Buch mit ausgewählten Tripberichten zu gestalten und ggf. zu veröffentlichen. Ich starte grad erst so langsam mit der Recherche und das kann auch alles nochn bisschen dauern, aber deine beiden Pente-Berichte würd ich voll gern mit in die erste Auswahl aufnehmen, da ich die echt sehr interessant und gut geschrieben finde…
Wenn Du Bock hast, meld dich einfach mal per Mail an kontakt@artkore.de oder hier im LDT.
Danke & Gruß.
Jonas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.14 05:04
Jona Lartiste Autrav schrieb:
[...]ich plane im Moment, ein Buch mit ausgewählten Tripberichten zu gestalten und ggf. zu veröffentlichen. Ich starte grad erst so langsam mit der Recherche und das kann auch alles nochn bisschen dauern[...]


Gibt es Neuigkeiten bezüglich deinem Projekt?

Liebe Grüße

Pentefreier Colla
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.14 01:21
Hi Collateral,
nachdem ich heute morgen deine Nachfrage gesehen habe, habe ich per Rundmail hier in Berlin direkt Leute gesucht, die Interesse haben mit zu recherchieren und zu filtern und zu planen und so:) Haben sich auch direkt zwei Menschen gemeldet!
Also, nein, es gibt eigentlich noch nichts Neues, aber deine Nachfrage hat mich mal wieder dran erinnert, weiteres einzuleiten.

Danke dafür und besten Gruß.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.14 18:44
hi, hast den bericht gut geschrieben, auch von mir10..

ich fand es gut das du dich gegen das ballern entschieden hast,
denke danach hättest du sowas von blut geleckt, dass es dir dann völlig egal
wäre und du die tüte nicht in klo geschmissen hättest sondern dir den rest
in die vene gedrückt..

ich mag pente, aber wenn ich damit anfange gehts so ziemlich bis ans ende,
dass hat dann auch nichts mehr wirklich mit spass an der sache zu tun..
is wohl ehr exessicher konsum ohne rücksicht auf verluste...
lg. mischka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.14 15:41
Gut geschrieben und Danke für die detaillierte Darstellung des Erlebten.
Beängstigend was ein starker Upper mit einem eigentlich verantwortungsbewussten Konsumenten anstellen kann.

Ich hätte an dieser Stelle zwei Fragen, vielleicht kannst du oder jemand anderes diese beantworten:

Pentedron ist laut Wikipedia ein Cathinon-Derivat, doch hat es anstatt einer Methyl-Gruppe (wie Cathinon) eben eine Propyl-Gruppe an der alpha-Position (nach laienhafter Nomenklatur also N-Methyl-alpha-Propyl-beta-Keton-PEA). Bedeutet das jetzt, dass es strikt gesehen strukturell nicht zur Gruppe der Cathinon-Derivate gezählt werden darf oder ist das ein Trugschluss?

Was bewirkt Pentedron in etwa für eine Dopamin Konzentration an den Rezeptoren? Ich gehe mal davon aus, dass es fast nicht auf's Serotonin geht, sondern wie z.B. Methylamphe oder 3-FA hauptsächlich auf Dopamin und Noradrenalin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.14 16:32
Jona Lartiste Autrav schrieb:
Hi Collateral,
nachdem ich heute morgen deine Nachfrage gesehen habe, habe ich per Rundmail hier in Berlin direkt Leute gesucht, die Interesse haben mit zu recherchieren und zu filtern und zu planen und so:) Haben sich auch direkt zwei Menschen gemeldet!
Also, nein, es gibt eigentlich noch nichts Neues, aber deine Nachfrage hat mich mal wieder dran erinnert, weiteres einzuleiten.

Danke dafür und besten Gruß.


Inzwischen ist auch ein Langzeitbericht in Arbeit, der - so soll es zumindest am Ende sein - meinen gesamten bisherigen Suchtverlauf aufzeigen.
Ich kann dafür auf mehrere tausend DIN A4 Seiten Tagebuch zurückgreifen, die Digitalisierung und Auswertung ist natürlich ein wahrer Berg an Arbeit.
Pentedron ist seit meinem letzten Eintrag hier kein Thema mehr für mich, obwohl ich natürlich sofort auf Cathione anspringe. Jedenfalls folgten nach dem Ende dieser Affäre einige "Happenings" die mich teils auch wieder komplett aus der Bahn warfen.

Jedenfalls darf man ein baldiges Update erwarten, bzw. einen komplett neuen Tripbericht ab Stunde 0.

 
User gesperrt



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.15 04:53
Wunderschön geschrieben, du hast die zeit auf pente wirklich lebhaft und ausführlich erzählt. Es war zwar nur ein kurzer Zeitraum auf/mit pente, aber dafür umso detaillierter beschrieben. Bei deinen schilderungen was die pente auswirkungen angeht hast du genau den nagel auf den kopf getroffen; mehr kann man dazu nicht sagen. Es ist völlig überflüssig dass ich auch nen pentedrone TB schreibe, da du schon die bedeutsamsten zustände auf pente in deinem tripbericht festgehalten hast.
respekt von meiner seite für die passende wortwahl! 10 von 10 punkte
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind,sondern die Überzeugung.

Blech rauchen ist ungesund,... darum rauch ich Folie ^^


Alle Angaben, ohne Gewähr!

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)