LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 288) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.13 11:14
akwa86 schrieb:
Hallo

Würde es Probleme geben wenn man erstmal MPA und eventuell 2 Stunden später 2-FA oder andersrum konsumiert?
Oder noch genauer- MPA, EPH, 2-FA, NEB - kann man diese Substanzen relativ bedenkenlos in Zeitabständen einnehmen oder sogar kombinieren?

50mgMPA + 50mgEPH hab ich als unangenehm empfunden. Aber mir gefällt EPH solo schon nicht.


Ich seh glaub ich nur bedingt den Sinn dahinter, aber: Zumindest NEB hab ich schon relativ kurz nach 2-fa Konsum genommen und war soweit alles okay, mir ging's am nächsten Tag nicht besonders gut, aber das wird eher an den gefühlten 50 Bier dazu gelegen haben ;)
Ich bilde mir ein MPA oder EPH auch schonmal mit 2-fa gemischt zu haben, weil ich nur noch so Reste da hatte und's solo alles zu wenig war, aber bin mir da absolut nicht mehr sicher, würde also im Zweifelsfall eher davon abraten, zumal ich keinen Grund dafür sehe wieso man das tun sollte (außer halt eventl. dem gerade genannten) Grundsätzlich ist es sowieso besser bei einer stimulierenden Substanz zu bleiben und grade bei RCs, bei denen eventuelle Wechselwirkungen schwer vorhersehbar sind, würde ich dir einfach nicht zu einer Kombination, die vermutlich auch nicht viel bringt, raten.
Alertá!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.08.13 11:34
MaLiMu schrieb:
Wie genau konsumierst du es? Google konnte mir da keinen genauen Aufschluss geben.

Und lernen ohne klappt auch?


Ich packe es immer in eine Kapsel. Und lernen ohne "Medikament" funktioniert bei mir nur schwer bis gar nicht, aber das schon seit der Kindheit. Extreme Ablenkbarkeit und fehlende Konzentration bzw. Motivation (ADS).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.13 11:37
Stimmt, macht so keinen Sinn. Allerdings habe ich bis jetzt nur MPA konsequent zum lernen benutzt. Da ich aber auch mal was anderes nehmen möchte, war halt die offene Frage, ob man am nächsten Tag was anderes konsumieren kann, um das bestehende Risiko zu verringern.
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.13 16:28
akwa86 schrieb:
Stimmt, macht so keinen Sinn. Allerdings habe ich bis jetzt nur MPA konsequent zum lernen benutzt. Da ich aber auch mal was anderes nehmen möchte, war halt die offene Frage, ob man am nächsten Tag was anderes konsumieren kann, um das bestehende Risiko zu verringern.


Achso, es geht also um den nächsten Tag? Na dann spricht da meiner Meinung nach nix gegen, ich hab's auch mal in so 'ner härteren Lernphase so gemacht, dass ich mehr oder weniger abwechselnd auf MPA und 2-fa gelernt hab (mit ab und an mal 'nem Tag Pause dazwischen). Das ging soweit eigentlich sehr gut und mir sind auch keine nennenswerten Nebenwirkungen aufgefallen.
Alertá!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 00:08
Kenn ich auch ganz gut ^^

Das komische ist wenn man dann doch was nimmt ist man wieder voll dabei und will wieder :D

mfg Particle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 01:07
GEnau so gehts mir auch, dass ich dabei schon nur an das brennen denken muss :)
Ich find das nichtmal schlimm, irgendwie sogar besser als wenn ich andauernd lust darauf hätte.. Insbesondere am zweiten tag is das verlangen danach sehr groß und da kommt das oft ganz recht.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.13 03:09
Ich war gestern mit Freunden noch bis um 8 uhr wach. Wir haben in einer kleinen Runde mit Alk und Zigaretten wii gespielt. Eigentlich wollte ich schon viel früher schlafen, aber ich habe komplett die Zeit vergessen und mein Schlafrythmus ist auch hinüber. Also dachte ich, mach ich die Nacht einfach durch, vielleicht renkt sich mein Rythmus dann wieder ein. 2-fa liegt hier rum, damit wird es bestimmt einfacher. Dann hab ich mir eine line gelegt die ich gerade so noch wegbekommen habe (nicht wegen der Größe, sondern dem furchtbaren brennen) und etwa nochmal die Hälfte von einer solchen Menge in wasser getrunken. Insgesamt waren es wohl grob geschätzt 60-70mg. Eine halbe Stunde war ich sehr wach, danach habe ich mich kurz ins Bett gelegt und bin dann ohne es verhindern zu können bei laufendem Fernseher eingeschlafen. Um 12 wurde ich kurz wieder wach für etwa 20 min, habe danach aber weiter geschlafen bis 5 Uhr.

Als ich dann endlich aufgestanden bin fühlte ich mich nicht unbedingt schlecht aber ziemlich ausgelaugt und nach einem Taschentuch bekam ich Nasenbluten. -.-
Den Schlaf aber einfach auszuschalten war nicht drin.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.13 20:16
2-FA ist mein absoluter Favorit. Angenehm sanft, keine Schlafprobleme.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, ihr könnt es ja ausprobieren:

Wenn ich 2-FA mit 600-900mg Johanniskraut kombiniere, verlängert sich die Wirkzeit ungemein und das High wird, zumindest in Schüben, sehr warm und angenehm.

Hört sich blöd an, ist ja nur Johanniskraut, aber bei mir funktionierts. Pobrierts mal. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.13 18:31
"Nur" Johanniskraut würde ich nicht sagen es ist durchaus nachgewiesen das Johanniskraut eine SSRI Wirkung hat und bei leichten und mittleren Depression sogar verschrieben wird. 600-900mg sind dabei auch schon eine recht hohe Dosis.

Allg. würde ich aber stark davon abraten entakogene Drogen mit SSRI zu kombinieren da dies sogar bei "nur" Johanisskraut zu einem Serotoninsyndrom führen kann wenn auch meistens nur zu milden formen mit starken Kopfschmerzen etc. was dir aber genauso den Abend versauen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.13 23:48
Hey,

ich nehme jetzt seit 3 Tagen 2-Fa zum lernen. Klappt super, bin fokussierter usw.

Doch ich werde nach ca. 20 Minuten unglaublich Müde und irgendwie entspannt.
Das verwirrt mich irgendwie. Jemand eine Idee warum das so ist? Oder wo mit das zu tun haben könnte?

lg
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.10.13 23:54
ne kein plan wieso
ABER ich kann es bestätigen hatte auch mal ne mischung übern abend von mpa und weinchen und en bissel methylon alles klar...
dann etwas 2-fa und gefühlt 30 min später bin ich weggeratzt :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.13 00:22
Wie sieht es eigentlich mit einem Rush aus?
Hat man einen beim ziehen?

Keine oder wenig Einschlafprobleme klingt ja schonmal sehr verlockend. Ich hasse es immer so ätzend lang nicht schlafen zu können nach Genuss von Speed. Vorallem wenn Geist noch fit ist aber Körper nicht evtl. auch anders rum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.13 00:28
Ich bezweifel das du 2-FA ziehen kannst. Das schmerzt sehr stark mir tränen die Augen, es brennt in der Nase und der Geschmack ist sehr grenz-wertig. Aber im Gegensatz zum oralen Konsum kommt schon ein "Rush".


Hat jmd. noch eine Idee zu meinem Problem?
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.13 19:48
Ich tippe mal auf die Synergie der minimalen (indirekten) MAOI des MPA, der Serotoninkomponente des MPA (dem Thiophen"substituenten" geschuldet) und den Flurorosubsti. ->> serotonin und blutdruckschwankungen dank noradrenalin
Aber das sind nur "educated guesses" keinerlei fundierte Aussagen - ist also eher den "Erfahrungen" zuzuordnen ;)
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.13 16:32
Meins ist heute angekommen. Und habe gleich mal nen Allergietest gemacht indem ich ~1mg gezogen habe...alter das brennt ja wie die Hölle xD
Wollts nicht wirklich glauben. Auch die Line kurz mit dem Feuerzeug abfahren um Lösungsmittel oder so zu verdampfen (hab ich iwo gelesen) bringt nichts.
Würde es was bringen das 2-Fa mit Lactose (oder was anderem) zu strecken um es nasenfreundlicher zu machen?
Oder habt ihr sonstige Ideen oder Erfahrungen wie man es ziehbar macht?

Bomben würde ich ungern. Habe ich als Speedersatz gekauft und mMn gehört das gezogen :D
Wärs ein MDMA ersatz oder MDMA ect. wäre es was anderes.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 288) »