LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 258) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.15 20:16
Pharmer schrieb:
nachdem sie innerhalb von zwölf Wochen 1400 Preludintabletten konsumiert hatte - rund 60 Tabletten am Tag


Ich muss kurz klugscheißen :D 60 Tabletten am Tag über 12 Wochen wären 5040 Stück.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.15 22:30
Haste Recht. Wie gesagt ich konnte nicht googeln, aber diese zwei Zahlen habe ich sicher im Zusammenhang mit Preludinmissbrauch im Kopf - einmal 1400 in 12 Wochen und einmal 60 Stück am Tag. Vielleicht bringe ich auch zwei Fälle durcheinander.
Wie gesagt, googeln! Bin mir sicher mit dieser Erinnerung, ihr werdet die zwei Angaben mit Sicherheit finden, vielleicht in ein paar älteren Artikeln. Der Spiegel hatte in den 60ern mal einen (nicht allzu differenzierten) Artikel darüber veröffentlicht glaube ich, und die Website von denen hat ein umsonst zugängliches Archiv - da könnte man zB mal schauen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.15 23:12
Ob 20 oder 60 Tabletten am Tag ist ja im Prinzip auch egal. Fakt ist, dass mit Preludin z.T. massiver Missbrauch betrieben wurde. Und darauf wolltest Du ja nur hinaus. Gerade das Risiko irreversibler Psychosen ist natürlich eine Nebenwirkung, die man so nicht hinnehmen kann und daher ist es klar, dass Preludin das selbe Schicksal ereilt hat wie viele andere damals frei verkäufliche oder leichtfertig verschriebene Upper.

Finde die Substanz (also 3-FPM) generell schon sehr interessant. Bin jedoch im Moment auf 10mg/d Escitalopram eingestellt. Hat jemand Erfahrung mit 3-FPM und (Es)Citalopram?
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.02.15 23:41
Mahlzeit.

Ich hatte ja im Mai 2014 eine heftige toxische Psychose, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch 20 Milligramm MP pro Tag ausgelöst wurde.

Ich muss "Pharmer" aber Alles in Allem widersprechen: Gerade toxische Amphetamin Psychosen sind genauso einfach zu behandeln wie "Pseudo Dermatozoen-Wahn" (= Bugs, unter der Haut) durch hohen Cocain Missbrauch:

Einfach den Patienten entgiften, kein Kaffee, und unterstützend können Neuroleptika und / oder kurzfristig Benzodiazepine gegeben werden.

Stan Grof berichtet von einem Geschäftsmann, der in den 1970ern 60 Preludin am Tag nahm, toxische Psychose bekam und nach Entgiftung und LSD-Psychotherapie nach etwa 3 Wochen geheilt die Geschlossene verlassen konnte!

Ich selbst war nach etwa zwei Monaten wieder fit.

Ich nehme ab und zu EPH, MPA, und habe mir auch wieder ein Gramm 3-FPM bestellt.

Wenn man das nur so einmal im Monat oder so macht, geht das, aber täglich Amphetamine MUSS böse enden!!!

Diese armen jungen aggressiven Männer mit heftiger Akne, die zweifellos auf Crystal sind und herum laufen wie Zombies... Sie wuerden mir leid tun, wenn sie nicht so paranoid und feindselig wären.

Lieben Gruß sagt Punkrocker.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 00:21
Hallo zusammen,

mir erschließt sich die Argumentation der letzten paar Posts überhaupt nicht, warum jetzt 3-FPM 'schlechter' sein soll als andere Upper. Bis auf das Missbrauchspotenzial gibt es doch keinen Grund, der genannt wurde, oder?

'toxische Psychose' hört sich auch ein bisschen so an, als wäre es eine eigene Art der Psychose, dabei ist das doch nur ein anderer Begriff für eine substanzindizierte Psychose - und eine solche wäre doch bei den Konsummustern nicht weniger wahrscheinlich aufgetreten, oder?

Ich verstehe schon, dass Pharmer einfach nur den Post von theguyonvalium etwas abshärfen wollte, das ist ja auch vollkommen ok und gut.
Aber den Diskussionsstrang danach verstehe ich nicht recht, ich pflück jetzt einfach mal ein Beispiel raus:

Pharmer schrieb:
Für viele hat Preludin gut funktioniert, das ist richtig, aber es gab zahllose Berichte von Leuten bei denen es nicht so war. Klar, besonders berühmt geworden sind eben die Fälle die dann letztendlich mit Sucht und Überdosierungen zutun hatten (die wohl bei Benutzung zu Rauschzwecken gegeben sind), viele davon sind auch böse ausgegangen. Daher finde ich auch nicht das Phenmetrazine eine erfolgreiche Entwicklung war; zumindest wurde bei seinem Einsatz einiges falsch gemacht. Die freie Verfügbarkeit von 3F-Phenmetrazine macht mich in dem Zusammenhang schon ein bisschen besorgt.


Wieso macht dich die freie Verfügbarkeit bezogen auf unbedingt diese Substanz besorgt? Alles kursiv Geschriebene gilt doch bei jedem halbwegs potenten Upper, oder?
Es kann natürlich auch sein, dass ich etwas überlesen habe.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 00:39
Mir flogen kürzlich auch 250mg 3-FPM ins Haus, wollte es auch seine Eignung als Lernhilfe und Motivator testen. Habe am ersten Tag, nach einem Allergietest, erst eine 25mg Line gezogen und in den folgenden drei Stunden noch zwei weitere 30mg Lines sowie ein erfolgloser Versuch es auf Folie zu rauchen.

Ich empfinde die Substanz ebenfalls als zwar sehr subtil, aber dennoch recht angenehm (abgesehen vom Brennen in der Nase). Wäre mir nicht konstant etwas dazwischen gekommen, hätte ich bestimmt noch mehr an meiner Hausarbeit arbeiten können, Lust hatte ich -.-

Überrascht war ich von der langen Wirkungsdauer. Die letzte Line war um 16.30 Uhr und ich habe die komplette Nacht kein Auge zugetan, trotz 1,5mg Nifoxipam und 15 Gramm Borneo Green.
Entsprechend vermatscht war ich dann auch als ich zur Arbeit musste, eine 25mg Line davor und eine in der Pause haben mich allerdings davor bewahrt im Stehen einzuschlafen.
Ich denke ich werde die Tage die orale Anwendung testen und dann versuchen mich auf meinen Essay konzentrieren ohne abgelenkt zu werden.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 01:04
Der Post ist vielleicht so langatmig geworden das der eigentliche Punkt untergegangen ist, sorry. Liegt daran das ich zuviel Zeit habe, ich baue meine Posts oft nachträglich um ein paar Punkte aus die ich für relevant halte, und das ist wohl irgendwie doof weils dann kein wirklich zusammenhängender Text mehr ist. Außerdem wirkt die Langatmigkeit so, als ob ich jetzt sagen wolle 3F-Phenmetrazin sei DIE Todessubstanz, so wie die Medien es zB von Methamphetamin behaupten. Will ich nicht, auch wenns, wenn ich den Text nachträglich überfliege, so wirkt.

Meine Hauptsorge ist in allererster Linie ein möglicherweise sehr hohes Suchtpotential bei einer Substanz die ohne jegliche Kontrolle und eigentlich auch recht günstig zu haben ist, ein höheres als zB bei den Cathinonen die sich derzeit auf dem Markt befinden. Wie ich schon sagte hat Phenmetrazin im europäischen Raum eine Geschichte, die ganz deutlich zeigt das es sich um eine Substanz handelt die in sehr hohem Maße süchtig machen kann. Die Begeisterung in alten Konsumentenberichten ist finde ich etwas ungewöhnlich, und mich schreckt etwas ab das anscheinend die Mehrheit der Konsumenten lieber Phenmetrazin als (Meth)amphetamin hätten, und sich das, zumindest so wie es aussieht wenn man die Geschichte mal durchgeht, nur geändert hat weil man an Phenmetrazin nichtmehr so leicht herankam.
Zudem hat zumindest Phenmetrazin (wie es da bei 3F-Phenmetrazin aussieht weiß ich nicht) offenbar auch eine massiv enthemmende Wirkung, die Leute schon zu sehr komischen Aktionen bewegt haben soll. Vor der Kombination aus Uppern und Benzos (also dem direkten Mischkonsum, nicht das Benzo zum runterkommen) wird regelmäßig gewarnt, aus dem selben Grund - zusammen mit der Enthemmung des Benzos kann die uppende Wirkung oft zu richtig dämlichen Aktionen führen, zu denen Benzos allein ja auch schon oft genug verführen.

Was katha sagt ist natürlich richtig, im Grunde haben wir hier nur ein weiteres RC vor uns, mit den üblichen Gefahren. Allerdings haben wir in diesem Fall ziemlich negative Erfahrungen mit einer stark verwandten Substanz, ich finde zumindest das selbst seriöse Berichte die nicht vom Format "Faces of Meth" waren und von Phenmetrazin handeln wenig rein positives über sie berichten können. Ich will dabei nochmals darauf hinweisen das es mir hier ganz speziell um den Missbrauch in hohen Dosen, und nicht um den Gebrauch der Substanz geht.

Allerdings muss ich punkrocker definitiv widersprechen. Eine substanzinduzierte Psychose ist alles andere als "einfach zu behandeln". Ich weiß aus eigener Erfahrung das in vielen Fällen die Gabe eines Neuroleptikums, eine ruhige Umgebung und Schlaf ausreicht um sie zu "kurieren", aber es gibt definitiv auch viele Fälle in denen das wenig bis garnicht hilft. Ich hab sowohl in der Psychiatrie als auch im persönlichen Umfeld einige dieser Fälle selbst gesehen bzw sehe sie regelmäßig. Das es auch Menschen gab deren Preludininduzierte Psychose reversibel waren hab ich nie geleugnet, ich sagte nur ich hätte den Eindruck sie seien seltener reversibel als die von Amphetamin induzierten. Eine Basis dafür gibts natürlich nicht, deswegen sprach ich auch von "glauben". Auch das täglicher Amphetaminkonsum ein besseres Ergebnis zurücklässt als täglicher Phenmetrazinkonsum habe ich zumindest nicht rüberbringen wollen, ich schrieb ja das im Grunde jeder Upper für solche Schäden sorgen kann.

Und immernoch ist Amphetamin als Medikament zugelassen, Phenmetrazin dagegen nicht, und das trotz langjähriger Erfahrungen mit beiden. Das Bfarm ist vielleicht etwas verbohrt, aber nicht dämlich. Für ihre Entscheidungen werden wissenschaftliche Daten herangezogen. Ich hab noch nix von einer Debatte mitbekommen Amphetamin die Zulassung zu entziehen, und ebenfalls noch nix davon Phenmetrazin wieder eine zu erteilen - wohl aber eine darüber, ob Methamphetamin in DE eine Zulassung erteilt werden soll. Die wurde btw glaube ich abgeschmettert, bin da aber nicht genau informiert.

Alles was ich mit vielen vllt durch das durcheinander verwirrenden Worten sagen will - auch wenn es so wirkt als ob ich 3F-Phenmetrazin als ganz besonders gefährlich und neben anderen RCs stehend darstellen will, ist das nicht so - die gleichen Risiken etc. gelten. Ich finde nur das man die Geschichte von Phenmetrazin beachten sollte, wenn man sich an diese Substanz heranwagt - und diese Geschichte vorher aus verschiedenen Perspektiven betrachten.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 02:11
Ich habe Pharmer ja selbst nach seinem zusätzlichen Wissen dazu gefragt, von dem hier sehe ich das ganze hier jetzt nicht wirklich als ernsthafte "Diskussion" sondern eher als einen komplementären Austausch aus verschiedenen Blickwinkeln :)
Nichts Wildes also^^

Letztlich sind eben solche Einzelfallbeispiele wenig aussagekräftig, wir haben Millionen Abhängige von offiziellen Medikamenten und die Todeszahlen kann man zwar nur schätzen, aber sie sollten auch 5 oder 6-stellig pro Jahr sein. Angesichts dessen ist ein Einzelfall, sei er auch noch so extrem und vielleicht nicht ganz einzeln, immer vorsichtig bewerten.

Ich schätze auch, dass der durchschnittliche RC-Konsument sich deutlich mehr Gedanken über seinen Konsum macht, als der Patient der es damals ganz einfach aus der Apotheke holen konnte und sich selbst sagen konnte, es sei ja ein Medikament. Mit dieser Einstellung wird niemand an ein RC ran gehen! Überhaupt sammeln sich unter den RC-Käufern bereits gehäuft Leute die etwas Ahnung haben, während Medikamente eben wirklich von jeder noch so unwissenden Person konsumiert werden. Ich denke der Respekt ist ein ganz anderer, wenn es dann trotzdem Leute geben sollte die meinen sich langfristig täglich 3-FPM geben zu müssen, dann kann man das auch nicht ändern, die hätten sich auch mit jeder anderen Susbtanz zu Grunde richten können, das wird da nicht mehr den Ausschlag geben. Ich denke der unwissende Normalbürger ist mit einem verschriebenen Amphetamine deutlich mehr in Gefahr als der normale RC-Besteller, das Bewusstsein ist ein anderes. Selbst wenn die Substanz ähnliche Probleme wie Preludin hervorrufen sollte, es wird nicht im geringsten je die Problematik von damals erreichen können, allein schon weil der RC-Markt ja nur wenige Menschen erreicht.


Auch muss man immer vorsichtig sein wenn man die Gefahr einer Substanz mit ihrem rechtlichen Status begründet, das ist uns glaube ich allen bewusst ;D
Preludin stammt aus einer ganz anderen Zeit und ein mal gefällte Entscheidungen hat eine erhebliche Trägheit die sich auch mal gegen die empirischen Erkenntnisse durchsetzen kann (nicht muss).

Aber klar, man muss vorsichtig sein und ich finde die historische Perspektive jetzt auch nicht uninteressant, das wirklich nicht, sie ist eben nur bedingt als Argument zu gebrauchen.

@Proc: Ja wirklich, so lange? Na dann steht mir ja noch ne lustige Nacht bevor heute^^

LG
Inc

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.15 20:34
zuletzt geändert: 07.02.15 21:33 durch Incredere (insgesamt 2 mal geändert)
Habe es seitdem noch 2 weitere Male probiert, beides mal im Bereich von 25-35mg (die ersten Testmengen wurden exakt abgemessen, da ich aber ohnehin im eher niedrigen Bereich bleibe vertraue ich meinem eyeballing als ausreichend genau) und bin eigentlich recht zufrieden.
Wie bereits öfters erwähnt stellt sich zuerst ein kurzzeitiges Brennen ein, das dann aber auch relativ bald wieder verschwindet und beim Wirkungseintritt bereits nicht mehr stört. Es ist ein sehr klares und neutrales Wachsein / Stimulation, man fühlt sich kein bisschen verklatscht oder drauf, sondern eigentlich sehr natürlich. Besonders wichtig finde ich den Aspekt, den ich mir auch so erhofft hatte:

wikipedia zu Phenmetrazine (also nicht direkt 3-FPM!) schrieb:
In clinical use, phenmetrazine produces less nervousness, hyperexcitability, euphoria and insomnia than drugs of the amphetamine family.[6] It tends not to increase heart rate as much as other stimulants.


Trotz gesteigerter Aktivität und Konzentration bleibt man wunderschön ruhig und entspannt, aus meiner Sicht eignet es sich daher hervorragend für Prüfungssituationen (entsprechend auch schon mit Erfolg getestet) und kann ordentlich und sauber arbeiten. Beachtet aber, dass ich mich im geringen bis mittleren Dosisbereich bewegt habe, evt. wird das im hohen Bereich dann doch noch anders. Konsum war immer nasal.
Ich muss natürlich auch zugeben, dass ich den wikipedia-Artikel vor dem Konsum gelesen hatte und auch eine entsprechende Erwartung hatte, dass es mich nicht nervös machen würde, ich kann also keine Placebo-kontrollierten Aussagen treffen, aber es hat mir zumindest nicht das Gegenteil bewiesen.

Für mich eine interessante Substanz - wenn auch nicht für Partys / Gesellschaft großartig geeignet, da eben jedes Euphoriegefühl o.ä. fehlt.

LG
Inc

edit: Ich denke der Doppelpost ist in dem Fall vertretbar, es sind 2 verschiedene Themen und es gibt einen entsprechenden Zeitabstand zwischen den posts, falls nicht sorry, dann änder ich es natürlich
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.02.2015 21:08

vollkommen in Ordnung Inc., wie du in deinem edit bereits geschrieben hast :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.15 17:03
Mahlzeit.

Mein 3-Fluoro-Phenmetrazin war Mittwoch endlich in der Post (1 Gramm, und der Vendor betont selbst, welche coole Qualität deren 3-FPM hat, was sie bei EPH ganz und gar nicht tun, somit indirekt zugeben, dass deren EPH ziemlich gestreckt ist, was sich mit meinen Erfahrungen beider Substanzen deckt.)

Ich habe in Rekord verdächtigen 28 Stunden das eine Gramm platt gemacht zu 2 × 50 Milligramm (eyegeballed) alle vier Stunden.

Ich weiß selbst, das dies kindisch und total unvernünftig ist und werde mir deshalb im März, wenn Onkel Punkrocker mal wieder Killing Spree hat, nur noch 500 Milligramm 3-Fluoro-Phenmetrazin bestellen oder mal wieder Modafiendz oder ich probiere dieses ganz neue Isopropyl-MD, sobald ich mich ausreichend darüber informiert habe.

Ich liebe Euch!

Euer Punkrocker!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.15 17:23
Und wie fandest du es? Vlt im Vergleich zu EPH, da hab ich nen Bezugspunkt.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.02.15 05:08
@ DonCaChillo:

Ehrlich gesagt: Ich fände es extrem geil. Ich bin mit völlig Fremden mitten auf der Straße in Stunden lange Gespräche verwickelt worden, habe einen Obdachlosen auf meine Bude eingeladen, ihm 2 x 50 Milligramm von 3-FPM abgegeben, und der Typ war einfach unglaublich sympathisch, zurück haltend, würde durch dieses "Speed aus dem Internet" noch viel chilliger, (war selbst Kiffer + Polytoxikomane, auf uns wirkt das paradox wie bei ADHS-Therapie).

Er durfte nicht übernachten, aber dies und alles andere (Geld, Alk, Tabak, Kiffe) bei mir zu erbeten viel ihm auch gar nicht ein!

Ich weiß als Hardcore Tabak Smoker selbst, wie Sau schwer das ist, im unfreundlichen "hanseatischen" HH auch nur eine Zigarette von wem zu bekommen, und gerade alte Vetteln, stellen sich da sooo an an der Bushaltestelle, auch wenn sie selbst qualmen wie nix Gutes.

Es ist eine grausame Welt: Wie schon William Burroughs wusste, sind Junkies Mystiker und Agnostiker, aber das führt jetzt zu weit.

Bei meinem EPH störte mich immer die ständig verstopfte Nase (Du lernst niemanden kennen, wenn Du ständig am Rotze hochziehen bist.).

Aber vielleicht hat Dein EPH ja bessere Qualität?

Würde auch gern wissen, ob ich der einzige bin, der nach Amphetaminen immer eine Pulle, Blut pinkelt morgens um vier, und dann noch froh ist, am Leben zu sein, was ich aber NICHT nur bei RC Amphies, sondern auch z.b. bei Medikinet Adult, Recatol mono, oder auch Rhino Pront hatte!

Liebe Grüße an Euch alle, Euer Punkrocker!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.15 20:19
zuletzt geändert: 31.03.15 01:11 durch OldBoB (insgesamt 3 mal geändert)
So ich gebe nun auch mal ein kleines Feedback ab über 3F-Phenmetrazine , aber vorher noch ein Vorwort:

Habe lange keine Upper mehr genommen(Letztes mal im Sommer letztes Jahr)und war auch nie so ganz wirklich der Fan davon.Ne Zeit lang hab ich echt viel Kokain gezogen und wenn ich feiern war und zu betrunken wurden bin , ging es meist los das ich so lange Straßen-Speed zog bis ich Körperlich komplett am Ende war.

Also im vergleich habe ich: Koffein , Amphetamin , Kokain , Methylphenidat , 4-FA verliebt und eine einmalige Erfahrung mit Methamphetamin.

Während ich diesen Text hier verfasse bin ich auch auf der Substanz um die es gerade hier geht :D.

So nun zum eigentlichen "Test":

Habe vor 3 Tagen einen Allergietest gemacht (Vorbild und so :D...) und als ich 30 Minuten später nichts bemerkte weder das was in der Nase ankam , noch irgendwelche komische Reaktionen eintraten wog ich 40MG ab mit einer Feinwaage und teilte diese durch 2 auf.Es muss gegen 18:00 gewesen sein als ich circa 20MG in einer ziemlich müden Stimmung zog.

Obwohl ich mir die 20 MG auf meine beiden Nasenlöcher aufteilte bemerkte ich schnell einen Schmerz , allerdings nicht mit "Diphenidine oder 2C-B" vergleichbar , er hielt auch nur um die 30 Sekunden an.Also kann man gut ertragen.

Erste Wirkungsanzeichen traten nach 2 Minuten ein.Das erste war das meine Hände schwitzig wurden und ich bekam lust mit Kumpels zu Chatten.War aber nicht übermotiviert , sondern blieb trotzdem ruhig im Bett liegen und erfreute mich über meine bessere Laune.So eine halbe Stunde später (Die Wirkung blieb auf einem Level bis dato) legte ich die anderen 20MG nach.

Nun hatte ich sehr klare und teils schon Empathische Gedanken allerdings um längen nicht mit der von MDMA zu vergleichen.Ich beließ es an dem Abend dabei und merkte bereits 1 1/2 stunden nach der Einahme das ich Müder wurde hatte aber auch kein Craving da ich wusste das ich am nächsten Tag was vorhabe.Um 23 Uhr konnte ich ohne Probleme schlafen.

Gestern und Heute testete ich sie ein wenig ausführlicher die Substanz 3-FPM.Immer so in 30-60 Minütigen Abständen um die 10 - 15 MG.Die "Einstiegs-Nase" betrug jeweils 45MG damit ich direkt die Wirkung spürte.Die anderen dienen dann nur noch dazu diese aufrecht zu halten.

Also man kann sagen das Craving ist bei mir schon Extrem hoch da ich einfach fast keine Nebenwirkungen verspüre (Was nicht heißt das die Substanz ungefährlich ist).Bei "Normalen Speed" bekomme ich schnell Panikattacken weil mein Herz ziemlich schnell schlägt und meine Arme , Beine und Kopf anfangen zu kribbeln.(So als würden sie Taub werden da dort durch die Arterienverengung kein Blut mehr durchkommt...das ist so meine Theorie)Außerdem kann ich manchmal bis zu 8 Stunden nach einer Nase nicht schlafen...

Deshalb war mir Kokain immer lieber als Amphetamin allerdings viel zu Teuer und nach dem Runterkommen kamen schnell Negative Gedanken auf und Körperlich merkte ich auch das mein Herz einiges zutun hat gerade.

Fazit: 3F-Phenmetrazine kommt mir nach meinen Erfahrungen so vor wie ein kontrollierbares Amphetamin (Mit weniger Euphorie und weniger starkem Bewegungsdrang) da die Wirkzeit kürzer ist und ich bis auf schwitzige Hände , leichten Schwindel und Kopfschmerzen keine Negativen Nebenwirkung habe.
Da die Substanz allerdings kaum erforscht ist würde ich trotzdem aufpassen auch wenn es sich "Gesünder" anfühlt...über den Langzeitkonsum weiß Man leider noch nichts , genauso verhält es sich mit den Wechselwirken anderer Substanzen.

Achja man bleibt recht "ruhig" im Kopf und die Gedanken fangen nicht an zu Rasen wie ein betrunkener auf der Autobahn.Zum Feiern gehen könntest es einigen da an etwas fehlen , aber Gespräche mit Freunden sind viel Intensiver könnte mir gut vorstellen damit mal ne Nacht durchzumachen.

Nachtrag: Mir ist aufgefallen das ich "kontrollierbares Amphetamin" schrieb aber 3F-Phenmetrazine ist keins.Inwiefern es verwandt damit ist kann ich leider nicht sagen nur das es mir besser scheint als Amphetamin da ich 3 Stunden nach dem Konsum ohne Probleme ne Mahlzeit zu mir nehmen kann.


Hoffe ihr konntet ein bisschen was entnehmen :)! saferuse
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.02.15 23:08
punkrocker schrieb:
Würde auch gern wissen, ob ich der einzige bin, der nach Amphetaminen immer eine Pulle, Blut pinkelt morgens um vier, und dann noch froh ist, am Leben zu sein, was ich aber NICHT nur bei RC Amphies, sondern auch z.b. bei Medikinet Adult, Recatol mono, oder auch Rhino Pront hatte!

Liebe Grüße an Euch alle, Euer Punkrocker!



Ist das jetzt ernstgemeint ?!?
Wenn ja würde ich mal schnell zum Arzt gehen. Normal ist das sicherlich nicht
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.15 00:33
Ja, - das war mein bitterer Ernst!

Aber vielleicht ist das auch ein Farbstoff, irgend ein deutschsprachiger Gangsta Rapper meinte auch mal im Album: "Für dich bin ich dunkel Pisser" - kann man zwar wie üblich bei Massiv, Bushido, Farid Bang etc. pp. auch eleganter aussprechen, aber da scheine ich ja nicht der Einzige zu sein.

Also, diese Woche habe ich fast jeden Tag relativ normales Straßen Pepp konsumiert, aber nicht viel, nur so 0,25 g am Tag, und am Ende der Woche am Freitag etwas Cocainbase, die ich mir schlauer Weise in zwei Kapseln zerkleinert und angepackt habe, weil Cocain mir geraucht nicht lange genug wirkt (5 - 45 Minuten im Vergleich zu 90 Minuten peroral), - und tata! Wieder extrem dunkler Urin, wie bei 3-FPM, EPH (da war das am Schlimmsten!), aber auch diverse Ephedrin Derivate, MP vom Arzt etc. pp.

Mein Fazit: auch als "Dunkel Pisser" kannst du jenseits der 30 Lenze sein, jeppo!

Passt auf Euch auf! Weniger ist oft mehr! Im März werde ich mir nur noch 500 Milligramm 3-Fluoro-Phenmetrazin, kein ganzes Gramm mehr bestellen, dann bin ich auch nicht so ein Angsthase und brauche keine massig Benzodiazepine die Tage danach!

"Kein runter und Rauf / Pass gut auf Dich auf" Markus von der Punkrock Gruppe "... But Alive" auf dem Album "... Nicht zynisch werden?!"
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 258) »