LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.19 08:00
zuletzt geändert: 10.01.19 22:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 7 mal geändert)
Letzten Abend. Gab ich Flualprazolam ne zweite Chance.

Um etwa 22 Uhr, nach der Einnahme von 2 x 1mg Pellets (klein, gelb, ohne LL) wurde ich nach kurzer Zeit und ner Tasse Glühwein stark sediert.
Eigentlich wollte/musste ich heute früh aufstehen, aber bin dann vor ner halben Stunde (ca. 6-7 Uhr) in Kleidung zu mir kommen.

Bisher konnte ich Flualpra keine besondere Wirkung zuordnen, aber es gibt sie wohl auch im niedrigen Dosisbereich.
Ausser Sedierung und leichtem, entspannenden Benzofeeling war da nicht viel. Allerdings habe ich bisher afaik nicht jedes mal dazu gekifft, zumindest nicht viel.
Ausserdem habe ich die Tage O-PCE konsumiert.

Toleranz sollte etwas vorhanden sein. Hab die letzte Woche lang Clonazolam und Flualprazolam konsumiert. Jedoch kein Binge oder so (zumindest nicht davon...).

Edit: Ich bin ohne wirklichen Hangover aufgewacht und spüre jetzt auch keine großen mentalen Einschränkungen. Wobei dass schwer einzuschätzen ist...

Edit 2: Aber möglicherweise ist es ein geeignetes Schlafmittel. Der fehlende Turn zusammen mit der vergleichbar kurzen Wirkdauer könnte könnte hilfreich sein es funktionell einzusetzen. Ausserdem wäre es evtl. gut für mich, da der Missbrauch von Flualpra mir unattraktiv erscheint.

Jedoch muss ich heute am nächsten Abend (ca. 22h nach Einnahme) feststellen dass ich gestern Abend zu hart unterwegs war.
Es war zwar gewünscht früh schlafen zu gehen und hat sich definitiv auch gelohnt !
Aber vielleicht hätte es auch eine niedrige Dosis gebracht. Jedoch ist anzumerken dass ich Mischkonsum betreibe, Toleranzen habe und mein Benzospiegel kummulierte, nach den letzten Tagen...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.19 15:40
zuletzt geändert: 10.01.19 15:48 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Die Toleranz baut sich so nach 3-4 Tagen auf. Mein Maximum lag bei 1,5mg, allerdings nicht als Einmaldosis, sondern über den Tag verteilt. Ohne Toleranz, mit etwa 100mg Pep intus (nicht als Einmaldosis) hat mich 1mg konsequent schlafen gelegt und ich bin nach 12 Std wieder zu mir gekommen. Habe meine 1mg Pellets von ***

Als Genußbenzo ist es für mich nicht geeignet, weil es mich sehr schnell schlafen legt. Wirklich nur was zum runterkommen. Absolutes Plus ist, dass ich keine Blackouts habe, zumindest keine, bei denen ich dummes Zeug anstelle.

Gutes RC-Benzo.
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 10.01.2019 15:48

Bitte auch keine Andeutungen, was den Vendor betrifft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.19 18:38
Hi ihr,

ich werde übernächstes WE erstmalig Flualpra antesten - und ja ich weiß um die GEfahren , die Dosierungen und dass es mit Alprazolam recht wenig gemeint hat.


Da ich durchs ADHS seit meiner Kindheit starke Schlafstörungen hab lese ich gerne dass es hypnotisch UND sedativ ist und anscheinend die meisten keine Overhang am nächsten Tag haben, das find ich schon mal super.

Genaue Feinwaage hab ich auch daheim - icih werd mich ganz langsam rauftasten und dann berichten wenn ihr möchtet.

Bin gespannt.

LG

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.19 17:24
Wenns ums Schlafen geht ist Flualpra mMn echt das Beste Rc Benzo. Du schläfst super ein, selbst auf nem Lsd Badtrip bin ich schon perfekt eingeschlafen mit der richtigen Dosis und am nächsten Morgen fühlt man sich trotzdem komplett normal.
Also ich kanns dir nur empfehlen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.19 18:01
Ein sehr gutes Benzo. In niedrigen Dosen (0.2 mg) beruhigt es und man kann klar denken. Wenn man es aber etwas höher dosiert (abends 1mg) und Alkohol getrunken hat, landet man in der Notaufnahme (ich spreche aus Erfahrung). Gut angewendet ein alltagstaugliches Benzo ohne Hangover. Aber es macht leider - wie alle Benzos - süchtig. Und der Entzug ist die Hölle. Aber soweit wirst du es wohl nicht kommen lassen.

LG

Dag
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.19 19:00
Alltagstauglich ist etwas übertrieben. Flualpra gehört zu den Benzos, bei denen 0,1 mg (!) schon den Unterschied zwischen Katastrophe und gewünschter Wirkung ausmachen können. Die Hypno- und Rauschwirkung ist quasi unvergleichlich (nur Clonazolam kann in puncto Rausch mithalten). Gemeinsam mit Clonazolam und Flunitrazolam bildet Flualprazolam die Top 3 der gefährlichsten und heftigsten RC Benzos aller Zeiten.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.19 19:08
Hmmm, ich bin wohl einer der wenigen, die mit diesem Benzo (wie mit fast allen RC-Benzos) wenig bis gar nichts anfangen können. Es hilft mir persönlich weder beim Schlafen, noch wirkt es anxiolytisch. Letztlich ist es dennoch komplett untauglich für den Alltag, da ich schon mehrere Blackouts damit hatte, während ich mich völlig nüchtern und noch immer psychisch angespannt fühlte ("delusion of sobriety" also).

Ich beziehe mich hier auf Dosierungen von meistens 1mg, von der viele beschreiben, dass sie sich auch bewusst völlig ausgeknockt fühlen. Zu beachten ist jedoch, dass ich eine hohe GABAerge Toleranz durch heftigen Alkoholkonsum an den meisten Wochenenden aufweise sowie eine lange Vorgeschichte mit Abhängigkeit von Zopiclon und letztlich auch "richtigen" Benzos.

Für mich neben Clonazolam das RC-Benzo mit dem allerschlechtesten Nutzen-Risiken-Verhältnis. Nachdem die eher funktionalen Benzos Etizolam, Flubromazepam und Diclazepam ins BtmG aufgenommen wurden und damit der Zugang zu ihnen massiv erschwert wurde, hat das Zurückgreifen auf Benzos wie Flualprazolam meine Spirale abwärts noch deutlich beschleunigt, da neben der Abhängigkeitsproblematik quasi eine Art permanenter Leidenszustand, tags wie nachts, erzeugt wurde.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.19 19:46
Flualpra ist halt mMn einfach kein so gutes Rauschbenzo aber eben super wenn man schnell einschlafen will, da hilft es bei eigentlich jeder Gelegenheit. Aber für den Alltag wäre es für mich nichts, da man bei einer zu hohem Dosis selbst draußen aufm Gehweg einschläft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.19 23:51
Hi Dissoziiert,

es geht mir auch nicht um den Rausch, sondern darum etwas zu haben was in einer Minidosierurng definitiv Schlaf bringt. Niemand der noch nie Schlafstörungen hatte, und das seit Jahrzehnten, kann da mitreden. Unter der Woche nehme ich keine Benzos, zusätzlich hab ich mich extrem ausführlich mit der Substanz beschäftigt.. ;)


Bin gespannt und berichte....

JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.19 11:08
Hallo ihr Lieben,

so, mein Flualpra 1 mg hab ich in einen Liter reines Ethanol gelöst zwecks genauer Dosierbarkeit.

Hatte es nun fast 24 h ständig im heißen Wasserbad und geschüttelt und geschüttelt und geschüttelt... Trotzdem bleiben kleine weiße Mikropartikelchen drin, die sich einfach nicht lösen.

Von anderen erfahrenen RC-Benzo-Usern habe ich erfahren, dass sich so manche Substanz nicht komplett homogen löst und ein paar Partikelchen rumschwimmen, was aber angeblich okay ist.

Grade nen Allergietest mit 0,05mg gemacht, und ich bemerke es nun nach einer halben Stunde sehr subtil (habe eine enorme Benzotoleranz). Aber mal gucken... Hab frei heut, daher werd ich in ner Stunde ca. (sollte sich wirkungstechnisch nix ändern) nochmal 0,05 mg nehmen.

Bisher hab ich das Gefühl es sediert minimal, macht entspannt, aber wie gesagt nur minimal.

Mal sehen wie's weitergeht.

Habt ihr mit RC-Benzos auch manchmal die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht komplett lösen?

JoEh

 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.19 12:38
@ JoEh: Moment mal. 1 mg auf 1 L Ethanol? Das heißt, du hast 50 ml Ethanol getrunken, um die 0,05 mg Flualprazolam aufzunehmen. Das entspricht mehr als 100 ml Vodka, vom Ethanolgehalt her.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.11.19 22:53
Double schrieb:
@ JoEh: Moment mal. 1 mg auf 1 L Ethanol? D Das entspricht mehr als 100 ml Vodka, vom Ethanolgehalt her.


1g, nicht mg ;)


Gaaanja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.19 23:08
JoEh schrieb:
Hatte es nun fast 24 h ständig im heißen Wasserbad und geschüttelt und geschüttelt und geschüttelt... Trotzdem bleiben kleine weiße Mikropartikelchen drin, die sich einfach nicht lösen. [...] Habt ihr mit RC-Benzos auch manchmal die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht komplett lösen?

Hallo JoEh,

warte einfach mal ab. Nicht so ungeduldig, bei mir hat es einige Tage gedauert, bis sich das Flualprazolam (welches Lösungsmittel verwendest Du?) in Propylenglykol gelöst hat. Natürlich jeden Tag zwischendurch schütteln und am besten noch auf die Heizung stellen. Irgendwann, nach ein paar Tagen, wurde daraus eine homogene Flüssigkeit ohne irgendwelche Teilchen drin. Trotzdem ein Scheiß-Benzo ohne größeren Nutzen :)

Gruß,
Murmel
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.19 00:39
Juhu,

ich hab mich natürlich vertippt - EIN MILLIGRAMM auf einen Liter Ethanol.

Ich find es nicht scheiße. Wenn ich meine Dosierung gefunden habe ist es ein gutes Schlafbenzo ohne Hangovergefahr - so wird zumindest berichtet.

Klar ned jeden Tag, aber wenns brennt, hab ich was ;)


Gute Nacht

JoEh
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.19 01:07
JoEh schrieb:
ich hab mich natürlich vertippt - EIN MILLIGRAMM auf einen Liter Ethanol.


Ich vermute, jetzt hast du beim Korrigieren den Fehler nochmal übernommen und meinst ein Gramm auf einen Liter oder?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »