LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »

AutorBeitrag
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.23 11:00
zuletzt geändert: 06.03.23 16:14 durch MDH (insgesamt 1 mal geändert)
Sag mal CanoninC, wusstest du, dass du ein Groupie hast?
Ich habe jetzt etwas auf deinen Spuren durchgelesen und da konnte ich feststellen, dass jemand dir folgt und dich ständig beweihräuchert. Unschwer festzustellen, um wen es geht.

Bearbeitet, um einen Rechtschreibfehler auszubessern.
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.23 18:21
@20fox: Also da muss ich oinkoink schon zustimmen, er meinte doch nur dass es gut von den Mods wäre wenn sie zeitnah ihrer Arbeit nachgehen, was sie ja nach einem Tag auch gemacht haben. Von dem her ist doch alles gut, kein Grund also sich zu Streiten. ;)

So long, make love not war! :)
Drop acid, not bombs!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.23 09:49
Herzkasper schrieb:
Aaah, da ist es wieder, das Meckern auf die Mods, wohlvergessend, dass dahinter immer Menschen mit eigenen Leben stecken, die ein Forum im Niedergangsprozess gerne auch mal verpeilen.

Würde mich anbieten zumindest die Spamscheiße hier halbwegs regelmäßig zu löschen, an allen anderen Strukturen hätte ich (ggf erst mal) kein Interesse saferuse


Das ist doch ein konstruktiver Vorschlag :)
und was heißt hier verwässert?

CanoninC schrieb:
. Kurze Frage: Wenn eine freiewillig verrichtete Arbeit zum Wohle einer Gruppe für dich keinen Dank wert ist, was denn dann?


Genau! Sehe ich ebenso.

MDH schrieb:
Sag mal CanoninC, wusstest du, dass du ein Groupie hast?


Was?! Noch einen außer mir? lol

20fox schrieb:
Sand aus der Ritze pulen.
Versuchs Mal.

und den sollte man sich auch zu Gemüte führen :D
Sand in der Ritze ist unangenehm! mrgreen

Stoner91 schrieb:
So long, make love not war! :)


dafuer





 
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.23 12:39
gugu schrieb:
MDH schrieb:
Sag mal CanoninC, wusstest du, dass du ein Groupie hast?


Was?! Noch einen außer mir? lol


Nein, du bist du mir nicht als Groupie von CanoninC aufgefallen. Ich dachte eher an Selbstausdruck, der schwänzelt immer voll des Lobes um CanoninC herum. In die Kategorie der Trabanten würde ich dich also nicht einordnen. Ist auch besser so lol
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.23 16:00
CanoninC schrieb:
Der Typ ist ja noch unangenehmer als ich zu meinen gereiztesten Zeiten. Kurze Frage: Wenn eine freiewillig verrichtete Arbeit zum Wohle einer Gruppe für dich keinen Dank wert ist, was denn dann?


Die Arbeit wurde ja eben erstmal überhaupt nicht verrichtet, wie man hier gut nachlesen kann. Dann, nach ein paar(!) Tagen löscht ein Mod den Spam, gezwungenermaßen, da er sich verpflichtet hat genau diese Arbeit zeitnah zu verrichten, was eben erstmal tagelang nicht geschehen ist. Und zum Wohle der Allgemeinheit ist einer der besten Witze die ich seit langem gehört habe, danke dafür!

Und ebenso danke für dein Kompliment, auch wenn du immer mit mehr davonzukommen scheinst als ich, denn ich war nie so gereizt wie du früher z.B., wie du so wunderschön umschreibst.

CanoninC schrieb:
Wenn du dich dazu entscheidest dich nicht zu bedanken ist das ja das eine aber warum so viel Energie aufwenden andere zu missionieren, wie sie genau so unangenehm wie du werden?


Wo missioniere ich denn genau? Sehe ich nicht. Ich sage nur meine Meinung (die auch andere teilen) zur Arbeit der Mods und ob es nötig ist für das Löschen von Spam der das Forum bereits zu ersticken droht überschwänglichst zu danken, insbesondere in diesem Thread. Das Problem ist halt, dass ich meine Meinung offensichtlich an das Publikum anpassen muss, also keine Fakten die jemanden negativ aussehen oder fühlen lassen, allgemein die Gefühlslage der UserInnen hier als erste Priorität in Betracht zu ziehen um dann meine Meinung (oder gar Fakten die jemanden schlecht aussehen oder fühlen lassen) in den blumigsten Tönen zu verpacken, damit sich auch ja nie jemand angegriffen fühlt (ganz besonders eine Gruppe von Leuten hier - dich ausgenommen).

Und mal ganz ehrlich, das scheint keinem aufgefallen zu sein: eigentlich gehört dieser ganze Thread gelöscht, immerhin ist SPAM ja bereits im Titel und nichts anderes produzieren wir alle hier indem wir weiter diskutieren ob für das einfache Löschen von Spam ein Moderator der sich dazu verpflichtet hat dass nach ein paar Tagen auch endlich tut, ein dickes Dankeschön notwendig ist.

Ich war gestern mit Herzkasper im Chat (sie war zwar kindisch und wollte nicht mit mir sprechen - obwohl ich wirklich höflich war...) aber wenn sie keine Lügnerin ist wird sie gerne bestätigen, dass ich mehrere Mods namentlich in höchsten Tönen gelobt habe und das auch wieder tun würde, weil die meisten gute Arbeit verrichten, aber eben nicht alle. Moderator Dustdevil hat, wie bereits geschrieben, seit einem Jahr eine Nachricht von mir die bis heute auf ungelesen steht (Kittster hat das Problem dann in sekundenschnelle gelöst - und ich habe ihr dementsprechend gedankt). Leider kann man nicht sagen wann dieser Mod das letzte Mal online war, weil privat, aber wie andere bereits vorgeschlagen haben, sollten vielleicht ein paar Leute ausgewechselt werden.

Ich stelle mich hiermit gerne zur Verfügung Moderator zu werden und verspreche, dass ich die damit verbundene Arbeit zeitnah und gewissentlich erledigen würde.


 
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.23 16:31
oinkoink schrieb:

Und zum Wohle der Allgemeinheit ist einer der besten Witze die ich seit langem gehört habe, danke dafür!


Gern geschehen! Vielleicht habe ich jetzt ja noch einen Groupie (wer verwendet eigentlich dieses Wort noch?) mehr. :-)

Dass ich das Wort "Allgemeinheit" nicht verwendet habe, kannst du ja gerne nochmal nachlesen. Scheint ein Merkmal von dir zu sein, anderen andauernd zu unterstellen, sie würden deine Texte nicht richtig verstehen, um dann an einem einfachen Zitat zu scheitern. Aber wenn das dazu führt, dass du dich über einen klasse Witz erfreust, dann gönn ich dir das sehr.


oinkoink schrieb:
Wo missioniere ich denn genau? Sehe ich nicht.

oinkoink schrieb:
komm' mal wieder runter, hier geht es um Selbstverständlichkeiten die keines Dankes bedürfen


Hier.

@Trin: Danke für deine Worte. Das kann ich so nur uneingeschränkt zurückgeben, hast in mir also auch einen "Groupie" :D


 
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.23 17:33
CanoninC schrieb:
@Trin: Danke für deine Worte. Das kann ich so nur uneingeschränkt zurückgeben, hast in mir also auch einen "Groupie" :D


Ist das süss! verliebt
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.23 18:39
CanoninC schrieb:
oinkoink schrieb:

Und zum Wohle der Allgemeinheit ist einer der besten Witze die ich seit langem gehört habe, danke dafür!


Gern geschehen! Vielleicht habe ich jetzt ja noch einen Groupie (wer verwendet eigentlich dieses Wort noch?) mehr. :-)

Dass ich das Wort "Allgemeinheit" nicht verwendet habe, kannst du ja gerne nochmal nachlesen. Scheint ein Merkmal von dir zu sein, anderen andauernd zu unterstellen, sie würden deine Texte nicht richtig verstehen, um dann an einem einfachen Zitat zu scheitern. Aber wenn das dazu führt, dass du dich über einen klasse Witz erfreust, dann gönn ich dir das sehr.


Ach so, du meintest eine spezielle Gruppe von Leuten, eine genau abgegrenzte Gruppe, statt die Allgemeinheit hier. Na dann, got it! Danke für die Richtigstellung.

CanoninC schrieb:
oinkoink schrieb:
Wo missioniere ich denn genau? Sehe ich nicht.

oinkoink schrieb:
komm' mal wieder runter, hier geht es um Selbstverständlichkeiten die keines Dankes bedürfen


Hier.


Das ist für dich missionieren? Oooookay. Du hast aber schon bemerkt, dass sich das an einen einzelnen User gerichtet hat und nicht an die "Allgemeinheit" oder deine noch enger gefasste "Gruppe"? Also tut mir echt Leid aber unter Missionieren verstehe ich was anderes, außerdem hast du die überwiegende Mehrzahl meiner Beiträge wo ich explizit sage, dass man sich ja bedanken könne, es aber nicht müsse, anscheinend "übersehen"...

Aber jetzt die Bombe: ich fand deine Beiträge auch immer gut. Bin also durchaus Fan von dir, ein weiteres Groupie sozusagen - weit bevor du obigen Witz brachtest.


PS. Übrigens 20fox, ich hoffe du hattest Spass mit der Dame, würde mich freuen für dich. Ich hoffe jedenfalls es war langes Kuscheln involviert (und ja, das meine ich vollkommen ernst).


 
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.23 20:04
oinkoink schrieb:
Ach so, du meintest eine spezielle Gruppe von Leuten, eine genau abgegrenzte Gruppe, statt die Allgemeinheit hier. Na dann, got it! Danke für die Richtigstellung.


Wenn es nicht das Wort Allgemeinheit ist, dann erkläre mir bitte, was meine Aussage zu deinem humoristischen Highlight der Woche gemacht hat.

oinkoink schrieb:
Das ist für dich missionieren? Oooookay. Du hast aber schon bemerkt, dass sich das an einen einzelnen User gerichtet hat und nicht an die "Allgemeinheit" oder deine noch enger gefasste "Gruppe"? Also tut mir echt Leid aber unter Missionieren verstehe ich was anderes, außerdem hast du die überwiegende Mehrzahl meiner Beiträge wo ich explizit sage, dass man sich ja bedanken könne, es aber nicht müsse, anscheinend "übersehen"...


Was ist für dich denn missionieren, wenn nicht der Versuch, deine eigene, kleine Überzeugung auf eine andere Person zu übertragen? Und natürlich weiß ich, an wen du das gerichtet hast. Wo habe ich denn behauptet, du hättest versucht eine "Allgemeinheit" zu überzeugen? Da hast du was durcheinander bekommen.

Und deine Beiträge, in denen du erklärst, dass man sich bedanken könne aber nicht müsse habe ich anscheinend echt übersehen. Vielleicht weil das eine absolut substanzlose Erkenntnis ist. Du hast gleich mehrere Beitrage verfasst, um das zu sagen? Man kann sich bedanken, muss es aber nicht? Wozu?
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.23 21:59
CanoninC schrieb:

Wenn es nicht das Wort Allgemeinheit ist, dann erkläre mir bitte, was meine Aussage zu deinem humoristischen Highlight der Woche gemacht hat.


Doch, doch - ich hatte tatsächlich zuerst Allgemeinheit gelesen weil ich nicht dachte, dass du eine wohl genau definierte Gruppe von Menschen meintest statt eben die Allgemeinheit. Da musst ich kurz schmunzeln was das Highlight des Monats (pfffff, Woche lol) ist. Habe sonst leider nicht viel zum Schmunzeln weil ich in meiner Kindheit so gedrillt wurde und jetzt, 22 Jahre später einfach nur verletzt bin.

CanoninC schrieb:
oinkoink schrieb:
Das ist für dich missionieren? Oooookay. Du hast aber schon bemerkt, dass sich das an einen einzelnen User gerichtet hat und nicht an die "Allgemeinheit" oder deine noch enger gefasste "Gruppe"? Also tut mir echt Leid aber unter Missionieren verstehe ich was anderes, außerdem hast du die überwiegende Mehrzahl meiner Beiträge wo ich explizit sage, dass man sich ja bedanken könne, es aber nicht müsse, anscheinend "übersehen"...


Was ist für dich denn missionieren, wenn nicht der Versuch, deine eigene, kleine Überzeugung auf eine andere Person zu übertragen? Und natürlich weiß ich, an wen du das gerichtet hast. Wo habe ich denn behauptet, du hättest versucht eine "Allgemeinheit" zu überzeugen? Da hast du was durcheinander bekommen.


Nah, ich denke du hast dich wieder verlesen beziehungsweise Definitionen verwechselt. Aber kein Thema, das passiert mir auch.

CanoninC schrieb:
Und deine Beiträge, in denen du erklärst, dass man sich bedanken könne aber nicht müsse habe ich anscheinend echt übersehen. Vielleicht weil das eine absolut substanzlose Erkenntnis ist. Du hast gleich mehrere Beitrage verfasst, um das zu sagen? Man kann sich bedanken, muss es aber nicht? Wozu?


Diese substanzlose Meinung die ich vertrete wirbelt hier aber schon einigen Dreck auf, meinst du nicht auch? Relativ viel Engagement für ein fast totes Forum, aber ich fühle mich geschmeichelt dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst, wie gesagt bin ja ein weiteres deiner Groupies (darf ich dich Daddy nennen, uwu?). Aber die Antwort warum ich gleich mehrere Beiträge verfasse wegen meiner substanzlosen Erkenntnis lieferst du ja leider selber:

Zitat:
Und deine Beiträge, in denen du erklärst, dass man sich bedanken könne aber nicht müsse habe ich anscheinend echt übersehen.


Tut mir als deinem Fan schon weh.
 
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.23 22:37
Alles klar, vergiss das mit dem Sand übrigens nicht.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.23 15:18
Nope, sicher nicht. Ich habe ein unglaublich gutes Gedächtnis für Trivia-Scheiß, ich bin derjenige den du in deinem Team bei Trivial Pursuit haben möchtest.
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.23 16:36
oinkoink schrieb:
ich bin derjenige den du in deinem Team bei Trivial Pursuit haben möchtest.

Und gutaussehend bist du auch noch dazu!
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.23 18:09
Ja, aber das ist ja kein unbekannter Fakt über mich wie du selber weißt. ;-)
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.23 13:49
oinkoink schrieb:
das ist ja kein unbekannter Fakt über mich wie du selber weißt. ;-)


Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land ?
Du MDH bit der Schönste hier, aber hinter den Bergen, da ist ein oinkoink Schweinchen Schlau, das ist noch viel schöner als du.

Das muss ich wohl akzeptieren. Dabei hielt ich mich für Adonis shithappens
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »