your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 82) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 19:46
hrhr das Mix was grad im Radio läuft heisst Neurotransmitter :!:

Kandidaten bekommt gerade einen Druck von allem und allen Seiten ... scheinbar beginnen neue Dimensionen präsent zu werden und drücken sich mit Schwere auf die Realität.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 19:48
Viel Spaß noch (wo seid ihr den gerade?)

Jetzt hast du die Möglichkeit bei "Auf welchen Drogen seid ihr gerade?" bei dir "Pappe" hinzuschreiben :wink: (falls du es nicht schon getan hast)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 19:49
klingt nach PM II, wenn ich das richtig im kopf hab :roll:
also dann viel spass euch beiden, ich meld mich später wieder :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 19:55
ich glaub es geht los.

Sie will sich im Moment lieber unbeobachtet fühlen, hat sich vom Rechner weggehockt auf einen Stuhl in Nähe der Surround Anlage und ich glaube der Sound ist ziemlich perfekt!

Die Kandidaten hat auch schon einen gut vertrippten Blick drauf ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 20:06
sie sitzt immer noch unverändert da, hat die augen geschlossen. beim letzten gespräch sagte sie etwas von "da geht was bei geschlossenen augen"

ich habe dei vermutung dass da bald visuelle bewegung ins spiel kommt bzw. schon längst im spiel ist. kenne diese farbigen "energiefelder" ja selbst von pilzen.

die musik geht schon bei mir sehr tief ... neid kommt bei mir bei der vorstellung auf wie sie das empfinden muss
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 20:11
na dann have fun un happy trippin 8)
mit relaxedhigh als tripsitter kann sowieso nix schiefgehen :)
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 20:11
Ich werd auch neidisch, bestimmt eine gute und schöne Erfahrung mehr.

Naja, freue mich für sie :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 20:26
Huhu, ich mal kurz beim Versuch zu tippen (O my god!!)

Wollt Euch nur sagen, dass ich mich gerade voll wahnsinnig in ein kleines Gummiplastequietscheentchen verliebt hab, das hier bei Tuso auf dem Tisch saß ... das guckt unglaublich süß, man kann's in alle Richtungen verkneten, und es ist wirklich ZUM HEULEN süß!! Unglaublich, ich kann gar nicht aufhören, die Ente anzuschauen ...

Zur Info: Hab gerade die andere knappe Hälfte noch genommen ... und irgendwie verschiebt's mir gerade tierisch die Koordination :shock: Ich kleb quasi an der Tastatur fest ...
Kann die Tasten kaum noch loslassen, um den nächsten Buchstaben zu tippen ...

GEIL!!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 20:29
Freut mich das es dir gefällt, wünsche dir weiterhin noch einen angenehmen Trip! :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 20:41
tritptoy_ente.jpg

is übrigens nich meine, sondern von meinem Mitbewohner ... obwohl ... Moment ... hab ich als Abschiedsgeschenk von zwei süssen Mädels bekommen die mich druff von der SonneMondSterne im Mietwagen sicher heimgefahren haben und als Ausgleich ne Woche bei mir wohnen durften :D

wie ihr seht verbinden sowohl Empathy als auch ich viele Emotionen mit der Ente ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 20:41
@tuso: isse bei dir oder du bei ihr oder was oder wo?

viel spass empathy :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 20:47
Irgendwas ist mit der Ente ...

*mal notizen mach für mich selbst*

Ein Tor ...
Das, wofür sie steht und was sie symbolisiert ...
Dieses niedliche, Unschuldige ...

Näher komm ich im Moment noch nicht ran.


(Für die, die darauf warten: Nein, KEINE OPTICS ... :D )

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 20:48
und, was hab ich gesagt, auch ohne orangen findest du schon was anderes fastzinierendes :wink:

ein glück hat relaxed dort keine kakteen, sonst werden die noch geknuddelt und umarmt :wink:



ich bin ja mal gespannt, was noch so alles bei euch passiert! :D
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 20:49
Wie fühlst du dich denn?
Schon eine Euphorie zu bemerken?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 20:56
Euphorie glaub ich is bei ihr schon da - zumindest enorme Neugierde und Enthusiasmus ;)

Sie schreibt jetzt ... analog ... Gedanken, denk ich mal.

Musik gewechselt. es läuft mein Mix (41 fluffy Minutes)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 82) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen