LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 02:59
hinter mir liegen 3 jahre exesiver drogenkonsum von (nach häufigkeit und menge):

-cannabis
-xtc
-crystral
-peppen
-alkohol
-pilze
-poppers
-koks
-holzrosensamen
-engelstrompeten (1x!)
-ayahuasca (1x stark unterdosiert)

...häufig hab ich auch die obersten 5 am abend gemischt konsumiert

was ich auf alle fälle noch probieren will:

-lsd
-meskalin
-heroin (erst testen, dann rummeckern!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 03:20
ich wollte auch ma ne zeit lang h testen, aber seit ich überhaupt mal opiate genommen hab (codein) weiß ich das ich das sein lassen sollte weil das auf jeden fall üblzt geil is...
aber ja, poppers, stimmt, die möcht ich auch noch probieren!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 13:51
da haste aber ehrlich gesagt nichts verpasst mit poppers. fetzt die ersten 2-3 mal, dann wirds sinnlos. kriegst einfach nur übelst druck aufm schädel und bist halt kurzzeitig mal übelst blöööd. N2O ist auf jeden besser, hab ich in der liste vergessen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 14:47
alk: normalerweise jedes we, mal mehr mal weniger intensiv. jetz in den ferien jeden tag.

kippen: rauche normal nicht, aber so ab und zu.. vielleicht ein päckchen im jahr.

kiffen: variiert total, manchma ne zeit lang gar nich, manchmal jeden abend. würde sagen so 0-10x/monat im normalfall.

pep: 1x probiert, aber wahrscheinlich unterdosiert. kaum was gemerkt.

koks: genau wie bei pep.

pillen: hab mal an nem gediegenen abend mit ner freundin 2 pillen geschmissen, hab aber keine ahnung was drin war. ich hab wieder nich soviel gemerkt, obwohl ich noch gesoffen hab und später (sehr stark unterdosierten) engelstrompetentee getrunken hab. war nur ziemlich lang wach ^^ warn vermutlich placebos.


still to come: alles :P ne aber will auf jeden fall pappen probiern und pilze. aber wenn ich ehrlich bin würd ich wenn ich die gelegenheit hätte und ich genug zeit hätte wirklich alles probiern außer schore und crack. das muss nich sein, dat trau ich mir dann doch nich zu..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.05 14:57
also:

THC: 3 Jahre lang jeden Tag, seit 2 Monaten gar nicht mehr, hab auch nicht vor es wieder zu nehmen.

Alc.: 2-3 Mal die Woche, 2-3 Liter Bier oder nen paar Gläser Sekt

Muskatnuss: 1x nie wieder (Horrortrip)

Salvia: ungefähr 10x, aber schon lange nicht mehr genommen. Irgenwann wirds mal wieder Zeit. Einfach nur der Hammer diese Droge.

Johanniskraut: jeden Tag 2 Pillen (1ne je 935mg)

Coffein: sehr selten, 1x die Woche, reagiere total empfindlich auf das zeug und finde es meistens unangenehm.

Pep: 1x 3 Lines (war besoffen), geiler Rausch, hab nix mer mitbekommen hatte aber das Gefühl ich würde alles mitkriegen. Werde es aber nicht wieder nehmen.

was ich noch vorhab:

Ephedrin, vielleicht Holzrose
Metal up your ass!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 15:01
genommen schon:
ein paar ma pepp, cannabis, alk, kippen, et, atropin und scopolamin (reinsubstanz :twisted: ), lachgas, salvia, peppers, pilze, ephedrin, coffein, tramadol und mehr fällt mir grad nich ein, mehr wars auch glaub ich nich.

sehr exzessiv hab ich bis jetz gekifft, alk getrunken und coffies gefressen. alles immer wieder mit pausen und rückfall ins alte konsummuster. mit dem rauchen hab ich auch schon öfters aufgehört und wieder angefangen
:roll:

das was ich am meisten konsumiere is halt alk und kiffe, aber nur am we. und kiffen hat sich ganz automatisch extrem reduziert.

der rest hielt/ hält sich sehr in grenzen, weil ich bei bestimmten sachen einfach angst hab, dass es sich zu ner sucht entwickelt zb pepp und tramadol.

was ich noch ausprobieren will, hab ich keine ahnung. sowas wie lsd oder koks kommt für mich nich in frage, hab ich angst vor. ausserdem find ich, dass ich bestimmte türen einfach nich öffnen sollte.
was mich aber nich davon abhält, weiter mit et o. ä. rumzuexperimentieren.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.01.05 16:33
kiffen (täglich)
mdma ( spontan zwischendurch paar mal)
amphe (zwischen durch mal)
medis (kurzzeitig spass gemacht jetzt nicht mehr )
kokain (einmal - aber immer wider gern 8) )
lsd (selten)
pilze ( schon sehr sehr häuftig kanns nicht mehr zählen... 8) )



folgend:

5 MeO - DMT ( wenn ichs mal kriege...)
crystal
mdma kristalle
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 15:11
TRAMAL - jeden Tag. Leider... :?
Was für die Raupe das Ende aller Tage bedeutet ist für den SCHMETTERLING der Anfang der Welt!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.05 19:44
zuletzt geändert: 11.01.05 15:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Coffein: 1-3 Tassen Kaffe am Tag, Tabletten so alle 3- 4 Monate mal

Rauchen: - 1-2 Schachteln am Tag manchmal sogar mehr

Kiffen: - so 2-3 g am Tag, fast immer bong

Saufen - meist nur am wochenende also so 2 Mal die Week.

Salvia: - abundzu so alle 2-3 Monate mal

DXM: - bisher nur einmal genommen war aba schon witzig, mach ich irgendwann mal wieda nur bei mir konnt ich mich den nächsten Tag, wo ich Schule hatte, nicht konzentrieren und war noch irgendwie gedanklich nicht richtig da.... nicht dicht, sondern rafft alles später oda nich...

Blaumohn: - das ertemal diese Jahr habs mir bishher schon 3 mal gegeben, denk des werd ich so alle 1-2 monate mal machen..

MAO-Hemmer - hab mir eineinhalb zermahlene Muskatnüsse gegebn, hat nich sonderlich gespult, hat nur alles leicht matt gemacht.


Was ich noch vorhabe mir zu geben:

Opium - durch die Bong rauchen, aba Opium iss bei uns schlecht beschaffbar, an Heroin kommt man, aba nich an Opium, naja^^

LSA - Ums auszubrobieren (viellecht kauf ich mir einfach nur n ticket und geb mir lsd is joa fast the same)

Pilze - hab schon mit nem kolleg abgemacht , dass wir uns sowas mal zum ausprobieren geben

Villeicht probier ich mal ne line koks aus kp des weis ich noch nicht, bei uns geben sie sich fast alle nur Pepp

und vielleicht noch paar kräuter zu rauchen probiern, sowas wie Goldmohn oda Damiana, kp was es da ja alles noch gibt

_____________________________________________________

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN !!!! ^^


N Kolleg von mir will mal Heroin ausprobieren, der kerl hat bisher aba nur gekifft und gesoffen halt , und er kifft auch nicht regelmäßig, naja wenn er will^^

N andrer will mal Ephedrin geben wenn er mal geld dazu hat, kostet zwar nur 10 euro oda so aba kp villeicht zahl ich joa die hälfte mit und probier des au mal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.05 20:22

sATaN schrieb:
Blaumohn: ... denk des werd ich so alle 1-2 monate mal machen..



hatte es mir auch schonmal überlegt. lasse es aber wegen des abhängigkeitspotenzials, was nicht sehr gering ist, lieber bleiben. 1-2 find ich zuviel.


sATaN schrieb:
N Kolleg von mir will mal Heroin ausprobieren, der kerl hat bisher aba nur gekifft und gesoffen halt , und er kifft auch nicht regelmäßig, naja wenn er will^^



versuch es ihm auszureden!
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:23
Habe ein etwas anderes Konsummuster. :) Bedauerlicherweise oder zum Glück(?)

Alkohol - etwa 3x pro Woche in Maßen, 1x pro Monat exzessiv
Koffein - mind. 3 Tassen starken Kaffee pro Arbeitstag, gelegentlich noch Tabletten
Gras - 1x pro 2/3 Wochen
Salvia - unregelmäßig, ca. 1x pro 2 Wochen
Ephedrin - 1x pro Monat
DXM - 1x pro 2 Monate

Kippen rauchen tu ich net. ^^ Mal nen Monat lang einigermaßen regelmäßig probiert, aber nix dran gefunden.

Vorhaben für die Zukunft: Pilze, LSD, MDMA, vielleicht GBL, noch ein paar Ethno-Sachen
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:24
wenn ich fragen darf: wie lang schon dabei? nicht so lange oder?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:32
Bei den einzelnen Sachen meinst du? Alkohol und Koffein etwas länger, Gras seit etwa 2 Jahren, Salvia+Ephe seit einem Jahr und DXM noch nicht so lange.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:40
achso , mkay , dann haste nen halbwegs körper schonendes konsummuster =)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:44
Ist mir schon aufgefallen, dass es etwas aus der Reihe fällt. ;) Naja, hab auch etwas Bluthochdruck. Mir wurde schon vermehrt gesagt, dass ich da etwas aufpassen sollte.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 681) »