your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » die natürliche rotation von kiffern:D


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 72) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 10:15
Noch ein toller Spruch:

Weg gegangen, Platz gefangen :D


Man kann eben keine 10min auf einem Holzsessel sitzen, wenn neben einem ein Couch - Platz frei geworden ist...
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.04 14:51
hehe schon richtig mit dem

wer baut der haut
wer mischt der zischt

aber bei uns das imemr n bisschen anders. also ich kiff immer nur mit den gleichen leuten die meine besten freunde sind und denen man wirklich alles anvertrauen kann und auch sosnt immer vertrauen kann. naja wir haben einen der immer baut bzw mische macht (hat sich irgnedwei so eingeführt) naja aber er ist nicht immer der der anzischt=) aber deswegen gibt es bei uns keien streiterein .. wne man halt nciht oft genug dran war dnan bauen wir halt noch einen =) ... wir kaufne uns auch immer das weed zusamen und einer behält es und wir können uns sicher sien das beim nächsten mal die gleiche menge noch da is =) ... naja das mit dem feuerzeug kenn ich auch aber ich weiß zum glcük imemr wo ich sie wiederfinde =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.04 15:39
Bei uns isses so, wer einpennt, während die Runde noch gemütlich beisammen sitzt, wird mit mit nem Feuerzeug geweckt :twisted: (nich immer, je nachdem wer, wann, wo...).
Das mit dem Sitzen bleiben bis es schmerzt(wenn man schiffen muss...) kenn ich auch, denn bei uns heißt es "weg gegangen, Platz vergangen".


immo schrieb:
wer baut der haut
wer mischt der zischt



Seh ich auch so, aber es gibt Ausnahmen... Wer sich in der Runde verdient gemacht hat(soll heißen Bier, Munchies, neues Weed geholt, Game Cube außem Keller, Game Cube anschließen, etc.) kriegt immer sofort nen Kopf(oder den ersten).
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.04 17:41
nettes belohnungssystem, und da heisst es immer kiffer wären träge....
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 19:07
also ich liebe es, mische zu machen...den shit zwischen meinen fingern zu reiben, bis man nach tagen irgendwann ne fette kruste dran hat...rauche dann aber auch immer als erster...allerdings gehört es sich auch das köpfchen wieder sauber zu machen und für den nächsten zu befüllen...so macht es jeder bei uns und jeder is zufrieden, es sei denn man mag meine staubmische nich'... :roll:
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.04 19:28
Bei uns gibt's da nen Spruch der geht so:

Wer's baut, der raucht's
Wem's gehört, der "zerstört's". ;)
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.11.04 22:49

Kanna_bis schrieb:
also ich liebe es, mische zu machen...den shit zwischen meinen fingern zu reiben, bis man nach tagen irgendwann ne fette kruste dran hat...rauche dann aber auch immer als erster...allerdings gehört es sich auch das köpfchen wieder sauber zu machen und für den nächsten zu befüllen...so macht es jeder bei uns und jeder is zufrieden, es sei denn man mag meine staubmische nich'... :roll:



stimmt :!:

die kleinigkeiten muss man auch noch aufführen :wink:
also hier ists auch so
wer die mische macht der zischt auch aber er macht dann auch für alle die hüte und macht mit "bürste" den kopf sauber und füllt auch jeden wunsch die bestimmte größe 8)
oder wenn das dope von weiter wegkauft also holland direkt oder so der braucht auch nciht die mische machen kriegt aber trotzdem den ersten hut weil er sich die mühe gemacht hat :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.04 01:18

Kanna_bis schrieb:
also ich liebe es, mische zu machen...den shit zwischen meinen fingern zu reiben, bis man nach tagen irgendwann ne fette kruste dran hat...rauche dann aber auch immer als erster...allerdings gehört es sich auch das köpfchen wieder sauber zu machen und für den nächsten zu befüllen...so macht es jeder bei uns und jeder is zufrieden, es sei denn man mag meine staubmische nich'... :roll:



Den Kopf sauber machen für den nächsten....jo find ich eigentlich auch, das sich das gehört...kommt immer auf den Zustand an, in dem man sich nach dem Kopf befindet :D
Allerdings stopfe ich mir meine Koepfe lieber selber...
arancia
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.04 01:53
Achja, erinnert an unseren genialen Weedertisch:

Brettchen voller Haschmische, überall Bierflaschen, die Bong, CDs usw. :lol:

Ansonsten gilt aber echt als ungeschriebenes Gesetz auch bei uns:
Wer baut der haut, wer mischt der zischt.
Dabei spielt es keine Rolle, wer das Zeug organisiert hat. :D

Dicht werden eh alle... 8)

PS: Nach dem der erste geköpft hat (der der eben die Mische machte) kann eigentlich jeder immer und so oft er will. Genug da ist meistens da.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.04 01:58

Zitat:
Regel Nr. 1!
ICH baue.
Ich haue
nächste ist entweder meine Freundin oder Anna oder anderes Mädchen,
dann, je nachdem wo weibliche Person sitzt, in dieser Richtung weiter.

Ich mach Mischung
Anna bekommt den ersten Kopf, danach ich, danach der Rest.

MFG Finanzamt



Warum bekommt denn Anna und nicht deine Freundin den ersten Kopf? :lol:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.11.04 14:08
hehe, hab ich mir auch schon überlegt und ich denke, dass seine freundin keine bong raucht :wink: :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 14:25

Drogenkind schrieb:
hehe, hab ich mir auch schon überlegt und ich denke, dass seine freundin keine bong raucht :wink: :mrgreen:


:oops: Rischtisch! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.04 15:31
eigentümer (meistens ich) : hat ALLE freiheiten *gg
bauer/hacker : darf dann entweder am pc oder am schoibtisch sitzen (pc hat den ultragrossen sessel / schreibtisch hat man halt und platz, besonders wichtig beim hacken)

und auf dem bett würmen sich die andern herum :p

und wer einpennt wird angemalt :D .

METALER bekommen X-BIT, Usher, Eminem und ander hopper auf waden arme und gesicht geschrieben
HOPPER nur dem mieesesten black&death metal sachen :twisted:
UND der absulute kick: katzenhaare aufmalen :D :twisted: :lol: :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.04 15:53
jo, frauen bzw. mädchen bekommen immer die tüte nach dem bauer und geber ( geber is zweder! oder erster wenn vorher abgesprochen), ausser wenns nich grad meine schwester is :roll:
da ich meistens immer die mischung mache, dem jens aber meinstens dat hasch gehört, bekommt er immer den ersten, ausser es wurde vorher abgesprochen :p und danach das mädel und dannach der der am meisten gemocht, es am meisten verdient :twisted: oder der der sich am meisten zurückgehaltn hat, vonwegen ich will, ich will!
wenn 3 von 4 ich will sagen bekommt einfach der vierte..
aber normalerweise sucht man sich eine richtung aus die man mehr man oder die es mehr verdient hat oder... und dann wird er in der runde weitergegeben.. ganz normal eigentlich

ich kann allen kiffer-freundeskreisen nur empfehlen sich ein asche-glas anzulegen, so eines wie ich es hab!! ungefähr die breite einer cd-hlle und is ca 20 cm hoch, sieht recht cool aus wenn das halb voll is, man kann richtig die einzelnen perioden angucken :) ahh, da würde viel pur geraucht und da wurden mehr köpchen als sonst gezogen und so ;) man glaubt garnicht wie wenig asche eingetlich von so nem joint übrig bleibt, wenn man mal anfängt es zu sammeln..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.04 18:00
wems gehört der ist eigentlich immer 2. (solange er nich selbst baut)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 72) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » die natürliche rotation von kiffern:D











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen