LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.12.04 21:12
auf #Xbox - Live is es wirklich gut 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.04 08:24
ich spiel immer das fussballspiel auf dem NES. war echt das beste spiel :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.12.04 09:14
beste kombo

Geiles Rollenspiel (konsole)

Final Fantasy,Chrono Trigger,Breath of Fire + nen Joint oder so

gibt kaum was schöneres als in son ne RPG welt abzutauchen und mti den figuren zu lachen und zu weinen die schöne story verfolgen und dabei einen dämpfen 8)

boah ich geh jetzt Final Fantasy VI (SNES) spielen 8)
hab lust gekriegt :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 11:13

shroomy schrieb:

gibt kaum was schöneres als in son ne RPG welt abzutauchen und mti den figuren zu lachen und zu weinen die schöne story verfolgen und dabei einen dämpfen 8)



aber sowas von WORD ! :o

ich liebe die ganzen RPG-klassiker...vor allem Terranigma ist gigantisch....
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 11:27
ach faxen, 3D-shooter oder autorennspiele man! Da denkt man immer man ist mittendrinn statt nur dabei :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 11:34
da fällt mir nochwas ein! ein spiel was wir früher immer gespielt ham! :D
nachdem mal jemand versucht hat jemand anderes mit einem toten tier zu bewerfen und wir das übelst lustich fanden vor ihm abzuhauen kamen wir auf die idee, das tote tier einfach durch ein kuscheltier zu ersetzten. nun musste jeder versuchen jeden damit zu bewerfen, ohne das "tote tier" anzufassen. man konnte es also mit einem stock oder einen handtuch etc. aufheben.
das hat immer einen mordsgaudi gemacht, wenn man sich nur vorgestellt hat, dass es ein echtes totes tier ist und man es auf keinen fall berühren will :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 12:03

Konsument schrieb:
da fällt mir nochwas ein! ein spiel was wir früher immer gespielt ham! :D
nachdem mal jemand versucht hat jemand anderes mit einem toten tier zu bewerfen und wir das übelst lustich fanden vor ihm abzuhauen...



:freak:

irgendwie krank und pervers :roll:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.04 12:35

XziByTe schrieb:

purple_Haze schrieb:
Ich packe meinen Koffer...


word!!;)

das haben wir in unserer anfangskifferzeit auch immer gespielt und uns dabei toooooooot gelacht, ich kann die geschichten sogar immer noch :P



ich hasse dieses spiel und ich hab immer verlohren ....kann mir sowas einfach nich merken solche spiele sind horror für mich weil ich mir dann immer voll dumm vorkomm wenn alle sich tausende von sachen merken können nur ich nicht
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 14:16
Wenn ich breit bin, bastle ich meistens, letztens habe ich 'nem Kumpel in mühevoller Kleinarbeit
ne Waage für seine Drogen gebaut,
zudem male ich dann auch ganz gerne Sticker, bastle Rauch- und Farbbomben.
Konstruiere, mehr oder minder, nützliche Kleinigkeiten (Zubehör für Shisha oder Bong)

Früher, als mein PC noch nicht so veraltet war, haben wir auch häufiger (als jetzt)
mal ne Lan gemacht, und dann C&C gespielt.

Kochen in der Gruppe macht auch ziemlich Spass.

MFG Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 22:40
Also dem ding mit dem Basteln kann ich nur zustimmen!
Wir ham vor kurzen aus Folie + Tesa + Feuer ne Haschkakerlake gebastelt und die dann rumgegeben, am Ende wars n Motorrad (Irgendwie hat jeder drann rumgebastelt)
Wenn man zu zweit ist:
:dafür: TEKKEN 4 RULES :dafür:
einfach wie bekloppt die bunten Knöpfe drücken und sich freuen, wenn man nen geilen Move macht :lol:

(allerdings gibt es Leute, die sich da irgendwie voll reinsteigern. N Kumpel von mir is dabei mal mit dem Kontroller in der Hand über den Tisch gesprungen wie Bruce Lee (er is selber son Kampfsportfutzie) und hat geschrien: ICH ZEIG EUCH JETZT MEINE T-I-G-E-R-K-R-A-U-L-E)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)