LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 10:47
Ich war auch immer darauf aus Teller zu haben aber ist nur ne Phase das legt sich wieder :)
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 05.04.06 11:02

white schrieb:
ehhmm...sag mal :wink: ok, teller finde ich auch schön, aber nicht die mdma teller. teller von psylocibin sind viel mysteriöser, viel freundlicher.

früher haben sich frauen eine flüssigkeit ins auge getröpfelt, die zum grössten teil aus tollkirschensaft bestand. daraufhin kriegten die frauen teller weshalb die tollkirsche auch (atropa) belladonna genannt wird, was soviel wie schöne frau heisst...ich kann dir jetzt nicht sagen ob man beim tollkirschen-essen auch teller kriegt...keine ahnung



Genau! :)
Und einmal bekam ich bei einer Untersuchung meiner Augen auch so ein Zeugs reingeträufelt,danach hatte ich ebenfalls solche Teller.Ich glaube dort erzählte man mir,dass das früher eben für"schöne Augen"gebraucht wurde
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 13:57
also ich würde dir für die größten und schönsten teller der welt en paar holzrosensamen empfehlen...
aber da du ja keinen "rausch" möchtest... biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 14:33
Mischgi schrieb:
also ich würde dir für die größten und schönsten teller der welt en paar holzrosensamen empfehlen...
aber da du ja keinen "rausch" möchtest... biggrin



jop dem kann ich nur zustimmen. meine teller waren darauf auch derbst groß *g* sah aber echt lustig aus dann noch mit der wahrnehmung biggrin

naja aber sonst wüsste ich auch nichts zum thema sorry für off-topic
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 15:25
Schon lustig dass Jonny ein altes schoenheitsideal wiederentdeckt hat.
Ich selber mag es auch nicht so gerne wenn alle zu mir sagen boah du hast ja voll die teller
bist ja voll drauf und so freak leider bewundert mich dann niemand dass ich so schoen aussehe lol extreme teller kenn ich auch von woodrose
ansonsten
http://www.yatego.com/prodana/p,4277d2114ad1f,425d0e5181fa87_6,wei%DFe-teller-pappteller-gro%DF?sid=4Y1144243349Ye33e7c0848e1f68b652
oder
http://www.die-tellershow.de/
weil
http://www.osthits.de/shop/product_info.php/products_id/2101?osCsid=813aad17d0bdfc4984b8ac8d908a950b
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)