your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Ich will Teller


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 15:29
:shock: Ich will so Teller haben wie auf MDMA. Aber noch sehen können...
Gibt es da irgendwelche mittelchen die richtig breite teller machen??? die man auch so bekommt ohne irgend einen schnick schnack (alla rezept etc.) ???

Ich find das einfach so geil schön, das ich davon paar bilder machen will... Oder einfach mal so rumlaufen mit so tellern :D *fg*


MFG Jonny


EDIT: ich habs mal in das forum gepackt, weil ich eher auf NATÜRLICHE sachen scharf bin... natur ist halt mehr mein ding :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 15:33
Wieso bist du so scharf drauf, dass dich die Leute mit tellern sehen?? Willst du dass die alle wissen dass du drogen nimmst??
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 15:35

Smileyman schrieb:
Wieso bist du so scharf drauf, dass dich die Leute mit tellern sehen?? Willst du dass die alle wissen dass du drogen nimmst??



Nein, wie ich sagte, weils geil aussieht. und im freundeskreis dürfte das kein großes problem sein so rum zu laufen ;)
Ich finds einfach hamma, das sieht so geil aus...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 15:43
stimmt schon, ich steh dann auch gern vorm spiegel und bewundere das tiefe schwarz.... :D :D :D

keine ahnung was teller macht (ausser teile, tickets etc.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.05 15:44
ehhmm...sag mal :wink: ok, teller finde ich auch schön, aber nicht die mdma teller. teller von psylocibin sind viel mysteriöser, viel freundlicher.

früher haben sich frauen eine flüssigkeit ins auge getröpfelt, die zum grössten teil aus tollkirschensaft bestand. daraufhin kriegten die frauen teller weshalb die tollkirsche auch (atropa) belladonna genannt wird, was soviel wie schöne frau heisst...ich kann dir jetzt nicht sagen ob man beim tollkirschen-essen auch teller kriegt...keine ahnung
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 15:45
große teller sind anziehend fürs andere geschlecht
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 15:51
Ja, ich weis zwar net wie die teller auf psylos aussehen... Aber generell find ich große teller einfach anziehend geil... ich steh denn auch minuten vorm spiegel und schau mir tief in die augen weils so geil is....
naja und nu such ich n mittelchen was auch so geile teller macht :P

ABER: Es soll keinen rausch auslösen so... Will nur den geilen anblick der teller haben :roll:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.05 16:01
lol ...
Ich finde den Thread etwas merkwürdig... aber nojo. :roll:
Was ich nur sagen wollte: hab mal gehört, dass diese übergroßen Pupillen sau schlecht für die Augen sind... erstens weil sie sich so extrem weiten, und zweitens weil das licht dann einfach so in die fetten augen flutet, was auch schädlich ist.
Also wollt das nur mal hier eben loswerden.

Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 16:03
sry, wenns merkwürdig rüber kommt? kann ich auch verstehen. isn bissel komisches thema so...
aber möchte wirklich nur so teller, weil ich das so hammer geil schön finde :D

naja, ob das soooo schädlich ist wenn man das MAL macht... mhz?
oder man machts halt wenns dunkler wird ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.05 16:06
Jo stimmt schon, klar.
Finde sie auch schön und mach mir wegen dem möglichen Schaden, der sicherlich nich so gefährlich is, vor allem wenns nur ab und zu ist (*G*), keine Gedanken. Wollts nur mal eben loswerden, weil ich bissl verwundert war *G*

Bye

P.S.: Teller auf Pilzen schauen aber am witzigsten aus :lol:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 16:09

Miro schrieb:
Jo stimmt schon, klar.
P.S.: Teller auf Pilzen schauen aber am witzigsten aus :lol:



Was hat es mit den pilzen auf sich??? wie sehen die dann aus? dreieckig oder was :lol: kann mir des net so wirklich vorstellen das die dann anders aussehen? weil groß bleibt doch einfach groß, oder? mhz...

naja ZURRÜCK ZUM THEMA :shock: gibbet da mittlechen????
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 16:30
Ja, gibts... kannst ja mal deinen Augenarzt fragen, ob er dir nicht Atropin geben will.
Wenn nicht (was warscheinlich ist, weil afaik rezeptpflichtig), die gefährlichere Methode;
Press einfach Atropinhaltige Pflanzenteile aus (z.B. Stechapfel, Engelstrompete, Tollkirsche) und tröpfel dir n bisschen was davon verdünnt in die Augen.
Du wirst davon auch keinen Rausch bekommen, da ist die Menge zu gering.

Viel Spaß... ich würd mich aber vorher noch im Internet darüber informieren...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.05 16:33

choggo schrieb:
Ja, gibts... kannst ja mal deinen Augenarzt fragen, ob er dir nicht Atropin geben will.
Wenn nicht (was warscheinlich ist, weil afaik rezeptpflichtig), die gefährlichere Methode;
Press einfach Atropinhaltige Pflanzenteile aus (z.B. Stechapfel, Engelstrompete, Tollkirsche) und tröpfel dir n bisschen was davon verdünnt in die Augen.
Du wirst davon auch keinen Rausch bekommen, da ist die Menge zu gering.

Viel Spaß... ich würd mich aber vorher noch im Internet darüber informieren...


MHHHHHH danke, aber gibt es da keine risiken von wegen erblindung oda so? und naja, kann man danach denn noch klar sehen? ... und woher bekommt man denn zu dieser jahreszeit ET :idea:

mhz, mhz... naja aber augenarzt... mhhh, n versuch issses wert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.05 16:50
engelstrompete würde ich allgemein aus dem spiel lassen, egal um was es geht. wenn dann tollkirschensaft. tollkirschen wirste aber erst wieder im herbst finden. wegen möglichen schäden würde ich mich unbedingt zuerst informieren....deine augen sind einmalig :!:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.01.05 17:07
warum atropa und keine engelstrompete?? *verwirrt*
also imho ist es ungefährlich sich das in die augen zu tropfen.
trotzdem solltest du dir von einer 'seriösen' quelle beraten lassen.

gruß, n0va
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Ich will Teller











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen