LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.05 20:05

Zitat:

Aber noch lebe ich, denke aber auch nicht das mir das passieren wird!



will ich hoffen für dich :wink: solltest dir aber wirklich mal vornehmen es ernsthaft zu versuchen. das klingt nicht sehr gesund was du da erzählst :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.05 15:29

Zitat:
und manchmal fehlt dann immer noch "irgendwas", und dieses mangelgefühl beseitigt dann kiffen.



Der Grund das irgendwas fehlt liegt daran das du viel kiffst und dir die pep wirkung dann nichts gibt :wink: Ist bei mir genau so pep alleine ist öde , und dann noch zu kiffen ist mit zu hart für mein gehirn :lol: deshalb hab ichs ganz gelassen mit pep...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.05 18:01

TeileSchmeißer schrieb:
da hab ich ja ein gutes Omen´!Bin seit fast 2 Jahren dran, baller jeden Freitag bis Sonntag durch(Teile,Pep) und nehme dabei jede Woche 5 bis 7 Kilogramm ab und in der Woche wieder zu!Habe auch leider on meiner Mutter Herzryhtmus störungen geerbt!Aber noch lebe ich, denke aber auch nicht das mir das passieren wird!Werde nächsten Monat 20!Will zwar schon lange aufhören aber irgendwie schaffe ich das LEIDER nicht!!



hör auf jeden fall auf! du hast keine ahnung, was du da anrichtest....selbst wenn du nicht sofort dran krepierst, verlängerst du deine lebenszeit so bestimmt nicht. die schäden, die du deinem herzen jetzt zufügst hast du wahrscheinlich den rest deines lebens! bei herzrythmusstörungen sollte man nach möglichkeit sogar auf koffein verzichten, von amphe ganz zu schweigen....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.05 19:16

DowNfalL schrieb:
und wenn du von deinem pep nur wach wirst , solltest du dir mal was anderes als dein 5% amphe , 15% coffein und 80% lactose gemisch klarmachen. jaja ich weiss , hattest reines mit super qualität frisch aus küche unzo..... :lol:



Yes man, alles nur eine Frage der Dosierung. Ob das jetzt Pep, Speed, oder weißer Scheiß heißt interessiert da ja nicht. Es geht halt um Amphetamin und das macht in normaler Dosierung wach und regt die Gedanken an. Hey auf Uppern kann ich Doppelt so schnell denken. Nebenbei ist in Pep auch noch Ephedrin und Methamphetamin. Und den Zustand den Du meinst nenn ich Überdosierung (Solange ziehen bis es einen verballert). Da haut man sich aber lieber ein Teil rein, dass verballert einen noch mehr und hält einen dann auch nicht ewig wach. Und wieso Saufen und Kiffen denn so viele Leute auf Amphe. Na... ...genau, die sind viel zu klar und wach im Kopf und brauchen dann noch eine verballernde Komponente.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 00:43
Seit nur vorsichtig mit pep, hätte nicht gedacht was fürn verlangen das zeug auslöst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.07 18:11
hab keine lust hier alles durchzulesen, von daher:

was ist pep genau (was andres oder dasselbe iwe speed, koks, etc...??) und wie wirkt es.

kann mir jemand nähere auskünfte geben?

danke schonmal für eure antwort!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 18:21
speed...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 18:42
Speed hat im Übrigen auch nichts mit Koks zu tun...guck doch einfach mal in die Drogeninfo. Dafür is sie ja da.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.07 19:01
"pep-speed" ist ein aufputschendes amphetaminderivat. in auf dem schwarzmarkt so gut wie immer mit coffein, milchzucker usw gestreckt.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.07 18:55
@ smile

danke für die antwort
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)