LdT-Forum

Umfrage: Bong femininum oder maskulinum?
   (Gestartet: 08.06.2005 19:54 - beendet: 08.06.2005 19:54)

»  Der Bong6  
7.9 %
»  Die Bong67  
88.2 %
»  Das Bong ???3  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.06.05 16:20
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

DER Bong - das habe ich ja noch nie gehört :shock:
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 16:29
bei uns heisst es auch die bong..
@BuddhaSteam: hehe, könnte möglich sein
wenns so sein sollte un bei uns jeder der bong sagen würd, dann würd ich mich jedes mal, wenn ich arbeite kugeln vor lachen (arbeit als tankwart)
ich: möchten sie noch den bon(g)?
kunde: ja gerne
ich: un wie wärs mit ner tüte?
kunde: ja ebenfalls gern
ich: wie jetz? bong un tüte? *g*
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 17:35
naja gut, das Ergebnis scheint bis jetzt ja ziemlich eindeutig zu sein.
Ich war mit auch nie sicher, ob der oder die Bong. Aber weils sich in meinem Freundeskreis so eingebürgert hat sach ich halt der Bong.

Aber ihr habt eigntlich Recht, die Bong klingt besser
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.05 18:52

Beamer schrieb:

skorpi4 schrieb:
na das is doch mal ein argument....das stein is ja auch ein ding und heist daher das stein...gell?



naja stein is eindeutig männlich, da hart und gefühlslos!! :D




hmm..ich wundere mich gerade ein bisschen warum es hier weiblich genannt wird....ein langes röhrchen das immer den mund hält und man immer, wenn es im spiel ist einen ahufen spaß hat...glaub ich hab da was falsch gemacht :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.05 21:21
Es ist DIE Bong aba 100 !

1. ich bin net schwul und weigere mich an etwas zu nuggeln was nich weiblich ist !

2.Ne Bong hat 3 öffnungen - Die Bong !!!

3.Wer mich ernst nimmt ist selber schuld ! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 21:39
alle die ich kenne die kiffen und ich sagen die bong.

ich finde der bong einfach total unpassend... kA wieso.
das passt einfach nicht zusammen, das bong find ich passt auch net zusammen...

lol, ich finde es passt wirklich nur die bong... mit die als artikel is alles im einklang
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 21:54
Ich hab auch ma was von das bong gehört.
denke aba auch eher die.

aber eigentlich steht da ja was ab..also könnte man ja daraus schließer Der bong. lol :lol:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 23:20
also hier ists unterschiedlich... ich sag jedenfalls immer die bong... aber einige meiner freunde sagen der bong...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.06.05 15:28
Gestern im Burger King:
Kassiererin: "Hier haben sie noch den Bon"
M. : "DIE Bong!"

und ich hatte NICHT von diesem Thread erzaehlt *g*...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.05 15:26
In Berlin sagen Wir die Bong!
Alle meine Kollegen aus Hamburg sagen der Bong!

Von Region zu Region wohl unterschiedlich!

der, die ,das

...die funktionsweise is aber überall gleich wink!

Ehrlich gesagt is mir das völlig Latex!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.10.05 15:57
zuletzt geändert: 08.03.10 10:26 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich komme aus Hamburg und sage Die Bong...

Aber by the way:
Aufm Kiez gibt es einen türkischen Kiosk der überall Schildchen hängen hat mit der Aufschrift:
"Bringen sie bitte ihre Bong mit wenn sie wollen Geld zurück."
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.10.05 16:00
bei und unten in bayern sagen wir auch die bong
bong ict für mich einfach weiblich, ne männliche bong zz.. cool
Du kannst tun und lassen
was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos
und Haschen nach dem Wind.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.05 20:47
Bei mir und bei uns ist es die Bong. Wobei die meisten Älteren, jenseits der 40 Jahre, die bei uns chillen, den Bong sagen.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)