LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.10 00:32
ach in pep is so unglaublich viel scheiße drin da kann alles sein. ich hatte schon super trockenes, ganz pastiges, welches was wirklich mega feucht war, pinkes, gelbes, brennendes, mildes... und im endeffekt gabs keine unterschiede die so gravierend wären als das ich mich dran erinnern könnte. man kann das an sowas auch einfach nicht fest machen.
Manche sagen dir vlt, dass die brocken zusammenkleben weil das noch das "laborfrische" feuchte pep ist was besonders stark ist aber vlt hat dein ticker auch einfach nur nen bisschen wasser reingeträufelt.

Der einzige sichere Indikator dafür dass es gut ist, ist der moment in dem du merkst wie es scheppert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.07.10 00:56
Also erstmal wäre es jetzt 100% Reines Amphetamin würdest du dich mit 0,5-1 gramm pro Nacht töten... ich gehe mal davon aus das es nicht so rein ist also zieh einfach bis es wirkt, du wirst schon merken was du verträgst.
PS: womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist Pepp in wasser auflösen und dann trinken, war für mich verträglicher für den Magen als Bömbchen, und kann man auch überall mit hinnehmen ohne das es gross auffällt...
Kontrollierter Drogenkonsum ist eher eine Qual als ein Spaß!

"Das Zeug wirkt nicht."

"Du kannst gar nicht wissen ob es wirkt, weil du schon ewig nicht mehr nüchtern warst."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 04:25
ja ey
kann direkt frisch weiterschreiben, hab eben auch nochmal gezogen ;D das waren allerdings alles steinharte rocks die ich da bekommen hatte ;)
weiß nich, aber dafür das ich ja echt selten ziehe fand ich das jetzt enttäuschend das ich kaum was gemerkt hab davon, war etwa 0,7 oder 0,8... dann hab ich mir nochn kleinen head geraucht und dann wars wieder geil ;) aber amphe pur... mh... aber an ne größere menge aufeinmal traue ich mich auch nicht dran ;)
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.11 18:30
Steine bestehen in den meisten Fällen zu 90% aus allem ausser aus Amphetamin ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.11 19:26

Weedy92 schrieb:
Steine bestehen in den meisten Fällen zu 90% aus allem ausser aus Amphetamin ;-)



Die "Steinchen" sind relativ häufig zerkleinerte Tabs.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.04.11 00:33
Also ich bleib beim guten alten Weed

ich hab nicht unbedingt vor mich mit speed + alc ins Nirvana schieß xD

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.04.11 00:48
nehm das schlechte zeug erst garnicht. Speed ist eine glücksache.mann darf nur das beste nehmen. Alles andere was da in den discos verkauft wird ist scheisse

Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.04.11 02:00

Chill_Zone schrieb:
Abend

Ich habe vor demnächst mal Speed zu nehmen ... Habe mich schon gründlich durchgelesen und möchte mich deshalb so richtig gehn lassen (zudrönen) ^^ ... Tja und da das mein erstes mal is mit Speed wollte ich fragen wieviel ich zb von einem Gramm für ne Line nehmen soll? Wie lang kommt den ein "Anfänger" mit zb 1 Gramm aus? Ich weiß das hängt sehr vom Stoff an ob und wieviel er gestreckt ist aber ich meine halt so durchschnittsmäßig ... Wie lang wirkt Speed eigentlich wenn man ne Bombe baut? Wird einen schlecht wenn man ne Bombe nimmt oder sind sonstige Nebnwirkungen zu beobachten? Habe zwar eher vor es zu ziehn aber würd mich trotzdem mal interessieren.

Wie siehts aus mit Mischkonsum mit Alkohol oder/mit Ecstasy? Verträgt sich das ganze oder sollte ich es auf keinen Fall machen? Bei Teilen habe ich schon einige Erfahrungen gemacht. Eiso brauch dementsprechend meistens 2-3 Teile damits abgeht.

Jo das wars dann auch schon mal ... Freue mich schon auf Antworten von euch XD

Greetings from the Chill_Zone ;)



1) Also wegen der Dosis, als Anfänger geht gut eine feine Nacht mit 0,5 bis 1,0g je nach Reinheit. Zuerst mit ner 50mg Line anfangen, dann nach 15 bis 30 Min evtl eine 100mg Line und ab dann je nach Bedürfnis in 100mg Schritten (mehr Abstand!) weitermachen. Ein Tip, leg vor eine Menge fest, die du den Abend nicht überschreiten willst, und versuch dich dran zu halten.

2) Wegen Bomberl/Bömchen würd ich 200mg bei der ersten nehmen, für Anfänger ist es etwas schwer mit Bomberl nachzudosieren, also lieber nur 1 Bomberl und das zu Beginn. Wenn du keinen besonders empfindliche Magen hast, dann wird dir normal nicht übel. Oral wirst du die selben NW's haben wie nasal.

3)Mit Alkohol, imho ein schöner typischer Alk-Upper-Rausch, auch nicht ganz ungefährlich den den Alkohol merkst du wegen des Speeds extrem veringert. Also beim Trinken im Rahmen halten.

4)Mit Teilen ist eigentlich eher darauf zu verzichten da der Speed die Wirkung der E's abschwächt oder gar killt. Auch des Kreislaufs wegen sollte man es lassen.

Geh's gemütlich an & Pass auf dich auf!

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.11 02:12
psy, die frage ist sechs jahre alt.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.04.11 03:18
Woah Sorry, dachte es wäre bei den aktuellen Threads dabei. Bin denk ich einfach zu verpeilt :/
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.11 06:58

chrystalkoch schrieb:
nehm das schlechte zeug erst garnicht. Speed ist eine glücksache.mann darf nur das beste nehmen. Alles andere was da in den discos verkauft wird ist scheisse



Das Problem ist, dass dank der Drogenpolitik keine Qualitätsprüfungen möglich sind und man daher nicht wissen kann was das beste ist. Es sei denn dein Name ist nicht einfach nur ein Nickname sondern wirklich dein Beruf :D.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 27.07.14 19:50
Buftersunited schrieb:
chrystalkoch schrieb:
nehm das schlechte zeug erst garnicht. Speed ist eine glücksache.mann darf nur das beste nehmen. Alles andere was da in den discos verkauft wird ist scheisse


Das Problem ist, dass dank der Drogenpolitik keine Qualitätsprüfungen möglich sind und man daher nicht wissen kann was das beste ist. Es sei denn dein Name ist nicht einfach nur ein Nickname sondern wirklich dein Beruf :D.

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu ! Nichtmal für Pillen o.Ä. gibt es Testmöglichkeiten selbst wenn es (im schlimmstfall) Leben retten kann.

Hat man aber ein wenig erfahrung gesammelt und kann es antesten merkt man normalerweise ob es was taugt oder nicht.
Euphorie >Check
Aktivität>Check
Rededrang>Check usw.

"...mir egal wenn bei mir alle Stricke reissen ! - Bin ich den Galgen los ! " Die Beginner

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)