LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.20 08:46
zuletzt geändert: 05.02.20 18:47 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.20 10:42
https://www.zeit.de/2008/15/Stimmts-Suessstoff

Hat mich 2 Minuten gekostet.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.20 10:51
zuletzt geändert: 05.02.20 18:53 durch Andy I (insgesamt 5 mal geändert)
!
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.01.20 23:05
zuletzt geändert: 24.01.20 23:16 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Der Lübecker Diabetologe und Hirnforscher Prof. Dr. Achim Peters hat durch die Analyse von mehr als 10 000 Studien nachgewiesen,
Kannst du mal aufhören solchen Mist wiederzukäuen. Das Zitat aus dem Schweineargument führte schon nur zum Blog eines hoffnungslosen Esoopfers und ich will gar nicht wissen welche Medienhure diesen Dreck in den Blätterwald gestreut hat. Ich bin mir allerdings sicher das sie sich jeden Klick vergolden lässt.

Zum Thema, hat er nicht.
Wenn Süßstoffe als Zuckerersatz im Rahmen einer Diät verwendet werden, sind sie ein Stressfaktor, den es seiner Arbeitshypothese nach, tunlichst zu vermeiden gilt. Wenn du zu normalem Essen deine anderthalb Liter in Form von zuckerfreier Limo trinkst, weil dir blankes Wasser nicht schmeckt, hat das Null und Nichts mit seiner Forschung am Hut und er trifft deshalb darüber auch keine Aussagen.

zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.20 11:24
Du bist doch erwachsen, mach also was du willst !

Also sind alle links die ich gespostet habe falsch,
weil du es nicht begreifst ?
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.01.20 16:05
Zitat:
Also sind alle links die ich gespostet habe falsch

Dazu müsste ich allen Links folgen, was ich ganz bestimmt nicht tue.
Zitat:
weil du es nicht begreifst ?
Deine Vorstellung von der Welt offenbart sich mir nicht als falsch, sondern als verzerrt. In deinen Texten gibst du Dingen einen Sinn, der ihnen einfach nicht innewohnt.
zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.20 16:50
zuletzt geändert: 25.01.20 17:22 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
400cain schrieb:
Zitat:
Also sind alle links die ich gespostet habe falsch

Dazu müsste ich allen Links folgen, was ich ganz bestimmt nicht tue.
Zitat:
weil du es nicht begreifst ?
Deine Vorstellung von der Welt offenbart sich mir nicht als falsch, sondern als verzerrt. In deinen Texten gibst du Dingen einen Sinn, der ihnen einfach nicht innewohnt


jo alles klar , von meiner Seite ist alles gesagt.
Mein Weltbild ist also verzerrt wenn ich behaupte das der Mist ungesund ist ...
Belassen wir es dabei ... du hast recht ich meine Ruhe !

Schön wäre wenn du deine Behauptungen untermauern würdest, sonst ist es NUR lächerlich was du hier bringst !
also ....
Schau wenn ich was behaupte such ich mir nur zu oft einen link das das untermauert.
Anderen zu unterstellen sie haben unrecht weil du es nicht verstehst ist Weltfremd

Du hast also AUSREICHEND GELEGENHEIT deinen Standpunkt zu verteidigen


Ich fass nur noch mal zusammen
Ich behaupte (und untermauere das mit links) das Energy Drinks ungesund sind,
insbesondere wegen der Süßstoffe die darin Verwendung finden. Die so behaupte
ich in der Schweinemast Verwendung finden um 1. abzustillen und 2. dem Futter zugemischt
wird weil Schweine (wie Menschen auch) süß eben gut schmeckt usw ....

UND DU

behauptest das ist alles "zitat" Schwachsinn was ich texte !
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.01.20 19:06
zuletzt geändert: 25.01.20 21:07 durch Dustdevil (insgesamt 5 mal geändert)
Zitat:
Ich behaupte (und untermauere das mit links) das Energy Drinks ungesund sind,
Da wird dir jeder zustimmen. Ungesund ist zwar nicht gleich tödlich giftig aber ja. Man lebt gesünder ohne das Zeug.
Zitat:
insbesondere wegen der Süßstoffe die darin Verwendung finden.
Hier fängste schon an zu interpretieren. Das darfste ja gern machen, nur wenn dir der überwiegende Teil der Leute sagen “du hast nen Knall” dann kommt das halt von sowas.
Zitat:
Die so behaupte
ich in der Schweinemast Verwendung finden um 1. abzustillen und 2. dem Futter zugemischt
wird weil Schweine (wie Menschen auch) süß eben gut schmeckt usw ....
Das wurde probiert und einige Betriebe tun das womöglich immer noch. Die in meinem Umfeld nicht. Du interpretierst also schon wieder und du neigst zur Generalisierung.
Zitat:
behauptest das ist alles "zitat" Schwachsinn was ich texte !
Ich behaupte das nicht, wenn dann sage ich dir das.
In den Zitaten steht schwachsinniges Zeug, verfasst von a.)einer Person mit fragwürdigem Geisteszustand und b.) einer Person oder einem Büro mit sehr auf Eigennutz bedachten Motiven. Wenn du dich auf deine Meinung beschränkt hättest, würden wir diese Diskussion überhaupt nicht führen.
Kleiner Tip. Wenn Zitate repetitive Suchergebnisse auswerfen, stellen sie häufig eine Einzelmeinung dar wink

Edit.
Zitat:
behauptest das ist alles "zitat" Schwachsinn was ich texte !
Hab die Anwort an deine dreiste Lüge angepasst. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, das du “deine Zitate enthalten Mist” auf “deine Aussagen sind Schwachsinn” gedreht hast.


zu alt für den Scheiß
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 25.01.2020 21:07

Die ganze Diskussion ist hoffentlich auch mit einem weniger provokanten Unterton möglich.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.20 19:13
zuletzt geändert: 27.01.20 08:46 durch Andy I (insgesamt 6 mal geändert)
Damit ist alles gesagt, beenden wir es !

Du hast meine Meinung gelesen, ich Wiederhole es gerne wenn der Groschen
noch nicht gefallen ist. Die links sind zum Vertiefen gedacht und bestätigen das von mir
geschriebene


Stern Focus und Die Welt und eine Ärztezeitung Online
sind natürlich alles Nasenbohrer und die Redakteure die das zusammengetragen haben verblödet !
(tödlich giftig habe ich nirgendwo geschrieben)
(genauso habe ich nie geschrieben das alle Mastbetriebe es anwenden)
.
Ich hab hier mal etwas die schärfe rausgelöscht.
In der Hoffnung das es sachlich weiter gehen kann !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.20 19:05
Also ich nutze die Stevia zum Süssen schon lange. Wusste ich gar nicht dass die so schlecht sein sollen.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.20 20:49
zuletzt geändert: 05.02.20 18:26 durch Andy I (insgesamt 4 mal geändert)
x
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.20 22:18
Wieso sollte es nicht so schädlich sein, weil es 100 Prozent Natur ist? eek Das sagt doch überhaupt nichts über die Schädlichkeit aus.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.20 00:09
Eine Handvoll Tollkirschen ist auch Natur pur.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.20 08:10
zuletzt geändert: 05.02.20 18:35 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
!
 
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.20 10:46
Facepalm. Du hast zwar geschrieben, es nicht beurteilen zu können, es dann allerdings doch getan ("sollte nicht so schädlich sein"). Anonymus berichtigte Frage bleibt somit unbeantwortet.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »