LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 771) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.06.06 13:40
Ok kleine LSD Geschichte die meine Ex-Freundin mir erzählt hat...

Soll einem Freund eines Freundes passiert sein

Der Typ also nimmt LSD am Freitag abend und draußen ist ein Gewitter..

Er stellt sich ans Fenster und schaut so raus...

Er sieht einen Blitz danach sieht er noch einen Blitz und es ist Sonntag...


So von wegen Trip verschlafen *G*

Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 15:24
er wurde hypnotisiert lol
Weniger ist mehr
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.06 09:54
jeder kennt sie, und ich habe sie in den letzten wochen zu genüge gehört. ich dachte zu erst sie meinten es aus spaß, aber die meinten es wirklich ernst O_O ajo. die konsumieren schon so 10 jahre... (das in klammern geschriebene ist wie ich darüber denke. n bisschen ironisch dargestellt.)

mein erstes teil war nen doppelt lsd lasiertes (klar! lohnt sich auch finanziell in der herstellung, und die "lasur" bleibt auch nach 100 maligen weitergeben unbeschädigt. noch dazu "doppelt" lasiert oh mann.)

in den blauen rauten war so viel strychnin drin, mein kiefer hörte gar nicht mehr auf zu klappern! (wenn da so viel strychnin drin wäre würde der in seiner eigenen kotze am ganzen körper klappern XD mal davon abgesehen, wer kann damit leben 100.000 jugendliche zu vergiften? strychnin is sicher teurer als mdma bzw placebo´s)

die die total verklatscht in der ecke sitzen haben ein strychnin teil erwischt (siehe oben)

aber vorsicht! die teile sind gesprenkelt! (sicher. man packt 10 mg heroin in eine pille, wodurch der konsument sofort abhängig wird und nur noch diese pillen kauft. der produzent wird reich!)

auf pappen kann man kleben bleiben. ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen bester freundin der bruder einen in der klasse hat, dessen brieffreund mal einen gesehen hat, der.... (...)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.06 10:46

Smile schrieb:

aber vorsicht! die teile sind gesprenkelt! (sicher. man packt 10 mg heroin in eine pille, wodurch der konsument sofort abhängig wird und nur noch diese pillen kauft. der produzent wird reich!)



Also, mein Kumpel hatte mal so ein braun gesprenkeltes Teil. Der meinte, er war so gut drauf, das kann nur h gewesen sein...
hmm...
bin verwirrt -.-
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.06 12:19
Yannig schrieb:
Vor einigen Jahren ist hier mal einer auf Pilzen + Alk aus dem Fenster gesprungen, ging noch zur Schule, und das ist keine Urban Legend wink


das wage ich mal zu bezweifeln.

Oh doch nämlich mit Umhang und Pfeil-und-Bogen aus 5. tem Stock.
sind danach reporter mit versteckter kamera zum head-shop betreiber und ham den zur rede gestellt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 14:09
jo das stimmt wirklich! der typ hatte aber vorher schon psychische probleme!
er ist dann in letzter zeit nie mehr aus dem haus gekommen und war nur noch auf kiff!
angeblich hat er sich bewusst aus dem fenster gestürzt!

ein kamerad von mir beim bund kannte den persönlich!

das traurige ist: wäre er nicht auf pilzen sondern auf alk aus dem fenster gesprungen, hätte niemand die schuld beim alk gesucht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.06 14:15

Smile schrieb:
jeder kennt sie, und ich habe sie in den letzten wochen zu genüge gehört. ich dachte zu erst sie meinten es aus spaß, aber die meinten es wirklich ernst O_O ajo. die konsumieren schon so 10 jahre... (das in klammern geschriebene ist wie ich darüber denke. n bisschen ironisch dargestellt.)

mein erstes teil war nen doppelt lsd lasiertes (klar! lohnt sich auch finanziell in der herstellung, und die "lasur" bleibt auch nach 100 maligen weitergeben unbeschädigt. noch dazu "doppelt" lasiert oh mann.)

in den blauen rauten war so viel strychnin drin, mein kiefer hörte gar nicht mehr auf zu klappern! (wenn da so viel strychnin drin wäre würde der in seiner eigenen kotze am ganzen körper klappern XD mal davon abgesehen, wer kann damit leben 100.000 jugendliche zu vergiften? strychnin is sicher teurer als mdma bzw placebo´s)

die die total verklatscht in der ecke sitzen haben ein strychnin teil erwischt (siehe oben)

aber vorsicht! die teile sind gesprenkelt! (sicher. man packt 10 mg heroin in eine pille, wodurch der konsument sofort abhängig wird und nur noch diese pillen kauft. der produzent wird reich!)

auf pappen kann man kleben bleiben. ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen bester freundin der bruder einen in der klasse hat, dessen brieffreund mal einen gesehen hat, der.... (...)




Hab mal auf ner afterhour solchen Leuten ne Drogenaufklärung verpasst mir hat aber niemand geglaupt tja einfach lächerlich solch Leutz.
Was die fürn scheiss vom Stappel gelassen haben von doppelseitigen Pcp pappen bis LSD glasierten teilen (natürlich auch doppelt glasiert) war da alles dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 14:21
zuletzt geändert: 03.06.06 14:21 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
jo, vergiss dabei bitte nicht den H-kern in der mitte!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.06 14:29
Warum nich gleich Superman mit eingebauter Doppelpappe, H crunchies, pcp Lakierung und GHB Kern. wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.06 15:03
oh, ich hab noch nen guten! vor dem hat mich auch meine mutter damals gewarnt biggrin

es gibt ticker die träufeln LSD auf klebetattoos und verteilen die an grundschulen und spielplätzen um die kinder abhängig zu machen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 15:17
two urban legends:

ein freund von mir: crystal ist doch nur speed mit glasscherben.
me: nein ist es nicht, crystal ist methamphetamin(?). und da sind auch keine glasscherben drin.
freund: doch da sind immer glasscherben drin.
me: ...

me war zu silvester auf ca. 300mg mda-kristalin;
eine freundin: wie viel teile sind das denn?
me: das kann man so nicht sagen, teile sind ja immer unterschiedlich dosiert.
freundin: ach, teile haben doch immer 50mg xtc.
me: klar immer


hasse es persönlich auch immer sehr wenn menschen die konsumieren garkeine ahnung haben, manchmal probiere ich dann noch auf zuklären, da einige aber der meinung sind sowie so recht zu haben oder es garnicht erst verstehen wollen, lass ich es zunehmend auch.
ein gutes beispiel ist da auch als ich einem freund erklären wollte warum man xtc nciht zu oft nehmen sollte wegen dem serothonin.. wo rauf er mir nur desintresse zeigte und eher so eine es stimmt nicht haltung einnahm. ^^

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 15:23
kollege: komm mal mit auf ne outdoor goa
ich: jo wenn ich da geld hab komm ich mit
kollege: das voll geil, da laufen typen mit so ner zerstäuber-sprühflasche rum, wo wasser mit lsd gemischt drin ist und die typen sprühen damit die leute aufm dancefloor an
ich: lol
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.06 17:06
eben im ecstasy unterforum gefunden *hehehe*


Hardhouserocka schrieb:
es gibt ja zb. einen pep-stein (d.h. der rest vom koks wird zu einem 1 kg klotz gepresst (aber nicht zu stark nur so das es zusammenhält) dazu kommen noch diverse streckmittel .. wenn nun derjenige, der es verkauft seine leute bedient, kann er sich immer so stück runterhauen .. natürlich keine kanten .... ;-)


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 22:07
Eine lustige urban legend aus meiner Feierzeit:


Die VIP´s im Poison Club bekommen an der Tür mit LSD versetzte Stempel auf die Hand.

Ne is klar. Was auch sonst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 23:29
Und ueberhaupt die ganze Pappen-auf-die-haut-kleben Geschichte....
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 771) »