LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 678) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 14.05.16 19:35
Das ist halt schon verdammt hoch, wenn man bedenkt, dass sicher auch viele ganz schlechte oder fakeproben dabei waren, wenn dann der schnitt trotzdem bei 71,7 % liegt, muss man sagen, koks ist deutlich reiner, als man angenommen hat..

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.16 19:50
Oder es gibt einfach ein paar Ticker, die direkt beim Großhändler beziehen und die Qualität ihrer Ware so testen lassen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 14.05.16 19:59
Bekannte haben an der Streetparade auch Koks testen lassen aus Zürich, dass hatte auch genau 71,4 %. Ich denke es werden sicher viele Dealer testen lassen aber auch viele Privatpersonen, 620 Proben.. Die testen ja auch viel auf Partys und Events, also da wird sich halt ein Durchschnitt aus Personen die Koks testen lassen ergeben..



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.16 20:38
Ist doch gut. Für mich ein Grund zur Freude. Die Leute bekommen wofür sie bezahlen twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.16 20:39
@Road
Ja, ich kann deinen Standpunkt verstehen und völlig nachvollziehen.
Aber wie ich bereits vorweg geschrieben hatte, das ist die ungekürzte Rohfassung, die ich geschrieben hab, als ich drauf war.
Wie gesagt mein Standpunkt ist zum jetzigen Zeitpunkt ein anderer, mehr in deine Richtung.

Ich habe hier bei mir auch noch was davon rumliegen, aber seither noch nicht den Drang verspürt es nochmal zu nehmen... Bei mir ist der craving Effekt generell sehr niedrig, worüber ich wirklich froh bin :D
Außerdem gehen meine Substanz-Interessen sowieso eher in Richtung Psychedelica, weil diese einfach interessanter für mich sind.

@Z3ro
Meins war auch aus dem Darknet und die Quali, laut einem Bekannten von mir welcher das Koks probiert hatte, ist exorbitant gut. SWIM bestellt dort schon länger und muss sagen, im Durchschnitt ist das wirklich die Zukunft, sowohl von der Quali her als auch von der Auswahl und den Preisen

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 09:17
Hy....Leute!
Habe 2 Fragen, die mir schon seit langem im Kopf herum geistern ;)

1.Wieviele unterschiedliche Kokain-zusammensetzungen (rein) gibt es denn?
Hatte eher seltener, dieses synthetisch / halb-synthetische K, wirkte immer sehr speedig, aufgereizt und nja sehr chemisches Feeling eben...vor allem die Euphorie ist ziemlich unnatürlich, aber auch ok :)

Mein Standard ist aber immer biologisches K, weich-warm, alles betäubt, eine Gelassenheit und sehr viel "leichteres" Körpergefühl und eine wirklich natürliche Euphorie.
Man könnte sich sogar nach einem Schuss schlafen legen so zusagen^^

Wie kommt dieser krasse Unterschied?

2.ens: Meines löst sich völlig ruckstandslos, ist also immer klar wie Wasser....und ich gehe nie über 100mg iv. alles darüber ---> Epi-Anfall.!
Hab's nie analysieren lassen, außer einmal 1g mit NaCl aufgekocht und ca. 0.7-0.8 Crackbase rausbekommen. :) ....somit also in etwa zu 80% rein oder?

Mfg Irreversibel
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 13:39
Kokain mit NaCl aufkochen bringt nichts. Damit du Kokainbase erhältst, musst du das Kokain-HCl mit einer stärkeren Base aufkochen als es selbst ist. Dass es bei dir zu einem Verlust gekommen ist, lässt lediglich auf unsauberes Arbeiten oder Verdunstung schließen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 15:30
....stimmt, hast recht:)
"Kokainbase-Freebase"
= Basenform von Kokain (Kokainsulfat/Cocapaste) und auch Zwischenprodukt bei der Herstellung von K-Hydrochlorid.
K-Hydrochlorid wird durch erhitzen in Salmiakgeist wieder zur Base umgewandelt (besser zu rauchen als K-H)
K-H ist die Salzsäure-Salzform von Kokain.
Ich meinte allerdings Crack: K-H wird mit Natriumhydrogencarbonat aufgekocht, daraus entsteht ein Gemisch aus Kochsalz (NaCl) + Kokainhydrogencarbonat = Crack! ;)

Mfg Irreversibel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 12:46
Crystalix schrieb:
Das ist halt schon verdammt hoch, wenn man bedenkt, dass sicher auch viele ganz schlechte oder fakeproben dabei waren, wenn dann der schnitt trotzdem bei 71,7 % liegt, muss man sagen, koks ist deutlich reiner, als man angenommen hat..



ich bin aus österreich und bei uns gibts auch endlich wieder gutes koka.
lass das ab und zu bei check it in wien testen. durchschnitt 25-40% reinheitsgrad.

strassenkoka liegt bei uns sicher unter 10%
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 19:39
Grüßt euch,
ich hab n Kokain- Sample erhalten und dies gerade mal auf der Folie erhitzt!
Ein kleiner Teil der Substanz ist verdampft, der Rest ist wie zu Wasser geworden! Also eine sich leicht auf der Folie bewegende, durchsichtige, leicht klebrige Flüssigkeit.
Als ich das ganze abkühlen lassen hab und mit dem Fingernagel drüber gekratzt hab, ist wieder weisses Pulver daraus geworden!
Jemand ne Ahnung was für ne Substanz sich so verhält?!
Kokain verbrennt doch beim erhitzen auf Folie oder?
Oder wird zu so einem gelblichen Fleck...
Freu mich wie immer über jegliche Spekulationen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 19:46
Kingt für mich so als hättest du weiße Shore

Die gibt es eigentlich nicht so oft in Deutschland aber könnte ja sein


Got keys, but I'll never find the lock

- Yung Lean
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 19:54
Habe die Frage schonmal im NachweisbarkeitsTheard gestellt, dort ist aber leider nicht so eine rege Beteiligung und ich bin wegen meiner Dummheit kurz vorm durchdrehen...

Also: Habe 18 Tage vor einem UrinScreening welches im Labor durchgeführt wird ca 2g von Freitag - Sonntag konsumiert. Besteht die Möglichkeit das der Test bei einem Cutoff von 30 ng/ml negativ ist?

Danke schonmal im Voraus!
Marketing bildet die Basis der Demokratie

Sie verkaufen falsche Werte und sie wissen es...
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 20:59
x246 schrieb:
Kingt für mich so als hättest du weiße Shore


So wie die Substanz auf der Folie fließt erinnert des schon an Shore.
Aber das Produkt riecht quasie nach nichts und beim rauchen, schmeckt es eig. auch nach nichts. Die Lippen werden auch n bissl taub beim rauchen.
Shore hingegen hat doch eher einen intensiven Eigengeruch/ Geschmack oder ist das bei weissem Hero anders?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.16 21:20
Also, dass Stoffe beim Erhitzen ihren Aggregatzustand ändern ist ganz normal. Wenn die Substanz nicht sublimiert, dann wird sie folglich flüssig. Dass sie danach wieder erstarrt ist auch nicht ungewöhnlich.

Naja, jetzt mal die Spekulation: Da N-Ethylhexedron recht kokainähnlich wirkt, und ich das von Dir beschriebene Verhalten beim Folierauchen von diesem feststellen konnte, könnte es sich um Ethex handeln. Könnte aber auch was absolut anderes sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.16 22:00
Oder es ist einfach ein übliches Streckmittel, wie Lidocain, Benzocain, whatever? Handelsübliches "Kokain" enthält viele Stoffe und in den seltensten Fällen nennenswerte Mengen Kokainhydrochlorid.

Diese Spekulationen führen zu nichts.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 678) »