LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4726 bis 4740 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.11 13:59

PeterPan schrieb:
ich werde auch kommunikativer und habe es auch schon zu jeglichen Aktivitäten genommen. Ich werde von Kratom nicht depressiv eher gleichgültig und jetzt kommt der Widerspruch bzw. meine Frage:
Kennt ihr das, dass ihr auf Kratom von den kleinsten Kleinigkeiten, die euch sonst relativ egal gewesen wären total angepisst seit und übelst ausrasten könntet und am liebsten ne Wand einschlagen würdet?



jab deswegen mache ichs auch fast nurnoch alleine
selbst wnen ein freund neben mir am pc ist könnt eich total ausflippen oder wenn er mit jemand anderem redet kotzt mich das so an da sich ncihts mehr merke udn alles fürn arsch is^^

warum weiß ich auch nicht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.11 22:05
Hallo,
kann mir jemand sagen was passiert wenn man 3g 60x Extrakt frisst?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 00:05

Die Brille schrieb:

PeterPan schrieb:
ich werde auch kommunikativer und habe es auch schon zu jeglichen Aktivitäten genommen. Ich werde von Kratom nicht depressiv eher gleichgültig und jetzt kommt der Widerspruch bzw. meine Frage:
Kennt ihr das, dass ihr auf Kratom von den kleinsten Kleinigkeiten, die euch sonst relativ egal gewesen wären total angepisst seit und übelst ausrasten könntet und am liebsten ne Wand einschlagen würdet?



jab deswegen mache ichs auch fast nurnoch alleine
selbst wnen ein freund neben mir am pc ist könnt eich total ausflippen oder wenn er mit jemand anderem redet kotzt mich das so an da sich ncihts mehr merke udn alles fürn arsch is^^

warum weiß ich auch nicht ;)




Ja das kenn ich auch, wenn was nicht so läuft, wie ichs gern hätte, kann ich auf Kratom richtig eingeschnappt sein :D
Gut dass das mal jemand schreibt, irgendwie konnte ich solche Aktionen in dem Moment gar nicht der Kratom-Wirkung zuordnen^^
Aber ich finde trotzdem, die kommunikate Seite von (Thai) Kratom wiegt das wieder auf, so dass es sich auch oder gerade für unterwegs bzw. unter leuten eignet.


@Traumland: Kommt auf die Potenz an, die Extrakte sollen da ja nicht besonders zuverlässig sein. Wahrscheinlich ist dann Schwindel und Übelkeit angesagt. Ausprobieren würd ichs nicht, da Kratom als Opiat ja auch ab einer gewissen Dosis atemdepressiv wirken sollte. Weiß da jemand genaueres?
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.02.11 00:45
woher hast du denn das extrakt ? kommt ja auch manchmal drauf an + hast du ne toleranz (juhu toleranz mit einem L )


Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.02.11 02:15

TraumlandAcc schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen was passiert wenn man 3g 60x Extrakt frisst?



Bei dem 60x Extrakt sollte mit einer Dosis von 0,3-0,5g begonnen werden,
denke da du ja auch 3g schreibst dass das welches mit "Helferchen ;) " ist.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 04:45
@john dope: ich hatte mal vor einigen Jahren Malaysian Yellow vom Kratominator welches bereits bei 4g merkbar dämpfend auf die Atmung gewirkt hat, und dass diese Sorte in der Hinsicht sehr stark wirkt wurde mir auch von anderen bestätigt. Denke aber pauschalisieren kann man das nicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 05:02

john dope schrieb:
Ausprobieren würd ichs nicht, da Kratom als Opiat ja auch ab einer gewissen Dosis atemdepressiv wirken sollte. Weiß da jemand genaueres?


Kratom ist kein Opiat, sondern eine Pflanze, die Mitragynine enthält, die wiederum die Delta-Opioidrezeptoren stimulieren können. Soviel Klugscheißen muß m.E. sein, damit keine Vorurteile geschürt werden und damit der Verbotsdiskussion Wind in die Segel gefächert wird.

Auch wenn ich Kratom für eine Substanz mit geringem Risikopotenzial halte, schließe ich mich aber der Warnung bezüglich Atemdepression klar an. Die bemerkt man ja oft nicht einmal sofort, wenn die Dosierung zu hoch war. Bildete mir bei meinem ersten Maeng da-Tee mal ein(?), daß die Atmung deutlich flacher wurde. Wurde richtig unangenehm durch diese Konzentration aufs regelmäßige Atmen. Die reine, geschredderte Pflanze würde ich immer vorziehen. Bei Extrakten weiß man nie, was man bekommt - sprich, ob ggf. was à la Krypton reingepanscht wurde oder ob die "x-fach"-Angabe nur Verkaufsstrategie ist. Deshalb mit einer geringen Dosis starten. Nachlegen kann man immer.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.11 16:51

Murmeltiersalbe schrieb:
Auch wenn ich Kratom für eine Substanz mit geringem Risikopotenzial halte, schließe ich mich aber der Warnung bezüglich Atemdepression klar an. Die bemerkt man ja oft nicht einmal sofort, wenn die Dosierung zu hoch war. Bildete mir bei meinem ersten Maeng da-Tee mal ein(?), daß die Atmung deutlich flacher wurde.


Die Gefahr einer Atemdepression durch Kratomkonsum halte ich für imaginär. Eine flachere Atmung durch dämpfende Substanzen ist natürlich im Regelfall gegeben, zu einer Atemdepression ist es aber sehr wohl noch ein ganzes Stück. Im Fall von Kratom wäre es wohl völlig unmöglich eine Wirkstoffkonzentration im Blut zu erreichen die lebensbedrohliche Ausmaße haben könnte. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass versehentliche Überdosierungen mit Kratom völlig ungefährlich sind. Bevor auch nur ansatzweise ein Zustand von Bewusstlosigkeit o.ä. erreicht wird, darf man sich mal schön auskotzen. "Überdosen" mit Kratom sind zweifelsohne unangenehm aber mMn körperlich unbedenklich.
Das gilt natürlich (möglicherweise) nur für Kratom und nicht für "Extrakte"!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.02.11 18:51
ja, ich hatte dazu schon mal was geschrieben.

meiner theorie nach kann man sich mit kratom nicht umbringen, da kratom einen gewissen prozentsatz opioidANTagonisten enthält: ein teil der rezeptoren wird immer inaktiviert, und die atmung dadurch aufrecht erhalten. es sind keine todesfälle bekannt, daraus schließe ich das es keine gibt.....
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.11 19:13
jo, denke auch dass da bei kratom keine gefahr gegeben ist. wenn das mit den antagonisten so ist dann sowieso (bin gerade zu faul zum nachschauen, glaube das jetzt einfach mal, acaine wird das ja nicht zu spaß geschrieben haben) dann sowieso und ansonsten bekommt man eh vorher kopfweh oder muss kotzen..
also ich bekomm bei überdosis kopfschmerzen, geht das nochjemandem so? ziemlich komisch eigentlich... hatte ich aber bei anderen opioiden auch schon wenns zu viel war, wie geht das?
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 19:28

tego schrieb:
....und ansonsten bekommt man eh vorher kopfweh oder muss kotzen..
also ich bekomm bei überdosis kopfschmerzen, geht das nochjemandem so?



ja
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.02.11 19:53
Ohne den Shop zu nennen... er wird hier oben rechts beworben und es ist nicht premiumkratom...
da gibts die "mega-extrakte" sogar 70x als "neu"

Was haltet ihr von den 10/ 15x Extrakten? taugen die?
Denn 1/2 g in nen käpsele wäre schon angenehmer als 7,5g beispielsweise runterzuwürgen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.11 20:05
du darfst bei den extrakten nicht einfach umrechnen! sie wirken definitiv schwächer!
von dem shop den du meinst habe ich einmal die extrakte genommen, normal umgerechnet wärens 180gramm gewesen......noch fragen?

von dem 15x extrakt benötige ich ca ab 5gramm aufwärts....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.11 00:01
Wie schnell baut sich die Toleranz wieder ab? Bei ungefähr wöchentlichem Konsum von 7 g?
Will aus Kostengründen nicht mehr nehmen, und momentan bringen die 7 g einfach nicht merh so viel wie früher...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.02.11 02:34
hey hab heute mal wiederetwas kratom zu mir genommen und wieder einmal festgestellt wie sehr ich diesen geschmackt hasse kennt hier jemand eine internetseite wo man diese leeren gelantine kapseln kaufen kann?

wichtig wäre mir:

.das der händler zuverlässig ist

.das die kapseln eine gute größe haben, möchte nich 50 stück schlucken müssen

.das man per banküberweisung zahlen kann

.gute preise sollte der händler auch haben so teuer können die ja eigentlich nicht sein

am besten wäre ein händer den ihr selbst getestet und für gut befunden hab und mir dann etwas darüber berichtet danke im vorraus lg glow
 

« Seite (Beiträge 4726 bis 4740 von 17581) »