LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.16 15:44
Ahhhh okay, dann lag es also immer mehr am Alkohol. Da wäre ich ehrlich gesagt nicht wirklich drauf gekommen. Hätte es halt einfach auf Nebenwirkungen geschoben.
Ja zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen. Bräuchte dafür aber auch erstmal eine Abstinenz. Habe sonst immer gedacht " Ein Teil bzw. meln Trip ist erst dann gut, wenn es mich richtig wegdrückt. Freue mich auch schon wirklich, demnächst mal mit Bedacht zu konsumieren um das richtige Feeling zu spüren.
Schlimm ist es auch, ein Ende zu finden. Also mal zu sagen, nein die Party ist jetzt vorbei & ich lege mich ins Bett. Ist aber auch ein weit verbreitetes Problem. :D
Worauf ich aber nun wirklich nicht verzichten werde, ist mein Joint zum Ding. Gerade das bringt für mich den besonderen Kick. Da ich mich leider leider an Psychedelica nicht herrantraue, ist das aus meiner Sicht der wahrscheinlich einzige Weg um einen ähnlichen Zustand zu erreichen. Also so stelle ich es mir jedenfalls immer vor mal richtig zu trippen.

Die einzige Substanz die vielleicht für mich noch interessant wäre, ist Mda oder 2c-b. Ist aber in meiner Gegend auch schwierig zu bekommen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.16 16:09
Wuki93 schrieb:
Worauf ich aber nun wirklich nicht verzichten werde, ist mein Joint zum Ding. Gerade das bringt für mich den besonderen Kick. Da ich mich leider leider an Psychedelica nicht herrantraue, ist das aus meiner Sicht der wahrscheinlich einzige Weg um einen ähnlichen Zustand zu erreichen. Also so stelle ich es mir jedenfalls immer vor mal richtig zu trippen.


Nee, das ist schon anders.

MDA und 2C-B kriegt man heutzutage auch wirklich nicht so leicht wie MDMA, aber wenn man die Augen offenhält, tauchen irgendwann Teile damit auf und man kann sich eindecken. Ist halt ne Frage der Zeit.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.16 19:30
Ich finde MDMA wirkt in Verbindung mit Cannabis schon leicht halluzinogen. Besonders die CEVs finde ich sehr schön. Da bauen sich bei mir immer kleine Szenerien in unterschiedlichen Kunststilen auf, oder es kommen kurze Comics und irgendwie passt alles wunderbar stimmig zur Musik. Deshalb kiff ich mich auch immer schön zu wenn das Teil so ne Stunde etwa drin ist. Danach sitze ich dann erstmal ein paar Minuten still in der Ecke und genieße meinen Film.
Wirklich gesund ist das aber auch nicht!

An einen richtigen Trip kommt das aber nicht ran, besonders weil dein Zeit und Raumgefühl immer noch halbwegs da sind, bzw. du noch weißt was diese Dinge sind. Auf 2C-B hast du sowas auch nicht mehr, da kann ein Gang vom Floor zur Toilette auch gerne mal 30 Minuten dauern und ist das krasseste was du in letzter Zeit erlebt hast. Nichts wird dich auf einen wirklichen psychedelischen Trip vorbereiten, das einzige was hilft ist eine gute Grundstimmung, etwas Ahnung von der Materie und Freude am Entdecken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.16 19:45
Reisegewohnheit schrieb:
Deshalb kiff ich mich auch immer schön zu wenn das Teil so ne Stunde etwa drin ist. Danach sitze ich dann erstmal ein paar Minuten still in der Ecke und genieße meinen Film.
Wirklich gesund ist das aber auch nicht!


Richtig gesund wird das nicht sein, aber eventuell ist es sogar weniger neurotoxisch als nicht zu kiffen.
Quelle: https://www.erowid.org/chemicals/mdma/mdma_article5.shtml
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.16 22:07
So langsam wirds weird... aber ich geb der Echse schon wieder recht^^

Alkohol und MDMA sollte man sich wirklich klemmen. Hatte auch mal so nen blackout, das war richtig schräg...

Und als (selbst als Serien-) Kiffer lohnt es sich übrigens wirklich, sich mal am Riemen zu reissen und nen Tag vorher und während dem Turn nicht zu rauchen. Kommt tatsächlich deutlich besser ohne Kiff.
Nicht so n druffes Dicht, sondern viel mehr euphorisch und empathisch.

Wir haben anfangs auch immer dazu geraucht, weil wir das halt sowieso rund um die Uhr gemacht haben. Bis wir mal nix mehr hatten und so "gezwungen" waren, nen SitIn ohne Chuffen abzuhalten. Das war um so vieles besser auf der Gefühlsebene, dass wir das ab da immer so gehandhabt haben. Wie gesagt, nicht so ein straffes Kopf-Dicht, sondern viel emotionaler und "freier". Obwohl wir sonst wirklich ne Rauchfrequenz wie ne Dampflok hatten...
Es lohnt sich.

Gilt übrigens teilweise auch fürs Zigarettenrauchen. Irgendwie raucht man ja druff auch Kippen wie ein Depp, das macht das Holzmaul am Tag danach immer erst so richtig assi wink
Ohne das Dauerrauchen geht es einem deutlich besser nächsten Tag


Übrigens mal als Tipp:

Statt wie immer abends einzuwerfen, einfach mal abends gemütlich mit der Feiergilde zusammensitzen und bissel was kochen, Film schauen und alle zusammen nicht zu spät pennen gehen.
Dann morgens um 6 aufstehen, bissel leichtes Frühstück, fein duschen und frisch machen, und direkt eine einwerfen und in den Afterhour-Club gehen.

Erstens bist du bei den druffen Weibchen der König mit dem Frisch-geduscht-Aroma, das hat fast was wie der Rattenfänger von Hameln, wenn man durch den Club läuft twisted
Und zweitens kommt das so früh morgens (vorher gut ausgeruht und so) absolut ultrageil biggrin

Man sollte dann halt nen freien Tag am Montag einplanen, denn dann wirds arg knapp mit der Rekonvaleszenz bis zum nächsten Morgen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.16 11:07
Royal Child schrieb:
Reisegewohnheit schrieb:
Deshalb kiff ich mich auch immer schön zu wenn das Teil so ne Stunde etwa drin ist. Danach sitze ich dann erstmal ein paar Minuten still in der Ecke und genieße meinen Film.
Wirklich gesund ist das aber auch nicht!


Richtig gesund wird das nicht sein, aber eventuell ist es sogar weniger neurotoxisch als nicht zu kiffen.
Quelle: https://www.erowid.org/chemicals/mdma/mdma_article5.shtml


Na das sind doch sehr gute Neuigkeiten mrgreen



Marlox
schrieb:
Erstens bist du bei den druffen Weibchen der König mit dem Frisch-geduscht-Aroma, das hat fast was wie der Rattenfänger von Hameln, wenn man durch den Club läuft twisted Und zweitens kommt das so früh morgens (vorher gut ausgeruht und so) absolut ultrageil biggrin


Ui, von den Frauen halte ich mich immer fern, so ab 5 Uhr werden um mich herum alle immer etwas gruselig, sehe natürlich auch nicht besser aus, aber ab da bin ich dann doch lieber nur noch unter meinen Leuten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 15:14
Ich hätte mal eine Frage zu der Kombination MDMA + Ketamin

Ist es sehr bedenklich, low dose Ketamin mit MDMA zu kombinieren wenn man täglich Tilidin (3x) nimmt? Angenommen, man nimmt die Dosis Tilidin (150 mg unretardiert) ca 8 Stunden vorher. Ist es dann dennoch sehr risikoreich, Ketamin + MDMA zu nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.16 20:42
Ich habe am Samstag das erste Mal MDMA genommen. Zum raufkommen nahm ich gegen 23:00 1/3 einer Pille die laut drugcheck angeblich 180 - 220mg haben soll. Gegen 01:00 und 02:00 habe ich jeweils die anderen beiden Drittel nachgelegt.
Der Drang zu tanzen und eine gewisse Empathie waren durchaus vorhanden. Pupillen sehr stark geweitet und Bekannte sahen sofort "was los war". Gegen Ende des Rauschs kamen dann leichte pseudo Halluzinationen dazu, die mich jedoch nicht beunruhigten.
Nach dem ersten Drittel war meine anfängliche Angst gegenüber der Substanz nämlich komplett verschwunden. Alles in allem hatte ich einen schönen Abend. Jedoch waren meine Erwartungen ein wenig größer. An den Pillen selbst kann es nicht gelegen haben, da diese nach Aussage eines Freundes absolut super seien. Die letzten beiden Tage war ich leicht Faul, es dominiert jedoch eine leicht friedlichere Sicht auf die Dinge. Bin ich vielleicht einfach zu sehr verkopft um mich richtig fallen lassen zu können, oder sind diese ganzen "super mega krassen MDMA Berichte" eventuell ein wenig stark ausgeschmückt?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.16 21:41
Naja ich sag mal so du hast ein Drittel genommen und hast dann erst nach 2 Stunden das nächste Drittel und dann noch einmal ein Drittel. sagen wir mal in dem Teil waren jetzt 180mg , dann hast du pro Drittel gerade einmal 60mg was ich schon ganz schön wenig finde.

Das nächste mal würde ich dir Empfehlen Kristalle zurück zu greifen wegen dem dosieren und dann gleich die gewünschte Menge zu dir nehmen, dann Knallt es auch ordentlich.

Ich denke es war einfach zu wenig auf einmal damit es richtig wirken konnte.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.16 22:02
Man hat es mir halt ziemlich angesehen. Ein bisschen mehr als 1/3 war es zu Beginn schon. Ich bin auch nicht wirklich schwer (74kg). Ich habe nicht schneller nachgelegt, weil ich abnormal geschwitzt habe. Deswegen dachte ich schon, dass es ordentlich gewirkt hat. Als nächstes werde ich vermutlich MDAI testen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.16 22:12
zuletzt geändert: 17.05.16 22:37 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Versuch es lieber mal mit richtigen Kristallen. Mir ist noch nicht eine Pille unter gekommen bei der ich das selbe unendliche Gefühl von Liebe und Empathie hatte wie bei MDMA Kristallen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.16 22:13
Okay danke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 23:42
Schließe mich rechazz da an.
Bei MDMA ist die Initail-Dosis ausschlaggebend für die stärke des Trips. Nachlegen funktioniert imho nicht. Bzw führt nur zu einer verlängerung des Trips und nur minimal zur verstärkung der Wirkung.

Richte dich nach der Formel 1-1,5mg/Kg Körpergewicht. Wenn du dich erstmal langsam rantasten willst orientier dich ruhig eher an den 1mg pro Kg Körpergewicht.
Ich fahr mit 1,2 meist recht gut.

Solltest du Nachlegen wollen, empfehle Ich dies während des Piks zu machen. So kannst du die Wirkung um 1-2std verlängern. Ich tendiere hier meist zu 1/2 - 1/3 der Initialdosis. Mehr kann schon zu Nachwirkungen am Folgetag führen.
(Ansonsten habe ich bei genannter Dosierung keinerlei beschwerden am Folgetag. Es sei den Mischkonsum -> kein safer use)

Das ganze ist natürlich sehr individuell und nur meine herrangehendsweise...

Liegen gruß ;)





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.16 02:11
rechazz schrieb:
Versuch es lieber mal mit richtigen Kristallen. Mir ist noch nicht eine Pille unter gekommen bei der ich das selbe unendliche Gefühl von Liebe und Empathie hatte wie bei MDMA Kristallen.


Ich weiß nicht, was dir so für Pillen untergekommen sind, aber wenn man vernünftiges Material hat, macht das wirklich keinen Unterschied . Kristalle lassen sich halt besser dosieren und ne gut gepresste Pille sieht vielleicht besser aus, aber das wars dann auch schon an Unterschieden, falls wir wirklich nur von MDMA reden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.16 14:08
Ich hab aus einem wichtigen gesundheitlichen Grund (auf den ich jetzt nicht eingehe) eine Frage an MDMA-Konsumenten zur empathischen Wirkung:

Ich weiß als ich früher auf Psychedelika mich so perfekt in andere hineinversetzen konnte, als könnte ich fast schon Gedanken lesen. Ich weiß aber nicht mehr wie sich es damals genau anfühlte.
Wie fühlt sich für euch die empathische Wirkung speziell von MDMA an? Kann es sein, dass die Empathie direkt mit einem optischen Faktor zusammenhängt? Scheint es auf MDMA so, als würden z.B. Gesichter, in die ihr schaut, regelrecht hervortreten, vielleicht wie bei einem 3D-Effekt im Kino, sodass ihr das Gesicht sehr deutlich vor Augen habt? Dadurch, dass ihr es deutlich vor Augen habt, könnt ihr die Mimik gut analysieren, was den empathischen Effekt ausmacht? Kann es sein, dass ihr, sobald ihr in ein Gesicht schaut, dann ins Gesicht mehr oder weniger "hineinzoomt", bis ihr es ganz deutlich vor Augen habt? So in etwa würde ich das beschreiben. Ist das die Empathie auf MDMA?

Ich brauch da bitte unbedingt eine Antwort darauf, es ist sehr wichtig!!
mein name ist dämlich, ich gebs ja zu, war irgendein insider...

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 691) »