LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5251 bis 5265 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.15 14:19
WARNUNG!! WICHTIG

Prägung: red / rosa apple/android
Straßenname: red apple
Farbe: rot/rosa
Größe/Gewicht: sehr klein/ leicht
Ort: Wiesbaden
Besonderheiten: hart, kein Geschmack/ nicht bzw nur schwer Wasserlöslich
Kommentar: Es handelt sich um einen rosa Apple, habe auch Android angegeben, da genau die gleiche Pille mit gleicher Prägung nochmal im Umlauf ist. Sie hat keine Bruchrille. Möchte echt sehr gerne wissen was da drin ist, habe 5 verschiedene Leute auf dieser Pille gesehen, teilweise wurde auch nur eine halbe konsumiert und alle waren nicht normal ansprechbar.
Nach Einnahme der Pille (dem, was sich von ihr in der Flasche gelöst hatte) stellte sich meine Sicht auf Comic Optik um und es wurde immer schwerer zwischen Einbildung und Realität zu unterscheiden, unangenehm war es jedoch zu keinem Zeitpunkt. Bin ein erfahrener psychedelica Konsument, aber sowas kannte ich bisher nicht. Es kam zu sehr krassen Halluzinationen (Raum dekorierte sich komplett von selbst um) und ich hab nur noch Mist gelabert. Teilweise fehlen auch Erinnerungen, Kater oder runterkommen hatte ich nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.15 17:39
Kennt jemand rote/pinke mit Rockstars (Rockstar Games) Logo?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.15 21:59
Könnte doch etwas aus der 2c-x Richtung gewesen sein. Das kommt gelegentlich vor als Pille.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 08:23
Goagabber schrieb:
Mahlzeit zusammen,
habe vor kurzem grüne Kleeblätter im Raum NRW gesehen, diese sollen angeblich einen Mikro-Kern haben. Ob das auch auf die blauen zutrifft kann ich leider nicht sagen.

Hätte einer von euch genauere Infos bzgl. Dosierung zu den grünen Kleeblättern. Mich würde da sowohl Emma Gehalt und Stärke des Mikros interessieren.


sicher dass es ein LSD kern und keine glasur ist ? :D

und vorsicht bei brauenn sprenklern, das ist HEROIN :D
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 10:59
zuletzt geändert: 09.03.15 12:17 durch Goagabber (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe leider keine von denen zur Hand um genauere Infos zu liefern. Aber ich werde mich mal schlau machen und ggf. ein Foto organisieren.
Mir nach, ich folge!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.15 11:32
2CX? Naja, war auf gar keinen Fall 2cb,war um einiges stärker und niemand konnte mehr einen Satz formulieren... Organisiere mir jetzt mal ein Bild
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 12:06
DrGordon schrieb:
...war auf gar keinen Fall 2cb,war um einiges stärker und niemand konnte mehr einen Satz formulieren...

Auf ner zu gut gemeinten Dosis konnt' ich bei 2C-E auch noch kaum Sätze formulieren. & E ist auch bei gleicher Dosis im Vergleich zu B um einiges härter.
Edit: Sorry, hab JustGo78's Antwort überlesen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 15:57
zuletzt geändert: 12.03.15 20:35 durch Goagabber (insgesamt 3 mal geändert)
Wie vor Kurzem versprochen habe ich ein paar Infos und ein Bild zu den grünen Kleeblättern organisiert.

Prägung: Unbekannt
Straßenname: Kleeblatt
Farbe: grün
Größe/Gewicht: kA
Ort: NRW
Besonderheiten: Sehr sauber und fest gepresst, weiße Sprenkel, geformt wie ein Kleeblatt
Kommentar: 140 - 160 mg MDMA


Kleeblatt

Falls jemand genauere Infos zu der Pille hat, dann immer her damit.
Mir nach, ich folge!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 12:24
Mr Konsum schrieb:
Kennt jemand rote/pinke mit Rockstars (Rockstar Games) Logo?


http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=40019

Ich hab hier ja nach den grünen gefragt (noch nicht ausprobiert). Also das ist bisher die einzige Info, die ich finden konnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 21:31
Kennt wer rosa Sterne?
Sind mit angedeuteter bruchrille... Eigentlich 2 brucbruchrillen, sind ein bisschen versetzt ^^
Raum nrw

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 00:16
Hallo :)

Kennt die hier vielleicht jemand? Habe sie vor ein paar Tagen in Wien gesehen:

http://fs2.directupload.net/images/150312/qzydh62t.jpg


Es scheint MDMA enthalten zu sein, aber sehr sehr sehr wenig...erst nach mehrmaligem Nachlegen kam überhaupt eine ernstzunehende Wirkung (kein safer-use, ich weiß...)

Würde mich jedenfalls interessieren ob jemand was darüber weiß, vielleicht ist auch gar kein MDMA enthalten...?

Freue mich über jegliche Hilfe

Liebe Grüße


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 00:41
@ Goagabber

Hey,

diese Pillen gab es bis vor kurzem bei einem bekanntem Clearnet-Shop zu kaufen der gestern von der Polizei hochgenommen worden ist. Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Pille mit ~ 140-160mg MDMA deklariert.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 15:51
Kennt jemand die roten Ups? Habe bisher nur von gelben gehört.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.15 20:11
@ Goagabber

Mit Verlaub, Mikrokern ist eine realitätsferne Marketinglüge, wie auch LaserGnu schon geschrieben hat.
Der größere Aufwand zur Herstellung von Teilen, die nicht homogen sind, würde den Preis ins Unermessliche schießen lassen.
Ich kann Poppys Aussage bestätigen, dass es sich wohl um 140mg MDMA handelt ohne andere Inhaltsstoffe, Mikro oder ähnliches.
Die Quelle kann ich leider nicht verlinken, weil Links zu der Seite im Rahmen der Schließung des Clearnet-Vendors hier leider nicht erwünmscht sind.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 20:32
Danke für die Info Poppy und Krümmel, ich werde mein Post dann passend dazu ändern.
Mir nach, ich folge!

« Seite (Beiträge 5251 bis 5265 von 6054) »