LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5521 bis 5535 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.15 13:37
Hallo liebe Träumer,
Ich hab mal eine vielleicht etwas blöd klingende Frage. Es wird ja immer von Wirkungseintritt und einer Wirkdauer gesprochen. Meine Frage dazu ist, wann die Wirkdauer quasi startet. Ich glaube, da gibt es immer (bei mir jedenfalls) ein bisschen Verwirrung. Nehmen wir als Beispiel mal Ecstasy. Ich meine dazu gelesen zu haben, dass die Wirkdauer 3-5 Stunden sei. Heißt das nun, dass wenn ich um 0:00 eine Pille schlucke, ich bis um ca. 3-5Uhr eine Wirkung spüre oder gilt das erst, sobald die Wirkung einsetzt, sprich nach ca. 45 min? ich frage deshalb, weil man besonders was andere Drogen angeht, die vielleicht länger brauchen anzufluten, die Planung des Trips/Abends ein bisschen vereinfachen könnte, wenn das mehr geklärt ist. Auch wenn das eventuell ein bisschen off-topic oder zu allgemein ist, ist es meiner Meinung nach sehr wichtig sich darüber klar zu sein, wie das hier im Forum definiert ist. Bin für alle Antworten dankbar!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.15 13:40
Der Begriff 'Wirkdauer' bezieht sich auf den Zeitraum ab Beginn der Wirkung bis zu dem Zeitpunkt, ab dem man nichts mehr spürt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.15 13:46
Die "Wirkdauer" und der "Wirkungseintritt" starten logischerweise zum gleichen Zeitpunkt, da vor dem Wirkungseintritt ja keine wirkung da ist, da sie ja da erst eintritt.

hoffe das verwirrt nicht ^^
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.15 22:09
Kennt jemand diese pille oder hat irgendjemand damit Ahnung???

Prägung: Eine 50
Farbe: Weiß
Form: Oval
Größe/Gewicht: Klein/Leicht
Ort: Arnstadt/Erfurt, Thüringen
Besonderheiten: Sieht sauber aus, Gut gepresst, Vorderseite steht eine 50 und Rückseite eine bruchrille

Bitte antworten :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.15 12:10
Möglicherweise ein Medikament?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.15 21:04
zuletzt geändert: 18.09.15 08:23 durch VitreusTM (insgesamt 2 mal geändert)
8k2s3p8j.jpg

Weiß jemand, wieviel mg MDMA die Orangen Herzen haben?


Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.15 21:21
Gibt Rot/Orangene zzt. mit Koffein und Benocyclidine, allerdings sehen die nicht so gut gepresst aus.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.15 21:55
Das bedeutet, das dort eventuell gar kein MDMA drin ist?

Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.15 21:57
Besorg dir am besten einen Marquis-Test um zu überprüfen, ob (sehr wahrscheinlich) MDMA enthalten ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.09.15 23:54
VitreusTM schrieb:
Und vielleicht kann mir jemand erklären, warum das Bild nicht eingefügt würde. :)


Du hast die Seite verlinkt auf der sich das Bild befindet und nicht die Bild URL ;)
Rechtsklick auf Bild -> "Grafikadrasse kopieren" (zumindest bei Firefox)

Gruss
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.15 17:03
Kann wer was zu pinken Medusapillen sagen? Werden Versace genannt, aber es ist ein Medusakopf, also das gesamte Teil ist in Form eines Medusakopfes gepresst. Gewicht kann ich nichts zu sagen, da meine Waage derzeit nicht funktioniert. Hab die Quasi als Sample bekommen, mein Kollege konnte mir auch nichts über die Pille sagen.
Raum: NDS/Osnabrück.
Farbe: Komplett Pink, ohne Sprenkel oder sonstwas.
Form: Kopf der Medusa, also Gesicht mit Schlangen als Haare
Besonderheiten: Sehr gut gepresst, Form/Logo/Whatever 1a erkennbar.

Hab bei Bedarf auch noch ein Bild, aber gerade unpraktisch das direkt hochzuladen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.15 19:08
Eulenbruder schrieb:
Werden Versace genannt, aber es ist ein Medusakopf


Das Versace-Logo sieht tatsächlich ziemlich medusig aus, wenn auch nicht so schlimm wie Donatella Versace selbst.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.15 19:51
Jetzt wo ich nochmal gaaaanz genau auf dem Handy gezoomt habe, hab ich gesehen das es doch eher Haare und keine Schlangen sind.
Also sind doch wohl pinke Versaces. Besonders finde ich, das die Rückseite auch geprägt ist und nicht einfach glatt. Wie eine Spielfigur.
Pressqualitätsmäßig auf jeden Fall das beste was ich je in Händen gehalten hab.
Find im Internet so auch nichts drüber, also falls sich hier auch keiner meldet, testen werde ich sie so oder so.
Geb hier dann auf jeden Fall Feedback. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.15 18:00
Prägung: +-(links +,rechts -)
Straßenname: hellgrüne +- / Batterien
Farbe: Helles Grün
Ort: Baden Würtemberg
Besonderheiten: lockere Pressung was aber nicht heissen soll das die Pille auseinander fällt, gut gepresst nur eben nicht so brutal wie z.B. die gelben Warner Brothers ; Bruchrille auf Rückseite ; leicht abgerundete Kanten.


☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.15 13:11
Eulenbruder schrieb:
Jetzt wo ich nochmal gaaaanz genau auf dem Handy gezoomt habe, hab ich gesehen das es doch eher Haare und keine Schlangen sind.
Also sind doch wohl pinke Versaces. Besonders finde ich, das die Rückseite auch geprägt ist und nicht einfach glatt. Wie eine Spielfigur.
Pressqualitätsmäßig auf jeden Fall das beste was ich je in Händen gehalten hab.
Find im Internet so auch nichts drüber, also falls sich hier auch keiner meldet, testen werde ich sie so oder so.
Geb hier dann auf jeden Fall Feedback. :D

lg Eule


Hi Eule,

Wäre cool wenn du mal ein Pic machst...
Hab die glaube schon mal gesehen, aber hier ist eh ebbe... :(
 

« Seite (Beiträge 5521 bis 5535 von 6054) »