LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.07.08 20:49
zuletzt geändert: 03.07.08 20:50 durch The Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Was ich bisher genommen habe:

- Weed so aller 2 wochen
- Haschisch bis vor 2 monaten jedes Wochenende so 2-3g
- Ecstasy so aller 2 - 3 wochen am Wochenende
- Pilze 1 mal bisher 3g Mexikaner
- DXM 2 mal bisher einmal 300mg und einmal 600mg
- Salvia so aller 2 wochen
- 3 mal Hawaianische Holzrosenkerne
- Katzenminze 1 mal bisher
- Tramal mal eine ganze Woche lang konsumiert
- Codeintabletten 4 mal k.a. mehr wieviel das war^^
- Nikotin ca. halbe Schachtel am Tag (verdammte kippen^^)
- Alkohol jedes Wochenende
- Lachgas ein paar Wochenlang jedes We

Was ich noch Probieren will:

- LSD sobald mal welches verfügbar ist
- Kokain
- Ketamin
- Ether
- Meskalin
- Noch mehr Pilze :D
Joa das wars auch schon^^

"No More Games. No More Bombs.No More Walking.No More Fun. No More Swimming. 67. That is 17 years past 50. 17 more than I needed or wanted. Boring. I am always bitchy. No Fun—for anybody.67. You are getting greedy. Act your old age. Relax This wont hurt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.07.08 21:11
- alk selten aber manchmal oft wenn ich was brauche um vom tag runterzukommen und zu entspannen
- weed immer wenn ich was habe oder mir was angeboten wird gibt häufige und seltene phasen
- shisha(also tabak) immer wenn ich beim kumpel bin der shisha hat
- koffein(tabletten) eigentlich nur wenn ich sehr müde bin und leistung in der schule bringen muss
- und seit neuem lachgas was ich allerdings nicht vor hab so häufig zu nehmen

und ich will noch probieren

- sämtliche halluzinogene(pilze,salvia,woodrose ect)
- kokain
- opium aber allerdings nur einmal um zu wissen wie das ist habe zu viel angst vor der droge
- goldmohn
- absinth
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
204 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.08 06:06
Trama, Scopolamin, Pilze, THC (Kuchen, bin kein Raucher), Kratom, Opium, Kodein und natuerlich die "Legalen" (Kaffee, Tee, Alkohol).

Eigentlich bin ich damit ganz zufrienden, vieleicht mal Diazepam oder Benzos (gibts hier rezeptfrei, in Asien)...
Psychonaut und Astronaut sind
die Kundschafter der Zukunft...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.08 09:03

mandragoraundalraune schrieb:
vieleicht mal Diazepam oder Benzos (gibts hier rezeptfrei, in Asien)...



Nur zur Info:

Diazepam gehört auch zu den Benzodiazepinen:

Klick!

Gruß,

Traum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.07.08 11:44
hey, dann pack ich auch mal aus...

Regelmäßig:

Cannabis (nur grünes, so ca. 3 mal die Woche bis gestern 9 Tage Pause gehabt, aber rückfällig ^^)
Koffein (morgens n Kaffee, und mal n Tee oder Espresse am Tag)
Alkohol (am Wochenende in Gesellschaft, wenn Kiffen bei den Leuten toleriert wird auch gerne was dazu rauchen)

Unregelmäsig:

Methylphenidat (so 1 mal im Monat etwa, mal mehr mal weniger, immer so 10-15 mg nasal, um die Nacht durchzutanzen, gerne im Mischkonsum)
Pilze ( hab zwar erst 1 mal, aber nächsten liegen schon hier, und deswegen wird des bestimmt öfter)

Probiert:
DPH (so etwa 5 Trips, aber letzte beiden waren Horrors, und danach übelste Flashbacks etc. bis 3 Monate nach letztem Konsum
danach nie mehr wieder, und habs auch nicht mehr vor)
DXM (1 mal 300mg, hatte auch Lust es nochmal zu versuchen, aber nach dem DPH ist mir die Lust auf Medikamentenmissbrauch geschwunden)

Vorhaben:
LSD (irgendwann mal, wenn ich mich erfahren genug fühle)
Ecstasy (wenn ich mal dran komme xD)
Meskalin (selbe wie LSD)
DMT (selbe wie LSD)
Salvia (wenn ich mal drankomme)

KEINE Opiate (hab ich irgendwie Angst vor)
Benzos (zu schnelle Suchtgefahr)
GHB/GBL (selbe)
Meth (macht zu kaputt)

naja des wars bei mir ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.08 14:37
zuletzt geändert: 18.10.08 19:20 durch Reinigungskraft (insgesamt 6 mal geändert)
Gras
Peace
Speed
Crystal
XTC
Mdea
Tilidin
Tramadol & Tramal
Flunitrazepam
Diazepam
Oxazepam
Bromazepam
Alprazolam
Tetrazepam
Mexikaner
Hawaiianer
Philosophers Stones
Kratom
2C-I
2C-B
DXM
Ephedrin
Heroin
Salvia divinorum
Kokain
Crack
BZP
Codein
Oxycodon
Morphin
Opium
DOM
DOI
Koffein
Nikotin
Alkohol
LSD
LSA
Fliegenpilz
Engelstrompete
Passionsblume
Meskalin
GBL
GHB
Lachgas
TFMPP
MCPP
Absinth
Amylnitrit
Gummibärchen
Diverse iv

Was ich noch vor hab?
Eigentlich nix neues außer DMT, Subutex und Methadon, ansonsten Heroin, Kokain, Speed und Gras mal wieder, Alk, Nikotin und Koffein, und ein paar Benzos
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.07.08 22:01
-Alkohol
-Koffein
-Nikotin
-Marihuana
-Haschisch
-Dextromethorphan (DXM)
-Diphenhydramin (DHM)
-Zauberpilze (Psilocin)
-Ephedrin
-Liquid Ecstasy (Butyro-1,4-lacton)
-Methylenedioxypyrovalerone (MDPV)
-Ritalin (Methylphenidat)
-Bisoprolol
-Tramadol
-Butan
-Codein-Paracetamol (LowDose - Placebo nicht auszuschließen)
-Desoxypipradrol

und vor mir hab ich eigtl. noch alles - da ich zumindest alles was psychoaktiv wirkt mal gerne testen möchte, kann und wird aber sicher noch Jahre dauern bis mein Forschungsdrang gestillt ist.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.08 03:43
Alkohol - in letzter Zeit häufiger, da keine Schule mehr
Nikotin - Nur in Joints, seit Oktober Nichtraucher
Gras - unregelmäßig, aber ich sag nicht nein wenns mir angeboten wird
Kaffee / Koffein - sogut wie nie, selten Kaffee

das sind dann wohl die Drogen die ich häufiger konsumiere. Schon mal genommen oder ausprobiert, seltener:

Methylphenidat (Ritalin, Medikinet etc.) - schon öfters von jemandem bekommen, der ADHS hat, nette Wirkung, auch wenn das Runterkommen mir nie besonders gefallen hat
Dextromethorphan - meiner Meinung nach eklige Wirkung, fieses Körpergefühl. 3 mal ausprobiert, jeweils so 400 - 600 mg
Tilidin - Eine 10ml Flasche. Bisher eindrucksvollste und "schönste" Droge, nach Monaten immer noch große "Geilheit" auf das Zeugs, daher recht großes Suchtpotential.
Diazepam - Ein mal beim Zahnarzt bekommen, nette Wirkung, hat allerdings keine großen Missbrauchsqualitäten für mich da ich selbst von 20mg+ kaum eine Wirkung verspüre
Midazolam - Einmal als Prämedikation vor Operation, nette Sedierung.
Morphin - Einmal therapeutisch nach besagter Operation erhalten. Übelkeit aber nette Wirkung, Tilidin find ich allerdings angenehmer
Opiumtee - Einige räuberische Ausflüge in die Vorgärten meiner Nachbarn, Sehr chillige Wirkung bei 3-4 Kapseln
Lachgas - schon öfter, aber in letzter Zeit nichtmehr. Fand ich immer gut, wenn man schon entweder Alkohol oder THC intus hatte
Codein - Wie beim Tilidin, auch eine 10 ml Flasche ver(miss)braucht, chillig sedierende Wirkung, ab 120 mg gabs teils heftige Asthmaänfalle

Ansonsten einige, die nicht weiter erwähnenswert sind: Acedicon, Katzenminze und den anderen Kräuterkram, Salvia.

Zumindest ausprobieren möchte ich auf jeden Fall noch halluzinogene Stoffe, wie LSD oder Pilze. Interessant wären auch die 2-C-Fraktion und synthetische Tryptamine, noch andere Opioide ausser Tilidin, Codein, Opium.
Phenylethylamine aller Art, wobei mich MDMA und MDA/MDB/MDE besonders ansprechen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.08 10:17
ich push den thread mal, habe jetzt einiges zu editen^^

Täglich: Tabak (1Päkchen Tabak in 3 Tagen), Gras (entziehe gerade von 7 Heads am Tag)Koffein(-tabletten) (Bin zum Kaffeejunkie gewachsen^^

Wöchentlich: ,Tramal (ich liebe meinen Arzt^^) Lachgas (Eher am Wochenende zum chillen)
Monatlich: DXM (2 mal im Monat),
Schon Probiert:DPH(1x), Psylos(1x), Codein(2x), Trichterwinde (2x), Muskatnuss (1x), Flunitrazepam (1mg), Tilldin, 2-CB,

Noch vor:
LSD, Meskalin, , Ether, Methamphetamin
sry muss noch viel hinzufügen^^ bin davor auf "absenden" und nicht auf "Vorschau" gekommen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
204 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.08 08:12

Traum schrieb:

mandragoraundalraune schrieb:
vieleicht mal Diazepam oder Benzos (gibts hier rezeptfrei, in Asien)...



Nur zur Info:

Diazepam gehört auch zu den Benzodiazepinen:

Klick!

Gruß,

Traum

Hier haben wir einen Weisen, danke fuer das Info, ist mir bekannt. Es weiss aber nicht jeder und deswegen erlaube ich mir die Substanzen getrennt zu erwaehnen. Sage ich nur Benzos, dann weiss nicht jeder, dass darunter auch Diazepam faellt.
Psychonaut und Astronaut sind
die Kundschafter der Zukunft...
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.07.08 09:49
Sagst du nur Benzos weiß auch nicht jeder das darunter unbedingt Lorazepam fällt. Oder Clonazepam und so weiter. Dann könnte man eine ganze Liste machen.
Das war aber nur mal so dazu gesagt und nimm es mir nicht böse ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.07.08 11:29
zuletzt geändert: 14.07.08 11:30 durch w00t (insgesamt 1 mal geändert)
Täglich:
- Cannabis, im durchschnitt an 5 tagen die woche, meist dann so 0,5-1,5g am Tag, je nach lust und qualität der rauchware, meist gutes hasch, ab und zu gras
- Zigaretten, schwankt bei mir irgendwie stark, manchmal hab ich phasen da rauch ich über mehrere wochen hinweg täglich eine schachtel und manchmal auch nur 1-6 ziggis / tag, momentan bin ich wieder in einer "wenig-rauch phase" worüber ich eigentlich auch froh bin
- Coffein in form von kaffee/cappucino, cola etc. sind aber denk ich eher unerhebliche mengen

Gelegentlich:
- Tramadol, 1-3x im Monat, dann meist so im bereich von 200-300mg
- Alkohol, maxmimal 2x pro monat

Probiert:
- DPH, bisher 3 Trips von 500mg über 600mg bis zu 750mg beim 3. Trip
- Lachgas, zum probieren mal paar kapseln mit der hammer+nagel methode aufgemacht (ja ich weiß recht gefährlich, hab ich dabei auch festgestellt^^)
- Speed, 3 x probiert, bombe+nasal

Was ich noch vor habe:
- LSD, damit lass ich mir zeit
- Pilze, werd mir wahrscheinlich mal ein paar in amsterdam besorgen übernächste woche
- MDMA
- DXM
- DPH, werd ich wohl nochmal bissl mit rumexperimentieren vorallem auch mal in verbindung mit DXM
- Kokain
- Ether


"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.07.08 14:27
zuletzt geändert: 14.07.08 14:28 durch kohfu (insgesamt 1 mal geändert)
THC: täglich ca. 1g
Nikotin: halbe Schachtel täglich
Alkohol: je nachdem Monatlich 1-4mal
MDMA: in verscheidenen Formen 1-2 mal monatlich
Speed: 1-2 monatlich
Pilze:alle 2-5 Monate
Kokain: 1 mal im halben Jahr
Coffein: trinke keinen Kaffee, einmal Cofeinum Tabletten probiert, halte davon nix
DXM: insg. 6 mal probiert, dabei bleibts auch
Salvia:probiert das war's
Poppers: zum Teufel damit :)
Lachgas: 1ma das war's

Was ich noch vorhabe:
-LSD jedoch noch nicht bereit dafür :)
-GBL



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.08 21:02
Hey....

Mittlerweile sind nochn paar Substanzen bei mir dazu gekommen...

So war der Stand am 22.09.07:
Alkohol: meistens am Weekend, aber selten übetreib ich
THC: Das letzte halbe Jahr fast täglich, allerdings pro Abend ca. 0,2-0,3g, am Weekend ohne Limit ;)
Amphetamin: schon so 5-6 mal, allerdings find ich da nicht so Recht gefallen dran
Pilze: Zur Anfangszeit jedes Wocheneden (4-5 Wochenenden), zurzeit weniger, hab einfach erkannt dass das echt was besonderes bleiben muss ;)
Salvia: gelegentlich, je nach Lust und Laune
Nikton: leider täglich ne gute Schachtel

Noch vor:
Ecstasy: heut Abend wird mein erstes mal *freu*
LSD: damit lass ich mir noch Zeit
LSA: Holzrosensamen liegen schon bereit
Ansonsten eig nichtmehr soviel vor, jenachdem was sich hald ergibt ;)

....

THC: Bin seit ca. 5-6 Wochen weg von dem Ganzen, zwischendurch mal nen Joint oder en Köpfchen geht aber immer *g*
XTC: ca. 10 mal... nie ne gescheide Wirkung gehabt, immer nur auf irgendne Art und Weise "verbacken" und Hallos geschoben
Amphe: Sporadisch... So etwa 1 mal in 2 Monaten
Alkohol: In letzter Zeit ab und zu en Feierabendbierchen, ansonsten am Weekend meistens.
Pilze: Schon seit Fasching nimmer... Hab mal wieder richtig Lust drauf :)
Nikotin: Immer noch am Rauchen ;)
Tramadol: Seit Mai so ca. 30-40 Pillen a 100mg "plattgemacht"
Benzos: Alpras/Loras/Bromas/Dias nach Lust und Laune aber nie unter der Woche ;)
GBL: Seit März etwa 300ml ... Zurzeit garnichts mehr
Äther: Einmal, genau heute, MANN stink ich nach dem Zeug grad *g* Aber absolut klasse das Ganze...

Jaa was noch so kommen wird werde ich sehen, hab noch Bock auf Koks, LSD und naja ich werds sehen. Mal sehen was sich auf der Nature One dieses Jahr so klarmachen lässt ;)

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.08 22:02
zuletzt geändert: 16.07.08 22:11 durch foobar0815 (insgesamt 2 mal geändert)
Also bisher genommen, etwa in der Reihenfolge:

THC: Wenn ich was hab täglich, aber nur abends. Zwischendurch auch mal dann 2-3 Wochen gar nicht. Dann wieder 4-5 Wochen kiffen usw ... nur wie ich Lust hab, ohne Regeln
Salvia: In letzter Zeit sehr selten, insgesamt so 20x. Meistens Blätter, 2x 5-fach und 2x 10-fach
Pilze: Mittlerweile häufiger. alle 3 wochen etwa. Insgesamt knapp 10x
Kratom: Schon länger nicht mehr, möcht aber gern mal wieder. Insgesamt ~8 mal
LSA: Erst einmal, hab noch welche rumliegen, aber LSA fand ich körperlich sehr anstrengend, daher nur mäßig Lust
mdma/xtc: 3x bisher. Ist ganz nett manchmal. Letztes mal schon 2 Monate her.
Speed: Insgesamt 10x etwa. Nur auf größeren parties, alle paar wochen mal. Bisher nie mehr als 2 Lines pro Abend.
LSD: Erst einmal, vor 3 Wochen etwa. Freu mich jetzt schon auf's nächste mal :)

Noch vor:
Ayahuasca (ist schon auf dem Weg)
Mescalin (noch dieses Jahr)
vll. mal Ketamin
vll. mal Opium
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 681) »