LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5536 bis 5550 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 03:28
Hey WAR1ORD,
Bezüglich der blauen heineken: hab mir eine gegen 20.00h gegeben und wurde gegen 20.30h richtig müde und dachte, jetzt knallt es... Tat es aber irgendwie nicht. Lag vielleicht am Lyrica (600mg) die ich noch intus hatte.
Das Ly h[b[/b]at mich auch erst so enthemmt das ich mir spontan eine ganze gesnackt habe. Geschmack war komisch salzig/süß... Das war komisch... Pillen müssen in meiner Welt beim schlucken einen pervers bitteren Nachgeschmack hinterlassen. War zumindest bei mir immer ein Indiz das es gleich abgeht.
Nachdem ich so müde und wirsch war wurde mir auch noch kalt...
-1h es wurde angenehmer. Konversation machte Spaß. Btw. War Zuhause mit meiner besseren Hälfte.
-2h da geht noch was... Noch eine ganze hinterher
-3h ab zu Kollegen wo ein riesiges flauschiges Sofa stand. Das war ab dem Moment mein Platz, mein Reich.... Kingdom der Flauschigkeit.
-4h-6h ich fing an private Dinge zu erzählen mit einer Prägnanz und Gelassenheit, das meine 3 Zuhörer geschockt und gebannt lauschten.
Ich erzählte von krassen Erlebnissen aus meinem Beruf (wer recherchiert, weiß wie ich mein Geld verdiene).
Die zweite Pille Schlich sich irgendwie heimlich an, so das ich gar nicht merkte wie verklatscht ich war... Während ich brutal gesellschaftliche Missstände erläuterte und eloquent die in Zukunft anstehenden sehr, sehr schlimmen Konsequenzen räsonierte, fielen mir ständig die Augen zu.
Ich hatte keine Hemmungen meine Zuhörer mit beklemmenden Dystopien zu foltern, während meine Augenlieder halb geschlossen und die Augäpfel nach hinten verdreht, in den Kopf "schauten".
Das Gefühl dabei war so fuckin' shore like...
Einfach krass: das Orakel von Delfi (nur halt mit Schwanz), 1,95, 110kg auf dem blut roten Altar (Sofa), mit verdrehten Augen, Orale Schreckensbilder malend, sich windend mit kontrahierender Muskulatur und dröhnend, doch toter Stimme den Untergang der Gesellschaft wie wir sie kennen, prophezeiend.
Mein tiefes Wohlgefühl nährte sich aus den sezierten und zerstören Weltbildern dieser drei wunderbaren Menschen. Diese orgasmische Vergewaltigung dreier unbefleckten, gar reinen Gemüter dauerte (für sie) unerträgliche 3 Stunden an.
Ich spannte den Bogen so, das sie wie bei einem schweren Unfall üblich, nicht aufstehen und weggehen konnten. Selbst als eine der Damen sich fast einnässte weil sie auf Toilette musste, war es ihr nicht möglich sich dem Gesang der Hölle zu entziehen.

Waaaasas ist das für ein Zeug, warum bin ich dermaßen sadistisch.... Ich bin doch der Typ mit dem Helfer Syndrom....
Ich hab eine furchtbare Seite an mir kennen gelernt...
Wir waren anschließend völlig fertig. Eine Katarsis hat stattgefunden.
Dieser Denkwürdige Abend wurde angemessen mit einer Reihe von Sexualpraktiken gekrönt welche der vorangegangenen Aufwühlung und Vernichtung von geistiger Schönheit in nichts nachstand.

ich wurde nach 10 Stunden wieder reformiert indem ich einfach einschlief. Zu meinem und den mir geliebten Menschen Glück, war ich wieder geerdet und froh diesen Trip heil übertanden zu haben.
Ich habe die drei Anwesenden zum Abendessen eingeladen um möglichst Zeitnah zu zeigen das ich keinerlei Gefahr mehr darstelle.
Sie waren sehr nachdenklich und bedankten sich das ich sie dorthin mitgenommen habe wo es keinen Frieden und keine Unversehrteit gibt. Eine sagte das sie alles Gute mehr zu sehen und das Verlangen entwickelt zu haben es zu schützen und zu bewahren.
Auf das wir keine Teufel werden, denn er ist näher als ich dachte.
Die zwei Pillen haben ihm den Weg bereitet, das hat mich erschreckt und mir gezeigt wie wenig ich mich kenne. Oder kennen will.

Ob MD drin war, das LY mitgewirkt hat als Katalysator.... Ich weiß es nicht.
Gaaaaanz sonderbarer Effekt. Meine Tagesform hat bestimmt auch was beigetragen.
Ich hatte auch keinen Kauzwang, meine Augen waren ständig verdreht wie ich es eigentlich nur vom comup kenne. Keine Eye-Wiggels. Alles ohne Tolleranz.
Komische Dinger.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.09.15 08:52
Hier ein Bild von dem Versaceteil. :)

75c1f1-1442991986.jpg
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.09.15 21:02
Kann das eine mögliche Wechselwirkung zwischen Lyrica und MDMA (überdosiert, 2 ganze sind je nach MDMA Gehalt schon heftig) sein?
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.15 23:23
zuletzt geändert: 24.09.15 14:55 durch LometraT (insgesamt 3 mal geändert)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=27612c-1443045708.jpg

Ich habe von einem jungen Mann mit dem Namen SWIM von der Existenz potentiell MDMA haltigen Tanztabletten gehört. Sie wurden beschrieben als Würfel in 3 verschiedenen Farben. Mint,Pink,Blau. keine Bruchrille und ein Punkt auf der einen Seite und eine & Punkt Reihe auf der anderen.


Jemand Erfahrung Raum NRW?

lg

Da LometraT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 00:57
zuletzt geändert: 24.09.15 01:15 durch etar (insgesamt 3 mal geändert)
Dein .jpg wird leider nicht angezeigt.

SWIM brauchst du hier bei uns nicht zu benutzen. Der Konsum ist in Deutschland nicht illegal.Wir versuchen das Tabu-Thema zu brechen und den sicheren Konsum durch Aufklärung zu förden. Wir tuen nichts illegales ldt_rulez

Zu den "potentiell MDMA haltigen Tanztabletten" habe ich leider keine Info. Es gibt aber Würfel mit 6 Punkten auf einer Seite in verschiedenen Farben, vllt meinte er so welche ?

edit: meinst wohl doch die gleichen Würfel wie ich. Quadratisch 6 Punkte, 1 Punkt auf der anderen Seite und in verschiedenen Farben erhätlich.

rmied4sh.png

und der Link zum Test.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.15 02:59
zuletzt geändert: 24.09.15 14:55 durch LometraT (insgesamt 3 mal geändert)
OK. Also wie ich beobachte sind die o.G. Tanztabletten alle in etwa gleich. 130-140mg... MDMA ist sehr wahrscheinlich ;)

Da LometraT

https://www.land-der-traeume.de/img/camo/98c86fb2a63dccdb053cad7373087f3088e6fb3f/687474703a2f2f6673352e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3135303932342f726d6965643473682e706e67
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 12:39
Kennt jemand diese Dinger aus dem Raum Berlin ?
Blaue Kassetten,schlecht bedruckt,keine bruchrille.
Blaue Diamanten,sauber gepresst,keine bruchrille.
Weiße Superman, sauber gepresst,mit bruchrille.(laut Verkäufer 2ce als Wirkstoff)
Vielen dank im vorraus ,anbei noch n Bild ;)
:http://fs5.directupload.net/images/150924/lefsc2bu.jpg
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.15 13:08
Die blauen Diamanten sind top, 140mg MDMA
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 20:11
Hallo zusammen,

kennt jemand diese Teile hier?

http://imgur.com/eSGIcX2

Rote Runde, außen "gewellt", Zeichen: AP

Habe sie in Freiburg gesehen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.15 20:24
Das sind Audemars Piguets. Selbst leider nicht getestet, sollen aber gute, holländische Qualität sein. Kannst ja mal auf pillreports nach denen suchen, da sollten sich eigentlich Berichte finden lassen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.15 00:52
hab mal geschaut, der name hat's gebracht beim googlen ;-)
danke dir!
sollen tatsächlich sehr gut sein, allerdings in tests im schnitt 200mg bringen, keine 300
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 03:23
Jooo, ich glaub die blauen heineken sind schon ganz nice...
Aber Kollege hat bestätigt, das sie keine aktivierende Komponente haben.
Habe einmal 5-mapb gehabt, und die Wirkung hat mich schon irgendwie dran erinnert.
Bin mal auf Deine Einschätzung gespannt, war1ord!!!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.15 11:24
donny schrieb:
sollen tatsächlich sehr gut sein, allerdings in tests im schnitt 200mg bringen, keine 300


Wenn ein Ticker 300mg-Teile anbietet, ist das auch in 99,99% der Fälle Gelaber. So hoch dosierte Dinger gibts fast nie.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 19:34
zuletzt geändert: 26.09.15 20:49 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Heisenberg
Straßenname: Heisenberh
Farbe: dunkel lila
Ort: Bayern/Oberfranken
Besonderheiten: gleichmässiger dunkler lilaner Farbverlauf OHNE sprenkel

Kommentar: wer kann mir dazu paar facts nennen oder erfahrungen?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.09.2015 20:49

hab den neuen thread gelöscht. zur info.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.15 22:30
sivispacem schrieb:
Aber Kollege hat bestätigt, das sie keine aktivierende Komponente haben.
Habe einmal 5-mapb gehabt, und die Wirkung hat mich schon irgendwie dran erinnert.
Bin mal auf Deine Einschätzung gespannt, war1ord!!!



Sooo habe sie nun auch mit einem Kollegen zusammen getestet:

Also zunächst mal zu Set&Setting: Wir haben bei mir zuhause gechillt und dabei Musik gehört, also keine Party oä.
Haben zunächst mit MDMA Kristallen begonnen, hatte keine Feinwaage, also habe ich sie zu feinem Pulver gemahlen und wir haben jeder zunächst einen "Fingerabdruck" (also das letzte Glied vom Zeigefinger bedeckt) gedippt, nach einer halben Stunde ca einen weiteren. Von der Wirkung her würde ich die Menge auf grob 100 mg schätzen, hat einen nicht umgebügelt, aber wir waren schon gut drauf hehe :D
Aktivierend haben auch die Kristalle nicht gewirkt; habe allgemein bei MDMA die Erfahrung gemacht, dass Set&Setting entscheidend sind - kurz gesagt: Will man Party machen, geht man ab. Will man chillen, chillt man.
Ca 2-2,5h nach Wirkungseintritt haben wir dann jeder eine halbe blaue Heineken nachgelegt und die hat dem ganzen nochmal einen kleinen Schub nach vorne gegeben, so, wie ich es von Teilen mit MDMA gewohnt bin! Also ich hatte keinerlei Wirkung, bei der ich mir dachte "Hmm, das kennst du eigentlich anders"... Kenne mich allerdings auch mit RCs null aus, aber wie gesagt - die Wirkung war für mich ziemlich MDMA-typisch! Die Hälfte hat mich auch auf kein neues Plateau gehoben (250+ mg Klopper wie die Grünen sinds also eher nicht), eher den Timer zurückgestellt :D war also nach Eintreten der Wirkung wieder so drauf wie bei den Kristallen zuvor.
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.

« Seite (Beiträge 5536 bis 5550 von 6054) »