LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5746 bis 5760 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 17:20
NLs und MDMA ist aber ne böse Mischung, meinst du das geht klar, wieso nicht in den Schlaf kiffen wie in den guten alten Zeiten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.16 17:49
Hey pillemann,

das kann ich versuchen, nur:

ich bin ADHS-Patientin, die tun sich sehr schwer mit der Schlaferei, soll heißen:

Kiffen ohne jeglichen vorherigen Substanzkonsum funktioniert wunderbar und wird von meinem Arzt auch befürwortet. Ist nix da, nehme ich 50 mg Seroquel, womit ich gut schlafe.

Über die Jahre habe ich durch die heftigen Schlafprobleme schon fast eine Phobie entwickelt: ich habe furchtbare Angst - nicht schlafen zu können weil das bei mir am nächsten Tag zu heftigen kognitiven Problemen führt.

Daher meine Frage bezügich des Seroquels - kann ich es nach lowdosw-MDMA (Konsum sicher 6 Stunden vorher) bedenkenlos einnehmen?

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 18:08
hab das problem auch so ähnlich, aber wie sich die kombi im speziellen auswirkt weiß ich nicht aber ich würde es alleine schon wegen der Wirkmechanismen nicht machen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.16 19:43
pillemann,

danke für deine Bemühungen. Wenn es Zeit für das Seroquel sein sollte, ist mein MDMA-Trip (der übrigens unglaubich angenehm ist :)) schon längst vorbei.

Und bei dem guten Weed, das momentan da ist, sollte es kein Problem geben zu schlafen. Bodyload hält sich sehr in Grenzen, daher bin ich guter Dinge.

LIeben Gruß,

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 23:40
Oh hatte mich verlesen, dachte du wolltest ne 3/4 Pille nehmen. Mit dem Seroquel wäre ich aber auch vorsichtig, das wirkt auch auf einige Serotonin und Dopamin Rezeptoren, was genaues kann ich dazu aber auch nicht sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.16 13:24
Hallo etar,

nein, ich hatte letztendlich nur ca. 3/8 der Pille genommen - war schwer zu teilen, da herzförmig und ohne Bruchrille. Insgesamt war es nicht mal die Hälfte und es war seehr angenehm in Kombi mit Weed.

Die Einnahme der Pille war gegen 15:50 Uhr, das Seroquel 50 mg habe ich gegen 23 Uhr genommen und hatte absolut keine Probleme damit. Es wirkte wie immer und ich hatte sogar den Eindruck, sehr tief und erholsam zu schlafen.

Aber danke für eure Hilfe!

Lieben Gruß,

JoEh


EDIT:

Heute geht es mir übrigens sehr gut, habe keinerlei Nachwirkungen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 16:46
buntefarben schrieb:
Hat jemand zuffälig Infos zur pinken Svastika / Hakenkreuz - Pille (siehe Foto)
Gefunden im raum Hamburg. Bruchrille auf der Rückseite. Gut gepresst.

Finde im Netz noch keine Infos!



Vielen dank ;)



Denke PMMA, definitiv kein MDMA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 16:52
Wieso definitiv kein MDMA?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 17:11
@AusserKontrolle

Wieso definitiev kein MDMA?! Quelle?!

Da einige Bekannte die schon ohne beschwerden konsumiert hatten, habe ich vor 2 Wochen 1 1/2 davon genommen.

War angenehm, aber jedoch ein eher schwacher Trip. Von der Wirkung aufjeden Fall MDMA mit drinnen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 17:38
@Buntefarben Eigene Erfahrung. Verspäteter Wirkungseintritt. Wirkung eher wie ein leichter Amphetamin/Alkoholrausch. Vllt doch kein PMMA aber definitiv kein MDMA. Pille übrigens in Bayern erworben aber aussehen gleich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 18:02
Vieleicht lag es ja auch an dir ;)
Ohne gewisse Tests durchgeführt zu haben sollte man nicht einfach so ne Behauptung aufstellen^
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.16 18:10
Wer isst denn Hakenkreuzbonbons, die können doch nicht schmecken rolleyes
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 18:18
Es sind Svastikas :D keine Hakenkreuze. Ne versteh aber auch nicht warum sone Dinger in die Presse gehen.

@AusserKontrolle
Ich denke einfach das wenig MDMA enthalten war und eventuell Amphetemine mit beigemischt war. Aber naja, ohne test lässt sich nichts genaues sagen.

Meine kamen übriegens aus Hamburg. Vllt ja sogar nen anderer Batch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.16 18:21
Hakenkreuze: nur echt mit 88mg.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 18:28
Haha Echse das schickt mich aber Grade xD

 

« Seite (Beiträge 5746 bis 5760 von 6054) »